unter open office: seiten numemrieren


hi.. ich bin wahrscheinlich schon vollkommen betriebsblind. :( wie nummeriere ich die seiten bei open office in einem textdokument?

wahhh meine 35 hart erarbeiteten seiten sollen doch feeeiiin zahlen bekommen :heul: :sabber:


Hallo, weiss zwar nicht ob es der einfachste Weg ist, aber es funktioniert:
- am Textanfang auf 'Einfügen' -> Fusszeile -> Standard
danach
- Einfügen -> Feldbefehl -> Seitennummer
fertig! (zumindest bei mir :) )

viel Erfolg

mfG
Saar-Pfälzer

Bearbeitet von Saar-Pfälzer am 11.11.2006 19:10:32


Zitat (Saar-Pfälzer @ 11.11.2006 19:01:57)
Hallo, weiss zwar nicht ob es der einfachste Weg ist, aber es funktioniert:
- am Textanfang auf 'Einfügen' -> Fusszeile -> Standard
danach
- Einfügen -> Feldbefehl -> Seitennummer
fertig! (zumindest bei mir :) )

viel Erfolg

mfG
Saar-Pfälzer

Jupp, so geht´s... :D

danke euch :blumen:


Ooooh, super! Danke an die Suchfunktion! Hatte die gleiche Frage...
Jetzt hab ich' mir doch glatt gespart, deswegen dieses fette StarOffice- Buch durchzuwälzen.

Juhu!


ich mal wieder ;-)
Beim OpenOffice Tabellenprogramm möcht ich gern diese doofe Funktion die " 4.1 " in ein Datum verwandelt wird ausschalten.
Es geht um ne sehr wichtige Arbeit, also genauer das Inhaltsverzeichnis. Mit der Hilfe von Office komm ich nich richtig dahin wo ich hin will.. -_-

Kann mir jemand helfen sagen wo ich dieses automatische Umwandeln stoppen kann?

:wub: :blumen:

Bearbeitet von noodle am 27.11.2007 16:43:52


Zitat (noodle @ 27.11.2007 16:43:25)
Kann mir jemand helfen sagen wo ich dieses automatische Umwandeln stoppen kann?

Zelle vorher als Text formatieren, dann 4.1 eintragen.

hab der eile wegen mal ein neues topic eröffnet :huh:

ich möchte bei open office die seiten nummerieren. nur wenn ich in die erste fußzeile eine 75 tippe, erscheint sie auch in der zweiten fußzeile des dokuments(2. seite des dokuments). In der zweiten fuszeile soll aber eine 76 stehen?

wer weiß, wie ich das ändern kann??


Hallo,

schau mal hier in der ooowiki


:blumen: Dankeschön ^_^ auch fürs verschmelzen :)

Bearbeitet von noodle am 02.12.2007 16:40:20


gleiches Thema, dein eigener Thread, ergo: verschmolzen

;)



Kostenloser Newsletter