Halterung für elektrische Aufsteckbürsten: Halterung für elektrische Aufsteckbürste

[[SIZE=7]FONT=Times]Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, dass diese ekligen manchmal nassen Aufsteckbürsten rumliegen.
Ich habe schon das Internet durchsucht, ob es vielleicht eine Halterung gibt an der man die kleinen Bürsten trocken lassen und aufbewahren kann. - nix
Vielleicht habet ihr eine Idee ?[/FONT][/SIZE]
Meinst du die Aufsteckbürsten der elektrischen Zahnbürste?
Viele Ladestationen haben gleich die Halterung mit dabei. Deine wohl nicht?!
Wenn du die Aufsteckbürste direkt nach Gebrauch ordentlich unter fließendem Wasser ab- und ausspülst und anschließend mit dem Handtuch abtrocknest, ist sie nicht mehr eklig.
Du könntest sie dann auf ein gefaltetes Papiertaschentuch legen, im Schrank oder auf der Ablage.
Auch den Bürstengriff solltest du nach Gebrauch abspülen und kurz trockenreiben, bevor du ihn in die Ladestation stellst. So versifft die Steckvorrichtung nicht so schnell.
Falls dir das zu aufwändig erscheint: Machs einfach konsequent 21 Tage lang, dann hast du dich so dran gewöhnt, dass es dir nichts mehr ausmacht und es einfach dazu gehört. Gilt übrigens für viele Dinge des täglichen Lebens. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Haushalt ist klein. Männe und ich benutzen den E- Zahnputzer und wir stellen die Bürstchen einfach ins Schränkchen. Dort trocknen sie auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,
meine Zahnbürste ist ja nicht das Problem, ich habe etliche Kinder und Morgens ist immer Hektik und da werden die Bürsten einfach in einen Zahnputzbecher geworfen.................deswegen hätte ich gerne so einen Ständer dafür
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es in Eurer Schule keinen Werkunterricht? Das wäre doch eine nette Aufgabe für die Kids. Man guckt sich an, welche Konstruktion sinnvoll wäre, welches Material geeignet ist etc. und baut dann das was gebraucht wird selbst. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*g* neeeeeeeeeee die machen da viel anspruchsvollere sachen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so. Ja dann. gruebel.gif Dann wirst Du notfalls jemanden suchen müssen, der sich mit einfachen aber brauchbaren Sachen abgibt. rolleyes.gif Kennst Du niemanden, der handwerklich ein bisschen begabt ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier. Praktisch und die gibt es auch in weiß.
schau mal

Sparfuchs und meinen Tipp hättest du mit google auch finden können. happy.gif

Bearbeitet von arkade am 12.11.2006 17:16:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs denn, wenn du einfach in einen Styroporblock passende Löcher machst?
Da könnte man die Bürsten dann parken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lafrosch,

kommt vielleicht ein bisschen zu spät, aber ich hab da was praktisches gefunden....
Hier gibt es einen passenden Halter zu kaufen:
**unerwünschten Werbelink entfernt**

Viele Grüße
Steffi

Bearbeitet von Jeanette am 14.12.2010 14:54:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
elektrische zahnbürsten.... der akku taugt nix Problem mit Oberfräse: Fräskopf steckt fest Raue Lippen? Raue Lippen oder samtweich & voluminös? Elektrische Kinderzahnbürste von Dr. Best: Aufsteckbürste PowerClean Boxsack-Wandhalterung hält nicht ganz Ersatz für Fahrradlichthalterung Wie kann ich eine Styropor isolierte Hauswand (aussen) dübeln? Suche Kleber für Leder und Kunststoff