Zitat (Nachi @ 18.04.2008 19:20:34) |
stimmt :hirni: ich brauche keine Vorkenntnisse ist ja Unterschichtenfernsehen rofl |
rofl rofl rofl
:daumenhoch:
:engel:
Thema eröffnet von tom-kuehn
Zitat (Nachi @ 18.04.2008 19:20:34) |
stimmt :hirni: ich brauche keine Vorkenntnisse ist ja Unterschichtenfernsehen rofl |
Zitat (Nachi @ 18.04.2008 19:29:56) |
durften die ihre Gefühle noch unter Decken verbergen :pfeifen: |
Zitat (Nachi @ 18.04.2008 19:41:09) |
was die Decken sich immer noch bei BB?(ich meine zu) rofl rofl rofl |
Zitat (Leuchtfeuer @ 18.04.2008 19:42:22) |
... der macht bestimmt das eine oder andere - aus Versehen........... :ph34r: |
Zitat (Vogulisli @ 18.04.2008 19:17:04) |
Der Serafino , der macht ja voll Angst . :blink: Der, wenn der draussen ist ...der haut die bestimmt . :( |
Zitat (Daisy10 @ 18.04.2008 21:02:48) |
Hab ich Dir das nicht auch schon gesagt. Der muß sich hierdrinn schon extrem beherrschen, hab nur Angst, daß er das irgendwann nicht mehr kann :wacko: Gut, er wird denke ich, eh am Montag gehn, dann ist schon mal ein Psycho weniger im Haus :pfeifen: |
Zitat (labens @ 18.04.2008 23:15:40) |
Dieser Notgeile Halbitaliener hat letzte Nacht selbst Hand angelegt, während seine Geliebte Steffi geschlafen hatte. Irgendwann ist die dann augewacht, und stellte fest, dass ihre Unterwäsche nass war...... rofl |
Zitat (labens @ 21.04.2008 10:11:00) |
Heute müssen sich ja 2 Kandidaten in einem Quiz sich mit einem Affen messen! rofl Endlich mal eine Herausforderung! :P Vermute mal, dass der Affe geistesmässig den Kandidaten überlegen ist! :pfeifen: |
Nachtrag:
Der notgeile Serafino, der jedes weibliche Wesen im BB Haus anbaggerte ist natürlich bei allen Communitys angemeldet, wo er als sogen. Starfriseur sein weibl. Futter ins Bett locken kann.
hier bei myspace
hier sein Profil und Sendedaten in 9live
hier ein anderes Forum
dort steht Zitat: (von dort kopiert)
In anderen foren melden sich zig Veflossene und Beinah-Schwiegermütter zu Wort , die nichts Gutes von Serafino zu berichten haben. muss wohl voll der Schmarotzer sein, der sich von Mädchen aushalten lässt auf deren Namen Sachen bestellt,sich Geld leiht und dann auf Nimmer Wiedersehen verschwindet.
Zitat Ende.
Ohne jegliche Gewähr, ist sicher ein Gerücht.
Der heulende stolze Italienerheld bei TV total
noch ein Highlight:
man beachte auch die Videos auf der rechten Seite rofl
(Naddels S....lippen-Operation)
Vorsicht, nicht unbedingt jugendfrei...
Halte Eure Kinder davor fern, sie zahlen euer Altersheim!
Labens
Zitat (Laura-Sue @ 03.06.2008 12:35:47) |
Vor allem sind bei Serafino immer die Anderen Schuld....die Umstände halt :wallbash: Was war denn das für eine Aktion beim Live-Match? Wird jetzt schon so lang von vorne begonnen, bis Alex definitiv gewonnen hat?! Wenn ich das richtig mitbekommen hab, war Isi ganz gewaltig sauer deshalb - und es ist in meinen Augen auch verständlich :angry: |
Zitat (capricorn80 @ 13.06.2008 09:46:32) |
@ Labens: ich muss da mal was korrigieren zu Betty: der Marco, den sie damals in der Staffel 6 geheiratet hat, war kein Italiener und nen Kind haben sie auch nicht zusammen(Marco hat zwar eins aber nicht von Betty). Ginny und Guiseppe haben doch bekanntlich das 1. BB - Baby! Und Betty hat auch nicht 24 Stunden lang von den Malle-Parties geschwärmt - man muss es ja nicht gleich übertreiben! :nene: |
Zitat (labens @ 13.06.2008 18:34:38) |
...Eben kam Franco mit einem Verband zurück. Beide Achillessehnen sind gerissen. ...Am Dienstagfrüh wird er jedenfalls operiert. Was bis dahin passiert, ist offen. |