Färben von Synthetics: Snowboardhose umfärben


Hallo!


Ich habe mir eine super weiße Snowboardhose gekauft B) und wollte wissen ob man die auch umfärben kann?

Kann mir von euch da vielleicht wer weiterhelfen?


Liebe Grüße!!!


Wohl kaum, ist sicher irgend so eine Funktionsfaser. Die kannst du nicht umfärben bzw. nur mit mangelhaftem Ergebnis.


Wenn's Synthetik ist, wirst du höchstens das Nähgarn einfärben... lass es lieber.


Wuerde ich auch nicht riskieren.


Hab ich mir fast gedacht!!! :heul:

was solls man kann nicht alles haben. :blumen:


ich würd die besser nicht färben....auch wegen dem Futter und so..das wird dann alles mitgefärbt und da braucht man dann unmengen an Farbe..die ganze Hose wird komplett durchgefärbt ( Wenn überhaupt die Farbe aufgenommen wird!!!) und da brauchst du dann auch Mengen an Farbe!!!



Kostenloser Newsletter