Lederjacke zu Schwarz umfärben möglich?

Möchte schlammgraue Lederjacke in schwarz umfärben, ohne sie natürlich zu verderben. Welche Mittelchen gibt es hierfür, oder hat jemand Erfahrung mit Umfärben im Lederwarengeschäft und was das evtl. kosten würde und ob es gut geworden ist.
Hallo,

suche dir eine gute Reinigung, die sich mit Lederpflege befasst..so was wird zu Hause nix, schade um die Jacke !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bei meinem bordeauxfarbenen Velourlederblazer, der etwas ausgeblichen war an den Schultern und Rändern, die Farbe auffrischen lassen, was einer farbidentischen Neufärbung entspricht. Das preisgünstigste Angebot bekam ich in einem Ledergeschäft, das auch Leder-Reparaturen etc. durchführte - es lag bei damals 200 DM. Da es sich um eine sehr teure Lederjacke handelte, habe ich es machen lassen und war für Jahre sehr zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Speckigen Lederjackenkragen mit Erfrischungstuch säubern
Speckigen Lederjackenkragen mit Erfrischungstuch säubern
3 6
Nappalederjacke waschen
Nappalederjacke waschen
2 0