Eure Lieblingssendungen


Halli hallo ^^

Also, ich habe keinen Thread in dieser Art gefunden, also fand ich, man sollte doch mal son einen aufmachen^^

Also ich würde zu gerne wissen, welche Sendungen ihr NIE verpasst, oder die absolut KULT für euch sind ^^


Hier mal meine:

Prinz von Bel Air
CSI (Miami, Ney York etc)
Sechserpack
Dragonball Z rofl

:blumen: Gruß


Gilmore Girls... :rolleyes:

Ansonsten bin ich da net sooo fanatisch mit nie verpassen usw....


Julia, Verbotene Liebe, Marienhof :P ^_^

und radiomäßig "Blue Moon" :rolleyes:

Bearbeitet von noodle am 26.04.2006 20:33:59


Mein Fernseher läuft seit Monaten nur noch für die Nachrichten ... ab und zu.
Statt dessen höre ich fast ununterbrochen Radio (WDR 2).


Meine Lieblingsserien: King of Queens,Gilmore Girls, Für alle Fälle Amy


Zitat (noodle @ 26.04.2006 - 20:27:52)
Julia, Verbotene Liebe, Marienhof :P ^_^

und radiomäßig "Blue Moon" :rolleyes:

wat ist denn "Blue Moon"? :rolleyes:

Achja King of Queens ist auch net übel, aber seh ich ganz selten.....

Kign of Queens is auch geil^^

aber nix kann DBZ toppen ;)

:blumen:


Die Sendung mit der Maus!!! :D :D :D


Ist eine so eine Sendung auf nem regionalen Radiosender www.fritz.de. Übers Internet kann man die auch hören. Jeden Tag läuft die ab 22 Uhr. Da können Hörer zu verschiedensten Themen anrufen und ihre Meinung kundtun.


Zitat (janice @ 26.04.2006 - 20:35:16)
Meine Lieblingsserien: King of Queens,Gilmore Girls, Für alle Fälle Amy

:lol: Kanst dich bei mein (Sternchen) setzten :lol:

Mfg Francis :pfeifen:

CSI - Miami,
CSI - New York
Autopsie
Akte Mord


:pfeifen:

Dafür hab ich leider keine Erklärung

ich schwör :(


The Pretender
King of Queens
Willkommen im Leben
Martial Law


die zwei aktuellen
Medium
Hunde Nanny


Darf ich n bissl böse werden?

hmmm Hunde Nanny schaut
aus wie die Super Nanny Katja Saalfrank
und sie redet seo

aber sonst voll stylisch,
erst hat Deutscland die Kinder ned unter KOntrolle jetzt die Hunde rofl rofl

Wir wärs mtit der Milben Nanny?

:blumen:


Zitat (noodle @ 26.04.2006 - 20:40:33)
Ist eine so eine Sendung auf nem regionalen Radiosender www.fritz.de. Übers Internet kann man die auch hören. Jeden Tag läuft die ab 22 Uhr. Da können Hörer zu verschiedensten Themen anrufen und ihre Meinung kundtun.

Dankeschön für die Erklärung....

ach & ganz früher fand ich Alf klasse & Die Bill Cosby Show..... rofl

Crunk
Super Nanny sieht schon etwas anders aus,, vielleicht der gleiche Typ,
wie die labert keine Ahnung.

find die Hunde Nanny interessant, und werds auch weiterhin ansehen :D


ich habe überhaupt keine Lieblingsserie/sendung. Schaue auch nur wenig fern, mal Stern TV- aber hierbei ärgern mich diese viiieelen Werbeunterbrechungen.
Sonst kann ich Digital TV empfangen und dort werden gute Reportagen ausgestrahlt.

Grüße alle!!


CSI NY
Criminal Intent
CSI Miami
Navy CIS
CSI - Den Tätern auf der Spur

Verliebt in Berlin (man kann ja nicht nur Krimis gucken)


Zuckerschneckchen :blumen:


Zitat (Calendula @ 26.04.2006 - 20:32:07)
Mein Fernseher läuft seit Monaten nur noch für die Nachrichten ... ab und zu.
Statt dessen höre ich fast ununterbrochen Radio (WDR 2).

:yes: , so läuft er bei uns schon seit vielen Jahren mit der Ergänzung Sport Fußball, Boxen, F 1, Tennis, aktuelle Sportereignisse wie Olympia, Tour de France, Skispringen,Eiskunstlaufen,Tischtennis, Snooker, Schwimmen usw. usw.....alles an Sport halt.

@lanie^^

klar isses interessant^^
gibts schon gute tips^^


-Alarm für Cobra11
-Die Hammer-Soap
-Alles Atze
- Die Camper (wurden ja leider aus fadenscheinigen Gründen eingestellt, kommen aber bestimmt wieder, sobald "Graß" über die Sache gewachsen ist)
- Formel1
- Die Autohändler mit "Stricher Micha" B)


Crunk.. genau
die probier ich immer an meinen Arbeitskollegen..

mit FEIIIN
oder NEIIIIIIIN
die lachen sich immer kaputt


Keine "Berlin Berlin"-Gucker unter Euch???


Zitat (jawoll @ 26.04.2006 - 22:19:20)
Keine "Berlin Berlin"-Gucker unter Euch???

Doch, das hätte ich ja fast vergessen....Lolle!!! :D Klasse!!!

LOST
LOST
LOST
GZSZ

außerdem finde ich gut

Der Prinz von Bel Air
Hör mal wer da hämmert
und DIe Nanny... also nicht die Super Nanny sondern die Serie mit Fran Drescher

GLG *Daisy*


MONK!!!



:sabber: :sabber: :sabber:

Nie verpassen:
CSI - Den Tätern auf der Spur
CSI - Miami
CSI - New York
Crossing Jorden
Formel 1
Genial Daneben
(Everwood, kommen aber momentan keine neue Folgen...)

Gerne sehe ich auch:
Medical Detektives
Autopsie
5 gegen 5 (bitte nicht hauen, :ichversteckmich: ich rate gerne mit und fand es damals schade, dass es Familienduell nimmer gab. Moderator und Kandidaten sind meistens schlimm, aber anschauen tue ichs trotzdem)
Schillerstraße
und seit neustem: Monk (aber meistens sehe ich ihn nur beim Zappen und bleib deshalb hängen)

Ich glaub das wars.


-Upps, die Pannenshow bei RTL, da hab ich schon Tränen gelacht, besonders bei den "Menschenskinder" und "Sport"- Ausschnitten. rofl :sabber:


Emergency Room. Erstens ist das nicht Unterhaltung, sondern Fortbildung, und zweitens immer herrlich tröstend (die haben nämlich noch abgefahrenere Patienten als wir).

Ich hab keinen Fernsehanschluß mehr, aber ER zwinge ich immer noch meine Schwester mir auf Video aufzunehmen. Mit anderen Arztserien kannste mich jagen.


Alllllssssoooooo:

GZSZ
HUNDKATZMAUS
BERLIN BERLIN
MARIENHOF
UNTER UNS
CSI MIAMI
NAVY CSI
WITHOUT A TRACE
BIG BROTHER :D
GENIAL DANEBEN
TIER NANNY
SUPERFRAUCHEN
FRAUENTAUSCH
SUPER NANNY
ALLES ÜBER TIERE
Pannenshows
:
:
:

Mir fällt bestimmt noch was ein :P

Bearbeitet von Anastasia am 27.04.2006 10:47:32


Zitat (Kampfmaus @ 26.04.2006 - 20:43:55)
CSI - Miami,
CSI - New York
Autopsie
Akte Mord


:pfeifen:

Dafür hab ich leider keine Erklärung

ich schwör :(

Das sind genau auch meine Lieblingssendungen (mein GöGa sage immer ich sei blutrünstig) :D

Wer wird Millionär
Genial daneben
ER
Lindenstraße
Alf
Simpsons
Hör mal wer da hämmert
Star trek

Und manchmal auch
Super Nanny (ich finde, diese Sendung ist die perfekte Gedankenstütze für die Pille)
Zuhause im Glück
Einsatz in 4 Wänden


Grey´s Anatomie


Battlestar Galactica
Stargate
Quarks & Co.

Gutemine


Zitat (Anastasia @ 27.04.2006 - 10:47:04)
Alllllssssoooooo:

GZSZ
HUNDKATZMAUS
BERLIN BERLIN
MARIENHOF
UNTER UNS
CSI MIAMI
NAVY CSI
WITHOUT A TRACE
BIG BROTHER  :D
GENIAL DANEBEN
TIER NANNY
SUPERFRAUCHEN
FRAUENTAUSCH
SUPER NANNY
ALLES ÜBER TIERE
Pannenshows
:
:
:

Mir fällt bestimmt noch was ein :P

WOW, hast du noch zeit für andere sachen? :pfeifen: :ph34r: :ichversteckmich: :mussweg:




:augenzwinkern: nix für ungut.

Bei mir wird vorrangig geschaut :tv:

CSI - alle
Autopsie
Monk
Ein Opfer ist nie vergessen
Einsatz in 4 Wänden
Verliebt in Berlin
GZSZ
Genial daneben
alte Märchenfilme aus meinen Kindertagen :daumenhoch:


Diese Sendungen laufen so, wie ich sie gerade erwische.
Es bricht also keine Welt zusammen, wenn ich mal einen Teil verpasse.


Zitat (Chucko @ 27.04.2006 - 11:42:00)
alte Märchenfilme aus meinen Kindertagen :daumenhoch:



Oh ja, "Drei Nüsse für Aschenbrödel" oder "Wie man Dornröschen wachküsst", damit ärgere ich meinen Mann immer.

Zitat (silke @ 27.04.2006 - 11:48:17)
Zitat (Chucko @ 27.04.2006 - 11:42:00)
alte Märchenfilme aus meinen Kindertagen  :daumenhoch:



Oh ja, "Drei Nüsse für Aschenbrödel" oder "Wie man Dornröschen wachküsst", damit ärgere ich meinen Mann immer.

"Das singende klingende Bäumchen" oder "König Drosselbart" DEFA-Film mit Manfred Krug (ganz jung).... :rolleyes: ....achja & "Das kalte Herz"....das muss ich auch gucken, wenns kommt......Weihnachten oder so.... :rolleyes:

Bearbeitet von Aha am 27.04.2006 11:52:54

Ich mag die alten schwarz weiß Filme
Miss Marple
Heinz Rührmann

mein Favorit
Die Teufelskerle mit Spencer Tracy


Zitat (silke @ 27.04.2006 - 11:00:35)
Super Nanny (ich finde, diese Sendung ist die perfekte Gedankenstütze für die Pille)

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Ich schaue so gut wie kein Fernsehen und regelmässig Serien schon gar nicht -_-


Ich gucke gerne "Hinter Gittern" und "Ditsche", wenn ueberhaupt. Irgendwie schaffe ich momentan nicht vor 21 Uhr den Fernseher anzumachen. Und dann bin ich schon muede. Gerne gucke ich auch die 10 Minuten RTL Starmagazin. Aber da meckert meist mein Sohn, der dann KIKA gucken will. Ach, man hat's nicht leicht.


Ich guck fast nie Serien außer:

Lost und Lindenstraße. Früher habe ich gerne Emergency Room gesehen, aber seitdem Dr. Ross nicht mehr dabei ist... :heul:
Dann seh ich gerne die Übertragung der Tour de France und ab und zu Wissenschaftssendungen.


Zitat (grizzabella @ 27.04.2006 - 11:59:57)
Heinz Rührmann

"Die Feuerzangenbowle".................... rofl rofl rofl

@ Silke und @ Aha :daumenhoch:

genau bei diesen Märchenfilmen uva. ( besonders von der DEFA ) fangen bei mir die Augen an zu leuchten und der Fernseher auch.

Selbst meiner Mutti geht es so.

Unsere GöGa sind dann auch immer sehr " begeistert ".

Wir flimmern trotzdem weiter Märchenfilme. :tv:


gilmore girls und das perfekte dinner wenn ichs schaffe


Also ich schau regelmäßig:

*Unter Uns*
*Verliebt in Berlin*
*GZSZ*


außerdem:

*Frauentausch*
*Super Nanny*
*Schillerstraße*
*Fun Freitag auf sat.1*
*Nur die Liebe Zählt - mit Kai Pflaume :wub: :D *

mehr fällt mir momentan nicht ein :huh:


Simpsons !!! (Homer ist doof aber irgendwie KULT)
Hör mal wer da hämmert ( zum xten mal - leider eine Folge weniger zur Zeit)
King of Queens (obwohl langsam die Wiederholungen nerven :rolleyes: )

Spongebob :blink: (sinnfreies Fernsehen zum abschalten)

and last but not least:

Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy ist einfach nur toll - :P )

gibt aber sonst nicht mehr viel gutes, meine Frau guckt immer "Verliebt in Berlin" :kotz:

Aber sooo viel Fernsehen schau ich eh nicht mehr - da gibt es interessantere Sachen zu tun. :rolleyes:


Zitat (galapagos24 @ 27.04.2006 - 11:39:21)
Zitat (Anastasia @ 27.04.2006 - 10:47:04)
Alllllssssoooooo:

GZSZ
HUNDKATZMAUS
BERLIN BERLIN
MARIENHOF
UNTER UNS
CSI MIAMI
NAVY CSI
WITHOUT A TRACE
BIG BROTHER  :D
GENIAL DANEBEN
TIER NANNY
SUPERFRAUCHEN
FRAUENTAUSCH
SUPER NANNY
ALLES ÜBER TIERE
Pannenshows
:
:
:

Mir fällt bestimmt noch was ein :P

WOW, hast du noch zeit für andere sachen? :pfeifen: :ph34r: :ichversteckmich: :mussweg:




:augenzwinkern: nix für ungut.

Ach seht ihr SCHILLERSTRASSE, RITA'S WELT; DIE DREISSTEN DREI nája und eigentlich viele solcher Komedieserieen wie FREI NACH SCHNAUZE

Ja ich habe noch zeit für ander Sachen, zu Zeit muss ich mich ja auf das Abi vorbereiten und da fallen viele Sendungen weg :heul: Ausserdem kommen die ja immer zu verschiedenen Uhrzeiten und Tagen...

Aber nicht das ihr denkt ich hänge den ganzenTag davor nein ich sitze auch viel am PC rofl

Zitat (Schroedi @ 27.04.2006 - 12:24:10)
Früher habe ich gerne Emergency Room gesehen, aber seitdem Dr. Ross nicht mehr dabei ist... :heul:

Och nööö. Doc Ross war doch völlig uninteressant. Naja, er ist halt auch optisch und von der Art her eh nicht mein Typ (jajaja, ich weiss. Wer George Clooney nicht hübsch findet, frisst auch kleine Kinder.. :ph34r: ). Ausserdem war er immer gemein zu Schwester Heatherway (schreibt sich das so?). Naja, und als dann Doc Green gestorben ist, wollte ich ER schon fast aufgeben.... DAS war :heul: :heul: :heul:

Zitat (Anastasia @ 27.04.2006 - 13:05:35)
Zitat (galapagos24 @ 27.04.2006 - 11:39:21)
Zitat (Anastasia @ 27.04.2006 - 10:47:04)
Alllllssssoooooo:

GZSZ
HUNDKATZMAUS
BERLIN BERLIN
MARIENHOF
UNTER UNS
CSI MIAMI
NAVY CSI
WITHOUT A TRACE
BIG BROTHER  :D
GENIAL DANEBEN
TIER NANNY
SUPERFRAUCHEN
FRAUENTAUSCH
SUPER NANNY
ALLES ÜBER TIERE
Pannenshows
:
:
:

Mir fällt bestimmt noch was ein :P

WOW, hast du noch zeit für andere sachen? :pfeifen: :ph34r: :ichversteckmich: :mussweg:




:augenzwinkern: nix für ungut.

Ach seht ihr SCHILLERSTRASSE, RITA'S WELT; DIE DREISSTEN DREI nája und eigentlich viele solcher Komedieserieen wie FREI NACH SCHNAUZE

Ja ich habe noch zeit für ander Sachen, zu Zeit muss ich mich ja auf das Abi vorbereiten und da fallen viele Sendungen weg :heul: Ausserdem kommen die ja immer zu verschiedenen Uhrzeiten und Tagen...

Aber nicht das ihr denkt ich hänge den ganzenTag davor nein ich sitze auch viel am PC rofl

und weil ihr Frauen mulitasking fähig seit, geht beides, Computer und TV gleichzeitig :wacko: