unter open office: seiten numemrieren

hi.. ich bin wahrscheinlich schon vollkommen betriebsblind. sad.gif wie nummeriere ich die seiten bei open office in einem textdokument?

wahhh meine 35 hart erarbeiteten seiten sollen doch feeeiiin zahlen bekommen cry_1.gif dribble.gif
Hallo, weiss zwar nicht ob es der einfachste Weg ist, aber es funktioniert:
- am Textanfang auf 'Einfügen' -> Fusszeile -> Standard
danach
- Einfügen -> Feldbefehl -> Seitennummer
fertig! (zumindest bei mir smile.gif )

viel Erfolg

mfG
Saar-Pfälzer

Bearbeitet von Saar-Pfälzer am 11.11.2006 19:10:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Saar-Pfälzer, 11.11.2006)
Hallo, weiss zwar nicht ob es der einfachste Weg ist, aber es funktioniert:
- am Textanfang auf 'Einfügen' -> Fusszeile -> Standard
danach
- Einfügen -> Feldbefehl -> Seitennummer
fertig! (zumindest bei mir smile.gif )

viel Erfolg

mfG
Saar-Pfälzer

Jupp, so geht´s... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke euch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh, super! Danke an die Suchfunktion! Hatte die gleiche Frage...
Jetzt hab ich' mir doch glatt gespart, deswegen dieses fette StarOffice- Buch durchzuwälzen.

Juhu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mal wieder ;-)
Beim OpenOffice Tabellenprogramm möcht ich gern diese doofe Funktion die " 4.1 " in ein Datum verwandelt wird ausschalten.
Es geht um ne sehr wichtige Arbeit, also genauer das Inhaltsverzeichnis. Mit der Hilfe von Office komm ich nich richtig dahin wo ich hin will.. sleep.gif

Kann mir jemand helfen sagen wo ich dieses automatische Umwandeln stoppen kann?

wub.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von noodle am 27.11.2007 16:43:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 27.11.2007)
Kann mir jemand helfen sagen wo ich dieses automatische Umwandeln stoppen kann?

Zelle vorher als Text formatieren, dann 4.1 eintragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab der eile wegen mal ein neues topic eröffnet huh.gif

ich möchte bei open office die seiten nummerieren. nur wenn ich in die erste fußzeile eine 75 tippe, erscheint sie auch in der zweiten fußzeile des dokuments(2. seite des dokuments). In der zweiten fuszeile soll aber eine 76 stehen?

wer weiß, wie ich das ändern kann??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

schau mal hier in der ooowiki
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Dankeschön happy.gif auch fürs verschmelzen smile.gif

Bearbeitet von noodle am 02.12.2007 16:40:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleiches Thema, dein eigener Thread, ergo: verschmolzen

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Office 2013 MS Office 2007: cooles Add-on Handy im Bus und Denglisch .doc - Datei lässt sich nicht öffnen Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Linux: Es muss nicht immer Windows sein Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! OxygenOffice(OOo42) Professional: Bürosuite basierend auf OpenOffice.org
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Kunst aus alten Büchern
Kunst aus alten Büchern
25 34