Guten Morgen!
so mal ein paar Impressionen von dem Haus:
Den ganzen Tag haben die Mädels von einer einzigartigen "Beauty Night" gesprochen.
Steffi hat ja am Montag einen Umschlag gezogen und will 48 Stunden ohne Schlaf aufbleiben (sie hätte die Karte auch ablehnen können, was sie nicht tat).
Die Mädels habe extra Quark und Früchte bestellt.
Der italienische Lover Serafino hat versprochen, die nächsten 48 Stunden mit ihr zu verbringen.
Kurz nach dem Einwirken der Quarkmaske haben sich die Mädels ins Bett verabschiedet. Wenige Minuten ging dann der Halbitaliener Sera auch ins Bett.
Darauf hin war Steffi alleine und ist nun seit 2 Stunden mit aufräumen unterwegs. Natürlich stehen alle Tische voll und die halbvollen Flaschen sind in der ganzen Wohnung versträut (erinnert mich irgendwie an einen Schweinestall.... :P ).
Der IQ von Steffi scheint auch nicht allzu hoch angesiedelt zu sein.
Die Bewohner trinken ja den ganzen Tag aus den Flaschen. Mit jedem Schluck aus der Flasche gehen Keime in die Flasche über.
So fängt sie nun an, alle Reste aus der Flasche in "eine" aufzufüllen. Dabei muss man wissen, dass jeder Bewohner seine eigene Nuckelflasche hat. Sehr hygienisch.... igitt.
Das macht sie auch mit den Sprudelflaschen.
Zwischendurch um 4 Uhr morgens der Kommentar von Steffi: Diese Schweine. Wie kann man in seinen Dreckstall leben.
Da mag ich nicht widersprechen.
Nachtrag zu dem Handjob von Caro bei Alex: Dass es dazu kam, sah man, als Alex die
Bettdecke nach unten zog und man seinen nackten Hintern sah. Dabei zog er seine an den Kniekehlen hängende Unterhose wieder an.
Als Nora ins Haus einzog, sagte sie, dass das ein Schweinestall sei. Tags darauf hat Big Brother sie als Putze eingewiesen und sie musste beide Bereiche einschl. Klo tagelang putzen. Ab Montag wurde sie von Mari abgelöst.
Aber Steffi putzt heute wie der Weltmeister.
Als Rebecca noch im Haus war, wurde sie mal gefragt, wie das so als Studentin ist.
Darauf sagte sie, beim Semesterbeginn ist das Parkhaus voll belegt. Nach einer Woche kommen jedoch kaum noch Studenten. Die kommen erst wieder gegen Semesterende. Zwischendurch ist der Uni-Besuch uninteressant.
Ich glaube, ich habe den falschen Beruf gelernt. Hätte ich
studiert, wäre ich noch ein paar Jahre zu Hause im Bett geblieben und hätte bis tief in den Morgen die Disco besuchen können. Und spätestens mit 40 hätte ich angefangen zu arbeiten, um wenige Jahre dann die Frührente zu beantragen. rofl
Interessant auch, dass viele Bewohner, wie Alex, Serafino als Promoter oder Statist im Fernsehen für 50 Euro am Tag arbeiten. Kevin besucht solche Shows wie Oliver Geissen, wo man Besucher 15 Euros bekommt.
Wie kann man stolz sein, wenn man für 50 Euro im Einkaufszentrum oder in einem Fernsehstudio herum hängt.
Da wundert es mich nicht, dass Caro noch nie in ihrem Leben gekocht, und auch noch nie Wäsche gewaschen hat.
Marcel hat übrigens Koch gelernt, und weiss überhaupt nicht, wie man einen
Pizzateig macht.....Die ersten 3 Tage im Haus, hat er die Küche keines Blickes gewürdigt, geschweige denn irgendwas gekocht (nicht mal Wasser.... :heul: )
Na ja, wenn die Bewohner die Quizfrage, wieviel Stück ist ein Dutzend nicht beantworten können, was will man da noch verlangen.
Oder Steffi behauptet, in den bayrischen Schulen wird nicht vermittelt, wie die Primzahlen heissen.
Was für eine Jugend wächst in Deutschland heran? :wallbash:
Labens