Färben von Synthetics: Snowboardhose umfärben

Hallo!


Ich habe mir eine super weiße Snowboardhose gekauft cool.gif und wollte wissen ob man die auch umfärben kann?

Kann mir von euch da vielleicht wer weiterhelfen?


Liebe Grüße!!!
Wohl kaum, ist sicher irgend so eine Funktionsfaser. Die kannst du nicht umfärben bzw. nur mit mangelhaftem Ergebnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's Synthetik ist, wirst du höchstens das Nähgarn einfärben... lass es lieber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuerde ich auch nicht riskieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich mir fast gedacht!!! cry_1.gif

was solls man kann nicht alles haben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd die besser nicht färben....auch wegen dem Futter und so..das wird dann alles mitgefärbt und da braucht man dann unmengen an Farbe..die ganze Hose wird komplett durchgefärbt ( Wenn überhaupt die Farbe aufgenommen wird!!!) und da brauchst du dann auch Mengen an Farbe!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
An alle Färbeprofis: Gummistiefel färben?! Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Lederjacke zu Schwarz umfärben möglich? Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Rotstich nach Färbung Canvas-Schuhe färben? canvas schuhe chucks färben dunkler