Fettfleck in Microfaser-Luxusstoff

In: Wohnen
Hallo ich habe einen Fettfleck in meinem Sofa!
Das ist mit Microfaser-Luxusstoff bezogen.
Wie bekomme ich das wohl wieder heraus?
Gelesen habe ich mit warmen Wasser, aber bei einem Fettfleck?
Danke für Eure Antworten
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Hallo,

streue etwas Backpulver auf Sofa, etwas einziehen lassen und dann abbürsten.

Viel Erfolg !
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

streue etwas Backpulver auf Sofa, etwas einziehen lassen und dann abbürsten.

Viel Erfolg !

War diese Antwort hilfreich?
laugh.gif Danke, es hat geklappt.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (MaiG, 18.04.2016)
laugh.gif Danke, es hat geklappt.

Freut mich und danke für die Rückmeldung flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?
Das mit Backpulver hab ich ja noch nie gehört, das muss ich mir auf alle Fälle merken. Hab bis jetzt immer den Schaum von einem Weichspüler genommen, damit hab ich auch alle Flecken aus der Couch oder Teppich bekommen. Aber der Tipp hört sich klasse an, vor allem weil er ja anscheinend funktioniert.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Sonnen_Kind, 18.05.2016)
Das mit Backpulver hab ich ja noch nie gehört, das muss ich mir auf alle Fälle merken. Hab bis jetzt immer den Schaum von einem Weichspüler genommen, damit hab ich auch alle Flecken aus der Couch oder Teppich bekommen. Aber der Tipp hört sich klasse an, vor allem weil er ja anscheinend funktioniert.

Von diesen Tipp habe ich auch noch nie gehört,doch man lernt nie aus,danke Gemini. flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Weichspüler in Microfaser-Tüchern Wachs-Fettfleck auf Hose: Fleckenbehandlung Wie kann ich meine Hose aus Ballonseide retten? Katzensabber auf Microfaser: Reinigung von Sabberflecken Microfaser belegt die Filter des Wäschtrockners Welche Art von Waschmittel für Jeans? Bin mir unsicher Sofa/Couch/Polster mit Stoffpolstern: Tipps für Pflege und Reinigung
Passende Tipps
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
8 4
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
23 6
Waschlappen aus Microfasertüchern
13 5
Fettfleck auf Tapete
Fettfleck auf Tapete
9 3