Eure Lieblingssendungen

Halli hallo ^^

Also, ich habe keinen Thread in dieser Art gefunden, also fand ich, man sollte doch mal son einen aufmachen^^

Also ich würde zu gerne wissen, welche Sendungen ihr NIE verpasst, oder die absolut KULT für euch sind ^^


Hier mal meine:

Prinz von Bel Air
CSI (Miami, Ney York etc)
Sechserpack
Dragonball Z rofl1.gif

flowers_2.gif Gruß
Gilmore Girls... rolleyes.gif

Ansonsten bin ich da net sooo fanatisch mit nie verpassen usw....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Julia, Verbotene Liebe, Marienhof tongue.gif happy.gif

und radiomäßig "Blue Moon" rolleyes.gif

Bearbeitet von noodle am 26.04.2006 20:33:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Fernseher läuft seit Monaten nur noch für die Nachrichten ... ab und zu.
Statt dessen höre ich fast ununterbrochen Radio (WDR 2).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsserien: King of Queens,Gilmore Girls, Für alle Fälle Amy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 26.04.2006)
Julia, Verbotene Liebe, Marienhof tongue.gif happy.gif

und radiomäßig "Blue Moon" rolleyes.gif

wat ist denn "Blue Moon"? rolleyes.gif

Achja King of Queens ist auch net übel, aber seh ich ganz selten.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kign of Queens is auch geil^^

aber nix kann DBZ toppen wink.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sendung mit der Maus!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist eine so eine Sendung auf nem regionalen Radiosender www.fritz.de. Übers Internet kann man die auch hören. Jeden Tag läuft die ab 22 Uhr. Da können Hörer zu verschiedensten Themen anrufen und ihre Meinung kundtun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 26.04.2006)
Meine Lieblingsserien: King of Queens,Gilmore Girls, Für alle Fälle Amy

laugh.gif Kanst dich bei mein (Sternchen) setzten laugh.gif

Mfg Francis whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
CSI - Miami,
CSI - New York
Autopsie
Akte Mord


whistling.gif

Dafür hab ich leider keine Erklärung

ich schwör sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
The Pretender
King of Queens
Willkommen im Leben
Martial Law


die zwei aktuellen
Medium
Hunde Nanny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich n bissl böse werden?

hmmm Hunde Nanny schaut
aus wie die Super Nanny Katja Saalfrank
und sie redet seo

aber sonst voll stylisch,
erst hat Deutscland die Kinder ned unter KOntrolle jetzt die Hunde rofl1.gif rofl1.gif

Wir wärs mtit der Milben Nanny?

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 26.04.2006)
Ist eine so eine Sendung auf nem regionalen Radiosender www.fritz.de. Übers Internet kann man die auch hören. Jeden Tag läuft die ab 22 Uhr. Da können Hörer zu verschiedensten Themen anrufen und ihre Meinung kundtun.

Dankeschön für die Erklärung....

ach & ganz früher fand ich Alf klasse & Die Bill Cosby Show..... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Crunk
Super Nanny sieht schon etwas anders aus,, vielleicht der gleiche Typ,
wie die labert keine Ahnung.

find die Hunde Nanny interessant, und werds auch weiterhin ansehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe überhaupt keine Lieblingsserie/sendung. Schaue auch nur wenig fern, mal Stern TV- aber hierbei ärgern mich diese viiieelen Werbeunterbrechungen.
Sonst kann ich Digital TV empfangen und dort werden gute Reportagen ausgestrahlt.

Grüße alle!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
CSI NY
Criminal Intent
CSI Miami
Navy CIS
CSI - Den Tätern auf der Spur

Verliebt in Berlin (man kann ja nicht nur Krimis gucken)


Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 26.04.2006)
Mein Fernseher läuft seit Monaten nur noch für die Nachrichten ... ab und zu.
Statt dessen höre ich fast ununterbrochen Radio (WDR 2).

yes.gif , so läuft er bei uns schon seit vielen Jahren mit der Ergänzung Sport Fußball, Boxen, F 1, Tennis, aktuelle Sportereignisse wie Olympia, Tour de France, Skispringen,Eiskunstlaufen,Tischtennis, Snooker, Schwimmen usw. usw.....alles an Sport halt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lanie^^

klar isses interessant^^
gibts schon gute tips^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
-Alarm für Cobra11
-Die Hammer-Soap
-Alles Atze
- Die Camper (wurden ja leider aus fadenscheinigen Gründen eingestellt, kommen aber bestimmt wieder, sobald "Graß" über die Sache gewachsen ist)
- Formel1
- Die Autohändler mit "Stricher Micha" cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Crunk.. genau
die probier ich immer an meinen Arbeitskollegen..

mit FEIIIN
oder NEIIIIIIIN
die lachen sich immer kaputt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine "Berlin Berlin"-Gucker unter Euch???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jawoll, 26.04.2006)
Keine "Berlin Berlin"-Gucker unter Euch???

Doch, das hätte ich ja fast vergessen....Lolle!!! biggrin.gif Klasse!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
LOST
LOST
LOST
GZSZ

außerdem finde ich gut

Der Prinz von Bel Air
Hör mal wer da hämmert
und DIe Nanny... also nicht die Super Nanny sondern die Serie mit Fran Drescher

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
MONK!!!



dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nie verpassen:
CSI - Den Tätern auf der Spur
CSI - Miami
CSI - New York
Crossing Jorden
Formel 1
Genial Daneben
(Everwood, kommen aber momentan keine neue Folgen...)

Gerne sehe ich auch:
Medical Detektives
Autopsie
5 gegen 5 (bitte nicht hauen, ichversteckmich.gif ich rate gerne mit und fand es damals schade, dass es Familienduell nimmer gab. Moderator und Kandidaten sind meistens schlimm, aber anschauen tue ichs trotzdem)
Schillerstraße
und seit neustem: Monk (aber meistens sehe ich ihn nur beim Zappen und bleib deshalb hängen)

Ich glaub das wars.
Gefällt dir dieser Beitrag?
-Upps, die Pannenshow bei RTL, da hab ich schon Tränen gelacht, besonders bei den "Menschenskinder" und "Sport"- Ausschnitten. rofl1.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Emergency Room. Erstens ist das nicht Unterhaltung, sondern Fortbildung, und zweitens immer herrlich tröstend (die haben nämlich noch abgefahrenere Patienten als wir).

Ich hab keinen Fernsehanschluß mehr, aber ER zwinge ich immer noch meine Schwester mir auf Video aufzunehmen. Mit anderen Arztserien kannste mich jagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alllllssssoooooo:

GZSZ
HUNDKATZMAUS
BERLIN BERLIN
MARIENHOF
UNTER UNS
CSI MIAMI
NAVY CSI
WITHOUT A TRACE
BIG BROTHER biggrin.gif
GENIAL DANEBEN
TIER NANNY
SUPERFRAUCHEN
FRAUENTAUSCH
SUPER NANNY
ALLES ÜBER TIERE
Pannenshows
:
:
:

Mir fällt bestimmt noch was ein tongue.gif

Bearbeitet von Anastasia am 27.04.2006 10:47:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfmaus, 26.04.2006)
CSI - Miami,
CSI - New York
Autopsie
Akte Mord


whistling.gif

Dafür hab ich leider keine Erklärung

ich schwör sad.gif

Das sind genau auch meine Lieblingssendungen (mein GöGa sage immer ich sei blutrünstig) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer wird Millionär
Genial daneben
ER
Lindenstraße
Alf
Simpsons
Hör mal wer da hämmert
Star trek

Und manchmal auch
Super Nanny (ich finde, diese Sendung ist die perfekte Gedankenstütze für die Pille)
Zuhause im Glück
Einsatz in 4 Wänden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grey´s Anatomie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Battlestar Galactica
Stargate
Quarks & Co.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 27.04.2006)
Alllllssssoooooo:

GZSZ
HUNDKATZMAUS
BERLIN BERLIN
MARIENHOF
UNTER UNS
CSI MIAMI
NAVY CSI
WITHOUT A TRACE
BIG BROTHER  biggrin.gif
GENIAL DANEBEN
TIER NANNY
SUPERFRAUCHEN
FRAUENTAUSCH
SUPER NANNY
ALLES ÜBER TIERE
Pannenshows
:
:
:

Mir fällt bestimmt noch was ein tongue.gif

WOW, hast du noch zeit für andere sachen? whistling.gif ph34r.gif ichversteckmich.gif mussweg.gif




zwinkern.gif nix für ungut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir wird vorrangig geschaut tv.gif

CSI - alle
Autopsie
Monk
Ein Opfer ist nie vergessen
Einsatz in 4 Wänden
Verliebt in Berlin
GZSZ
Genial daneben
alte Märchenfilme aus meinen Kindertagen thumbup.gif


Diese Sendungen laufen so, wie ich sie gerade erwische.
Es bricht also keine Welt zusammen, wenn ich mal einen Teil verpasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 27.04.2006)
alte Märchenfilme aus meinen Kindertagen thumbup.gif



Oh ja, "Drei Nüsse für Aschenbrödel" oder "Wie man Dornröschen wachküsst", damit ärgere ich meinen Mann immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.04.2006)
Zitat (Chucko, 27.04.2006)
alte Märchenfilme aus meinen Kindertagen  thumbup.gif



Oh ja, "Drei Nüsse für Aschenbrödel" oder "Wie man Dornröschen wachküsst", damit ärgere ich meinen Mann immer.

"Das singende klingende Bäumchen" oder "König Drosselbart" DEFA-Film mit Manfred Krug (ganz jung).... rolleyes.gif ....achja & "Das kalte Herz"....das muss ich auch gucken, wenns kommt......Weihnachten oder so.... rolleyes.gif

Bearbeitet von Aha am 27.04.2006 11:52:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag die alten schwarz weiß Filme
Miss Marple
Heinz Rührmann

mein Favorit
Die Teufelskerle mit Spencer Tracy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.04.2006)
Super Nanny (ich finde, diese Sendung ist die perfekte Gedankenstütze für die Pille)

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue so gut wie kein Fernsehen und regelmässig Serien schon gar nicht sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke gerne "Hinter Gittern" und "Ditsche", wenn ueberhaupt. Irgendwie schaffe ich momentan nicht vor 21 Uhr den Fernseher anzumachen. Und dann bin ich schon muede. Gerne gucke ich auch die 10 Minuten RTL Starmagazin. Aber da meckert meist mein Sohn, der dann KIKA gucken will. Ach, man hat's nicht leicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich guck fast nie Serien außer:

Lost und Lindenstraße. Früher habe ich gerne Emergency Room gesehen, aber seitdem Dr. Ross nicht mehr dabei ist... cry_1.gif
Dann seh ich gerne die Übertragung der Tour de France und ab und zu Wissenschaftssendungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 27.04.2006)
Heinz Rührmann

"Die Feuerzangenbowle".................... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Silke und @ Aha thumbup.gif

genau bei diesen Märchenfilmen uva. ( besonders von der DEFA ) fangen bei mir die Augen an zu leuchten und der Fernseher auch.

Selbst meiner Mutti geht es so.

Unsere GöGa sind dann auch immer sehr " begeistert ".

Wir flimmern trotzdem weiter Märchenfilme. tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gilmore girls und das perfekte dinner wenn ichs schaffe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich schau regelmäßig:

*Unter Uns*
*Verliebt in Berlin*
*GZSZ*


außerdem:

*Frauentausch*
*Super Nanny*
*Schillerstraße*
*Fun Freitag auf sat.1*
*Nur die Liebe Zählt - mit Kai Pflaume wub.gif biggrin.gif *

mehr fällt mir momentan nicht ein huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Simpsons !!! (Homer ist doof aber irgendwie KULT)
Hör mal wer da hämmert ( zum xten mal - leider eine Folge weniger zur Zeit)
King of Queens (obwohl langsam die Wiederholungen nerven rolleyes.gif )

Spongebob blink.gif (sinnfreies Fernsehen zum abschalten)

and last but not least:

Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy ist einfach nur toll - tongue.gif )

gibt aber sonst nicht mehr viel gutes, meine Frau guckt immer "Verliebt in Berlin" kotz.gif

Aber sooo viel Fernsehen schau ich eh nicht mehr - da gibt es interessantere Sachen zu tun. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 27.04.2006)
Zitat (Anastasia, 27.04.2006)
Alllllssssoooooo:

GZSZ
HUNDKATZMAUS
BERLIN BERLIN
MARIENHOF
UNTER UNS
CSI MIAMI
NAVY CSI
WITHOUT A TRACE
BIG BROTHER  biggrin.gif
GENIAL DANEBEN
TIER NANNY
SUPERFRAUCHEN
FRAUENTAUSCH
SUPER NANNY
ALLES ÜBER TIERE
Pannenshows
:
:
:

Mir fällt bestimmt noch was ein tongue.gif

WOW, hast du noch zeit für andere sachen? whistling.gif ph34r.gif ichversteckmich.gif mussweg.gif




zwinkern.gif nix für ungut.

Ach seht ihr SCHILLERSTRASSE, RITA'S WELT; DIE DREISSTEN DREI nája und eigentlich viele solcher Komedieserieen wie FREI NACH SCHNAUZE

Ja ich habe noch zeit für ander Sachen, zu Zeit muss ich mich ja auf das Abi vorbereiten und da fallen viele Sendungen weg cry_1.gif Ausserdem kommen die ja immer zu verschiedenen Uhrzeiten und Tagen...

Aber nicht das ihr denkt ich hänge den ganzenTag davor nein ich sitze auch viel am PC rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schroedi, 27.04.2006)
Früher habe ich gerne Emergency Room gesehen, aber seitdem Dr. Ross nicht mehr dabei ist... cry_1.gif

Och nööö. Doc Ross war doch völlig uninteressant. Naja, er ist halt auch optisch und von der Art her eh nicht mein Typ (jajaja, ich weiss. Wer George Clooney nicht hübsch findet, frisst auch kleine Kinder.. ph34r.gif ). Ausserdem war er immer gemein zu Schwester Heatherway (schreibt sich das so?). Naja, und als dann Doc Green gestorben ist, wollte ich ER schon fast aufgeben.... DAS war cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 27.04.2006)
Zitat (galapagos24, 27.04.2006)
Zitat (Anastasia, 27.04.2006)
Alllllssssoooooo:

GZSZ
HUNDKATZMAUS
BERLIN BERLIN
MARIENHOF
UNTER UNS
CSI MIAMI
NAVY CSI
WITHOUT A TRACE
BIG BROTHER  biggrin.gif
GENIAL DANEBEN
TIER NANNY
SUPERFRAUCHEN
FRAUENTAUSCH
SUPER NANNY
ALLES ÜBER TIERE
Pannenshows
:
:
:

Mir fällt bestimmt noch was ein tongue.gif

WOW, hast du noch zeit für andere sachen? whistling.gif ph34r.gif ichversteckmich.gif mussweg.gif




zwinkern.gif nix für ungut.

Ach seht ihr SCHILLERSTRASSE, RITA'S WELT; DIE DREISSTEN DREI nája und eigentlich viele solcher Komedieserieen wie FREI NACH SCHNAUZE

Ja ich habe noch zeit für ander Sachen, zu Zeit muss ich mich ja auf das Abi vorbereiten und da fallen viele Sendungen weg cry_1.gif Ausserdem kommen die ja immer zu verschiedenen Uhrzeiten und Tagen...

Aber nicht das ihr denkt ich hänge den ganzenTag davor nein ich sitze auch viel am PC rofl1.gif

und weil ihr Frauen mulitasking fähig seit, geht beides, Computer und TV gleichzeitig wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kritik an TV-Sendungen Garten-TV-Sendungen: wo man sich bewerben kann Kochsendungen im TV -: schaut ihr welche? Fernsehsendung aus den 80ern oder 90ern: mit so gelben und grünen Würmern Hilfe, habe meine Lieblingssendung verpasst: Wie funktioniert Internet-Fernsehen? Hilfe, Fernsehsendung verpasst! in Kochsendung im TV ein Kraut gesehen, wer kennt
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23