Big Brother naht wieder: auch 2008


 
  Schaut ihr Euch die Sendung nächstes Jahr an?  
  Auf alle Fälle, ich habe auch die anderen gesehen [28] [14.00%]  
  Ich werde mal reinschauen [30] [15.00%]  
  Ich bin noch unentschlossen [4] [2.00%]  
  Auf keinen Fall, die ersten haben gereicht [77] [38.50%]  
  Habe ich mir noch nie angesehen [61] [30.50%]  
  Stimmen Gesamt: 200  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

So, nachdem die Diskussion ja leider frühzeitig geschlossen wurde, wie steht ihr nächstes Jahr zur neuen Big Brother Staffel.

Da wir hier ja einen guten Bundesdurchschnitt bilden, wäre das Ergebnis vielleicht ganz interessant.


:ichversteckmich:

Soviel zu Big Brother... ;)

knuffel


Meine Meinung:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :labern: :labern: :labern:


Zum Glück weiß ich mich anders zu beschäftigen, als Big Brother zu gucken. :ph34r:


Halloechen
Ich finde Big Brother (oder den Menschenzoo) ziemlich Niveulos.In Deutschland habe ich die erste Staffel geschaut.
Leider versuchen die Bewohner Big Brother als irgendein Karriere-Sprungbrett zu benutzen,wird aber leider immer ein voller Griff ins Klo.
Reality ist zwar in Manchen Faellen gut,aber Menschen beim Zusammenleben zusehen,muss ich nicht unbedingt haben.

Lg Julie


bevor ich mir BB antun, würde ich lieber das komische Schloss sehen, ist so eine Serie aus China
Tagoshis Schloss heißt es glaub


Zitat (grizzabella @ 16.11.2006 16:17:57)
bevor ich mir BB antun, würde ich lieber das komische Schloss sehen, ist so eine Serie aus China
Tagoshis Schloss heißt es glaub

Meinst du vielleicht Takeshi’s Castle?

Zitat (grizzabella @ 16.11.2006 16:17:57)
bevor ich mir BB antun, würde ich lieber das komische Schloss sehen, ist so eine Serie aus China
Tagoshis Schloss heißt es glaub

Das habe ich auch mal durch Zufall gesehen. Takeshis Castle. Irgendwie ziemlich verrückt :blink: . Gibts das überhaupt noch? :D

Zur Umfrage: Ich habe nicht vor mir BB anzuschauen. Ich weiß nichtmal wann es wieder losgeht oder was sie diesmal für Besonderheiten vorhaben.

Zitat (chilli-lilli @ 16.11.2006 16:20:46)
Zitat (grizzabella @ 16.11.2006 16:17:57)
bevor ich mir BB antun, würde ich lieber das komische Schloss sehen, ist so eine Serie aus China
Tagoshis Schloss heißt es glaub

Meinst du vielleicht Takeshi’s Castle?

rofl rofl oder so ........ :D

ich sehs immer nur im durchschalten, das find ich zwar auch zum Teil richtig heftig, aber lustig

Bearbeitet von grizzabella am 16.11.2006 16:28:37

BB find ich zum :kotz: :kotz:


BB hab ich noch nie geguckt!!!
Für so ein Mist ist mir meine Zeit zu kostbar


also ich gugg da schon mal rein :lol: :lol: :lol: beim vorbeizappen wollt ich noch sagen
kommt nämlich sicher wieder eine diskussion...
und dann kann ich nicht mal mitreden :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 16.11.2006 16:34:17


Ja ja Big Brother. Das ist meiner Meinung nach eine der schwachsinnigsten TV-Erfindungen. :toktok: :hirni:

Mal wieder ein Beweis dafür, das man aus Sch :zensiert: ße Gold machen kann.

Wer´s mag, ok. Aber es gibt ja zum Glück noch zig andere Kanäle, die ich mir anschauen kann. :bäh:


Zitat (bonny @ 16.11.2006 16:33:01)
also ich gugg da schon mal rein  :lol:  :lol:  :lol: beim vorbeizappen wollt ich noch sagen
kommt nämlich sicher wieder eine diskussion...
und dann kann ich nicht mal mitreden :lol:  :lol:  :lol:

Das ist natürlich ein Argument :hmm: :lol:

Zitat (Lion @ 16.11.2006 16:40:06)
Zitat (bonny @ 16.11.2006 16:33:01)
also ich gugg da schon mal rein  :lol:  :lol:  :lol: beim vorbeizappen wollt ich noch sagen
kommt nämlich sicher wieder eine diskussion...
und dann kann ich nicht mal mitreden :lol:  :lol:  :lol:

Das ist natürlich ein Argument :hmm: :lol:

find ich auch rofl rofl lione

Ich fahr höchstens mal am Gefängnis vorbei und werf denen was übern Zaun :lol:


Ich habe die erste Staffel regelmäßig geschaut. Man war ja neugierig auf das neue Format :lol:...

Naja, das fand ich ja durchaus noch amüsant...Aber die nachfolgenden Staffeln überbieten sich ja an Niveaulosigkeit seitens der "Bewohner"...

Nee, ich bleib nicht mal beim Zappen hängen...


Ich gugge...

Besser als Comedy - ernst nehmen - nöhhhh

Aber ist halt lustisch!

Es gibt soviel Anonymus in dieser Welt, nein - in unserer Umgebung - gleich, direkt neben dir.... so ist halt das Leben...

Manchmal ist es schön, Voyeur zu sein.... so wie man es will - gucken ist ja freiwillig.. habe nie alles mitverfolgt, nur so, wie meine Zeit es mir erlaubt.


Daran finde ich nicht anstössiges, reiner Zeitvertreib....


Aus dem Alter bin ich raus!!!!!!!!!!!! ;)


sly,endlich gibts jemand zu...ich auch,schau mal rein.. ;)


ich bin süchtig nach bb,freu mich auf die nächste staffel :wub:


ab wann soll BB denn wieder laufen?


Heiliger Bimbam, geht das mal wieder los...................
Nach dem man das letzte Projekt eingestellt hat "BB-forever", dachte ich BB wäre endgültig von der Bildfläche. Erstaunlich wie oft das Ding reanimiert wird :huh:
Ich brauchs nicht............. :mussweg:


Die Leute bekommen nur das vorgesetzt, was sie auch anschauen. Ohne Einschaltqote kein BB. Muss also noch genug Leute geben, die diesen Mist schauen. :labern: :labern: :labern:


Hoffentlich bleibt die Quote im Keller! Dann ist bald wieder Ruhe.


hab nur die zweite Staffel teilweise gesehen, die erste nicht und alles was danach kam auch nicht

ich bin schon im RL von genug Bekloppten umgeben, dass muss ich nicht durch TV noch toppen ;)


Zitat (arkade @ 17.11.2006 15:00:34)
Die Leute bekommen nur das vorgesetzt, was sie auch anschauen. Ohne Einschaltqote kein BB. Muss also noch genug Leute geben, die diesen Mist schauen. :labern: :labern: :labern:

Ich verstehe gar nicht warum du dich darüber so ärgerst. Es gibt doch noch genügend andere Programme die man sich anschauen kann :trösten:

Witzig! :D

Andere schauen so was wie Frauentausch, Super Nanny, oder Bauer sucht Frau... Ganz toll!!!
Ist doch auch nicht viel besser und alle wollen´s gucken.

Da frage ich mich...? :hmm:

Das Beste ist doch, wenn man die Klotze einfach aus lässt, oder? :daumenhoch:

Naja, ist ja auch egal.

Die kleine Elfe! :blumenstrauss:


hi,top-dog nicht vergessen,so unterhaltsam... ;)


Zitat (rostigernagel @ 17.11.2006 20:51:36)
hi,top-dog nicht vergessen,so unterhaltsam... ;)

Kenne ich nicht! :keineahnung:

Die kleine Elfe! :blumen:

Zitat (Die kleine Elfe @ 17.11.2006 17:37:09)




Das Beste ist doch, wenn man die Klotze einfach aus lässt, oder? :daumenhoch:


hey kleine Zauberelfe, Einsicht ist der beste Weg.

Natürlich hast du Recht, das ist alles Trash TV, sozusagen geistiges Gammelfleisch.

Zitat (Nobody @ 18.11.2006 10:25:59)
Zitat (Die kleine Elfe @ 17.11.2006 17:37:09)




Das Beste ist doch, wenn man die Klotze einfach aus lässt, oder? :daumenhoch:


hey kleine Zauberelfe, Einsicht ist der beste Weg.

Natürlich hast du Recht, das ist alles Trash TV, sozusagen geistiges Gammelfleisch.

Tja und Gammelfleisch will auch keiner, stimmt´s? :augenzwinkern:

Schönes Wochenende!

Die kleine Elfe! :blumen:

*uff* Das wird jetzt 'ne verdammt harte Fernsehzeit. Nach dem 11.11. auf allen Kanälen befohlener Karnevalsfrohsinn, und wo gerade mal nicht, kommt BB. Am besten, ich verbanne meinen Fernseher aus meinem Leben und schalte erst nach Aschermittwoch wieder ein... :wacko:


Ich bin ein totaler Fan von BB.Ich habe alle gesehen,ich programiere sie mir ein so das ich keine einzige verpasse.
Es gibt so viel die BB scheisse finden, aber es gibt noch mehr ANDERE
Sendungen die wir als BB Fan scheisse finden!
Jeder soll das schauen was Ihm gefällt!
Jedem das seine und mir es bitzeli meh.


Zitat (Rina @ 18.11.2006 13:19:52)
Ich bin ein totaler Fan von BB.Ich habe alle gesehen,ich programiere sie mir ein so das ich keine einzige verpasse.
Es gibt so viel die BB scheisse finden, aber es gibt noch mehr ANDERE
Sendungen die wir als BB Fan scheisse finden!
Jeder soll das schauen was Ihm gefällt!
Jedem das seine und mir es bitzeli meh.

Guck guck! :blink:

Das hast du schön geschrieben!

Die kleine Elfe! :blumen:

Haltet mich für verrückt oder sonst was..
Aber ich guck immer Big Brother und werde auch die nächste Staffel gucken :bäh:

hi,mal ne frage:könntet ihr es euch vorstellen bei bb mitzumachen,bzw,kennt ihr
jemand,der schon teilgenommen hat..?


Oh ja, das werde ich wohl auch tun. Habe allerdings bei der letzten Staffel aufgegeben. War das die mit dem Bauernhof, der Werkstatt und der Schneiderei?! Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, danach gab es noch eine andere Staffel. Wenn meine Freundin schaut, werde ich wohl auch reinschauen und sehen, wie lange ich das aushalte. Wir diskutieren dann nämlich immer über die Bewohner und raten schon mal, wer fliegt. Wir sehen das nicht so ganz bierernst. Inzwischen müssten die Kandidaten ja wissen, was auf sie zukommt. Da hält sich unser Mitleid in Grenzen.


Mein Ding ist das nicht und ich hab es auch noch nie gesehen. Solche Sendungen finde ich persönlich ziemlich überflüssig und primitiv. Ich denke, seine Zeit kann man sinnvoller verbringen.


ab wann soll BB denn wieder laufen?


Zitat (sisserl @ 18.11.2006 22:09:14)
ab wann soll BB denn wieder laufen?

Hallo! :winkewinke:

Ab Februar. Glaube ich! :unsure:
Im Fernseher kommt ja jetzt schon der Aufruf, dass man sich bewerben kann.
Nur um was es dieses Mal geht, verraten sie irgendwie nicht.

Die kleine Elfe! :blumen:

Ich schaue seit vielen Monaten kein fern, daher würde auch die 326. Staffel BB an mir vorübergehen :unsure:


hi,elfe!hab gehört,kehren zum alten zurück.so 12 leute,ein haus..retro..


Zitat (rostigernagel @ 19.11.2006 02:11:38)
hi,elfe!hab gehört,kehren zum alten zurück.so 12 leute,ein haus..retro..

Danke! :blumen:

Es fängt also wieder alles von vorne an! :D

Liebe Grüße,

Die kleine Elfe! :blumengesicht:

Eijeijei, schaut euch mal den Fragebogen an den man für ein Casting ausfüllen muss (auf Casting Formular klicken)
Nicht das ich da mitmachen will, nein, mich hat es einfach mal interessiert was die so wissen wollen. Also danach haste wirklich keinerlei Geheimnisse mehr :blink:

Davon mal abgesehen: Ich war bis zur dritten Staffel BB - Fan (ja ich gebs zu!!). Danach war es irgendwie immer das Gleiche und die Bewohner wurden immer doller. Somit hab ich immer nur mal sporadisch reingeguckt wenn grad mal nichts anderes drin war oder wenn jemand neu eingezogen ist. Ab und an mal reinschauen werde ich auch garantiert wieder bei der neuen Staffel. Allerdings ist es nicht mehr so, das wenn ich BB nicht sehen kann ich das Gefühl habe was verpasst zu haben. Das war einmal ;)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 22.11.2006 01:51:01


Klar -mal rein schauen werde ich auch -NEUGIER -aber .........es gibt bei mir sowieso eigentlich keine Serie wo ich denke -Oh weia ich verpasse etwas wenn ich sie heute nicht sehe........-man kanns ja aufnehmen :lol: -ne ´Scherz -BB ist für mich uninteressant geworden.


Und zurück zu BB :lol:

Ich bin am gucken, nicht tagtäglich, aber wenns mir zeitlich grad so passt. ich finds unterhaltsam und seichte kost. nach einem anstrengenden arbeitstag ist das für mich entspannend dem treiben im haus zu folgen. da bin ich oft zu erschöpft um noch gross was anspruchsvolles zu lesen.

wer ist auch am schauen?

wer findet ihr bähh und wen jähh ? :D

von den frauen konnte mich bislang keine überzeugen und auch bei den männern sind nur wenige mit dabei die ich symphatisch finde.

Christian;
find ich einfach nur übel

Anna;
hinterlistig und fies

Sonja;
jung und noch wenig charisma

Eddy;
naja, dem muskelmannklischée entsprechend. Find den albern.

Basti;
find ich interessant. hat ecken und kanten aber scheint ganz i.o. zu sein (mein favorit)

Kathrin;
bin noch unschlüssig über sie. die geschichte mit Eddy war nicht gerade gut für sie. wird jetzt von den eddyfreunden ziemlich fertig gemacht. aber mir gefällt sie

Michael;
find ich OK

Leon;
lusche

Oliver;
find ich OK

Jeannine;
naivchen und dusselchen, nicht mein typ mensch

Ines;
verstehe nicht wie die freude an Christian haben kann

Sheila;
Wenn ddy was sagt findet sie es gut aber macht doch auf freundin mit Kathrin und Jeannine


Was denkt ihr so?


Zitat (marcel @ 23.02.2007 12:43:12)
Was denkt ihr so?

Ich denke, die Sendung hatte spätestens nach der ersten Staffel ihre Daseinsberechtigung verloren.

Zitat (Rheingaunerin @ 22.11.2006 01:50:07)
(auf Casting Formular klicken)

wo issn das? finde ich nicht
muss man sich da erst anmelden?

guckt das überhaupt noch irgendjemand

ich frag mich eh, was sind das für Leute, geben die ihre Arbeit, ihre Wohnung auf, wovon leben die, wenn sie rausfliegen

warum denke ich eigentlich über sonen Dummfug nach :blink:

Ich tue mir das auch nicht an!