Big Brother naht wieder: auch 2008

Schaut ihr Euch die Sendung nächstes Jahr an?  
  Auf alle Fälle, ich habe auch die anderen gesehen [28] [14.00%]  
  Ich werde mal reinschauen [30] [15.00%]  
  Ich bin noch unentschlossen [4] [2.00%]  
  Auf keinen Fall, die ersten haben gereicht [77] [38.50%]  
  Habe ich mir noch nie angesehen [61] [30.50%]  
  Stimmen Gesamt: 200  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (Nachi @ 18.04.2008 19:20:34)
stimmt :hirni: ich brauche keine Vorkenntnisse ist ja Unterschichtenfernsehen rofl

rofl rofl rofl

:daumenhoch:

:engel:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lügendetektor haben die da....welch eine Gemeinheit....wo ich das letzte mal geschaut habe(2Jahre her*denk*) durften die ihre Gefühle noch unter Decken verbergen :pfeifen:
Zitat (Nachi @ 18.04.2008 19:29:56)
durften die ihre Gefühle noch unter Decken verbergen :pfeifen:

Das machen sie Heute auch noch,und wie!!! rofl rofl rofl
was die Decken sich immer noch bei BB?(ich meine zu) rofl rofl rofl
Ich hab mir gerade den Kopf gestoßen-aus Versehen! :lol: sagte Serafino in der Wanne.

Macht nix, Serafino, ist eh nicht viel drin!! :pfeifen: rofl rofl
Ganz ehrlich, der Typ ist nicht ganz koscher und der macht bestimmt das eine oder andere - aus Versehen........... :ph34r:

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 18.04.2008 19:42:55
Zitat (Nachi @ 18.04.2008 19:41:09)
was die Decken sich immer noch bei BB?(ich meine zu) rofl rofl rofl

:yes: Beides!
Zitat (Leuchtfeuer @ 18.04.2008 19:42:22)
... der macht bestimmt das eine oder andere - aus Versehen........... :ph34r:

:ichversteckmich:
Zitat (Vogulisli @ 18.04.2008 19:17:04)
Der Serafino , der macht ja voll Angst . :blink:
Der, wenn der draussen ist ...der haut die bestimmt . :(

Hab ich Dir das nicht auch schon gesagt. Der muß sich hierdrinn schon extrem beherrschen, hab nur Angst, daß er das irgendwann nicht mehr kann :wacko:

Gut, er wird denke ich, eh am Montag gehn, dann ist schon mal ein Psycho weniger im Haus :pfeifen:
Zitat (Daisy10 @ 18.04.2008 21:02:48)
Hab ich Dir das nicht auch schon gesagt. Der muß sich hierdrinn schon extrem beherrschen, hab nur Angst, daß er das irgendwann nicht mehr kann :wacko:

Gut, er wird denke ich, eh am Montag gehn, dann ist schon mal ein Psycho weniger im Haus :pfeifen:

Aber , dass das so dermassen extrem ist hätte ich nicht gedacht .
Der Blick in der Badewanne .....ojeeee :o ...ich dacht der hüpft gleich raus und vermöbelt die ... :heul:
Hoffentlich schiesst die Steffi den in den Wind . :unsure:
Dieser Notgeile Halbitaliener hat letzte Nacht selbst Hand angelegt, während seine Geliebte Steffi geschlafen hatte. Irgendwann ist die dann augewacht, und stellte fest, dass ihre Unterwäsche nass war...... rofl

Na ja, heute mittag stellte sie ihren Geliebten zur Rede... Big Brother schaltete alle paar Minuten den Ton ab. Aber eigentlich wusste jeder im Haus schon was passiert war, da Steffi schon vorher Andeutungen machte.

Fazit:
Dieser triebgestörte Junge muss wohl am Montag das Haus verlassen. Er weiss das, und jammert den ganzen Tag. Dazu diskutiert er kontrovers. Er geht davon aus, dass Steffi am Montag mit ihm auszieht, was sie keinesfalls machen wird.

23.07 Uhr:
Serafino verkündet das Ende seiner Beziehung zu Steffi im BB-Haus. Sie wollen die Beziehung erst wieder ausserhalb fortsetzen. Einen Körperkontakt wollen sie künftig im Haus vermeiden (PK: Du S**, was hast dann letzte Nacht mit Deiner rechten Hand gemacht...).

Das ist der Witz des Tages..... :sabber:
Vor dem Einzug von Steffi hat er schon alle Mädels angegrabscht. Deswegen kam schliesslich Steffi ins Haus. Auf Grund der Verträge von BB durfte sie jedoch über die Vorkommnisse der vergangenen Wochen nicht darüber sprechen. Sie wusste jedoch, dass er Isi etwa schwer bedrängte.

Labens rofl
Zitat (labens @ 18.04.2008 23:15:40)
Dieser Notgeile Halbitaliener hat letzte Nacht selbst Hand angelegt, während seine Geliebte Steffi geschlafen hatte. Irgendwann ist die dann augewacht, und stellte fest, dass ihre Unterwäsche nass war...... rofl

rofl rofl rofl

Ohje. Ich glaub ich brauch jetzt doch Premiere...

Dann kann ich noch länger vor der Glotze hocken. :lol:
ehrlich, wo der reinkam dachte ich mir "hey, der sieht aus alsob er cool drauf wär und gute stimmung macht!" und jetzt denke ich nur: Hoffentlich fliegt der raus!
Dieses rumgenörgle und rumdiskutiere nervt total! und wie peinlich ist den das? Selbst anlegen? Und das auch noch so, dass mans mitkriegt? Noch nichts von kamerafreie Stunde gehört? Man, man, man. Bin ihc froh wenn der weg ist, dann kann man sich wieder schön über Alex und Caro aufregen... :D
@Don
zwischen 18 Uhr bis 6.00 Uhr kannst mit HDD Rekorder alles aufzeichnen. Ab 6.00 Uhr, 10.00 und 12.00 Uhr musst immer den Jugendschutz-Pin eingeben.

So kannst im Schnelldurchlauf die interessantesten Passagen (am nächsten Tag) anschauen. Die interessantesten finden immer zwischen 2- 5.00 Uhr morgens statt.

Die Diskussionen von Serafino sind für mich immer das absolute Highlight. Die sind an Widersprüchen nicht zu übertreffen. Er schafft es, sich selbst innerhalb eines Satzes zu widersprechen. Und wenn Steffi ihn darauf hin anspricht, kapiert er es nicht.

Der Bursche ist das absolute Beispiel für eine Lehrstunde in der Kommunkation.

Schade, falls er gehen muss.... es würden uns viele Highlights seiner Diskussionen fehlen.

Der absolute Hair-Staylist. Am nächsten Tag hat Isi, welche einen Haarschnitt von Serafino bekam, fast geheult. Caro bekam von ihm Extensions. Heute fielen die Extension schon heraus.
Serafino ein wirklich toller Hairstylist. rofl

Labens
Danke labens,
ich hab gerade herzhaft lachen müssen........... rofl rofl
Ähhm , habs nicht sehen können ...was war ?
Danke , sooo genau wollt ich ja nicht wissen ... rofl rofl rofl
Bin mal gespannt ,wer morgen gehen muß :( !!!! Ich könnte mich für keinen entscheiden! ...sind beide sehr intressant :huh:

Morgen lange Unterschichtenfernsehen ....kucken :ph34r: :lol:
Nachdem der arme Bereich, kurz nach dem sie die Küche geputzt hatten, sich gegenseitig mit Lebensmittel beworfen haben, bekamen die Hohlköpfe eine Strafe. Seither muss der arme Bereich sich von Haferflocken und Milch ernähren.

Ich denke mal, dass Serafino gehen muss. Der sitzt den ganzen Tag nur in einer Ecke, und spricht mit niemand. Überhaupt ist absolut tote Hose im Haus. Man versäumt also nichts, wenn man da nicht reinschaut.

Bin mal gespannt, ob der reiche Bereich für 48 Stunden in den Armen zieht, damit Hassan und Naddel sich treffen können.

Heute müssen sich ja 2 Kandidaten in einem Quiz sich mit einem Affen messen! rofl
Endlich mal eine Herausforderung! :P
Vermute mal, dass der Affe geistesmässig den Kandidaten überlegen ist! :pfeifen:

Labens
Zitat (labens @ 21.04.2008 10:11:00)
Heute müssen sich ja 2 Kandidaten in einem Quiz sich mit einem Affen messen! rofl
Endlich mal eine Herausforderung! :P
Vermute mal, dass der Affe geistesmässig den Kandidaten überlegen ist! :pfeifen:

rofl rofl rofl

Genau das ist es doch was WIR sehen wollen!!! :daumenhoch:
Serafino ist raus !! <_< ...ehrlich gesagt hat mich des keinesfalls überrascht ;) ...wie der sich die letzten Tage verhalten hat :pfeifen: ....trotzdem tut er mir leid :( ...er ist eben so...

scheiße-mußte auch noch mitheulen :heul: ...bin halt auch soooo emotional :(
Also ich fand die Tagesfassung von gestern abend doch sehr aufschlussreich. Falls doch noch Zweifel bestanden...bei dem Gespräch zwischen Alex und Caro wurden sie restlos geklärt :P . Ich schätze, dass Alex jetzt doch wohl "beziehungs- und obdachlos" sein wird, wie er sich selbst ausdrückte :ph34r:
Also ich würd am Montag alle beide, Caro und Alex rausschicken, langsam aber sicher nerven die mich nur noch.
Und dann am besten mitn Alex seiner Tanja in einem Raum und dann mal schauen was dabei rauskommt.
:peitsche:
Ja. Mich nervt vorallem der Alex. Ich hoffe, dass der fliegt, weil dann wird man sehen, wie uninteressant Caro ist. Die wird dann nimmer lang drin bleiben.
Das stimmt auch wieder, Caro ist ja eh nur das Schoßhündchen vom Alex, dackelt ihm eh immer hinterher wenn er aufsteht.
In der ganzen Sache tut mir echt seine Freundin leid, ich wär ja schon längst im Haus drin gewesen und hät mir alle beide vorgenommen, da kenn ich ja nichts.
Die Koffer hätte er ja schon längst vor der Türe stehn, weil sowas geht ja garnicht. Und das die nicht schon Sex hatten im Haus macht mir auch keiner vor.

Am besten ist eh die Isi, irgentwie mag ich die. Mit ihrer Art, die find ich cool und der Marcel ist auch nicht schlecht.
Den Zuschauern gehn die beiden glaub ich echt auf den Sack. Mehr Raus als Haus Stimmen bei beiden sagt ja schon alles.
Hat der Steffi eigentlich noch niemand gesagt das sie nervt?
Raus mit ihr, ich kann sie echt nicht mehr sehen und hören.
:labern:
finde ich auch!
ich bin ja mal gespannt wer am montag nominiert wird
:ph34r:
weiß man eigentlich, ob naddel un hassan noch zusammen sin?
Ja, sollen wohl noch beisammen sein.

Hatte sogar mal vor ein paar Wochen die Handy Nummer und die private Telefonnummer von Beiden. Die waren so dumm, und haben sie vor laufender Kamera ausgetauscht. Das Gleiche haben Alex und Caro gemacht. Meinten dann dazu, um diese Zeit guckt niemand Premiere. Dabei wird bei ioff.de und bbfun. fast jedes Wort 24 Stunden am Tag protokolliert worden.

Die letzten Tage war es echt öd. Alle hängen herum, seit 2 Wochen stundenlang sonnenbaden und (verbotenerweise) schlafen. 24 Stunden langeweile.

Das soll sich jetzt ändern. Am Montag werden 2 Bewohner den Bereich wechseln. Bereits vor dem Ende der Staffel am 7.7. wird ein 250.000 Euro Gewinner bestimmt, der dann sich gegen verschiedene Bewohner verteiden muss. Dazu kommt, dass bestimmte bisherige Bewohner wieder ins Haus kommen und auch um den Sieg kämpfen werden.

Es wird gemunkelt, dass die rotzfreche Bianca oder Caro wieder ins Haus zieht...
nichts ist ausgeschlossen. Mit Bianca hat Kevin die grössten Probleme gehabt.

hier das Video mit der Auseinandersetzung Kevin/Bianca

Denke mal, nur einer von denen kommt lebend aus dem Haus.

Bilder und Videos von Bianca

Labens rofl
Hi labens :blumen:

Erstmal danke für deine Infos :blumen: :blumen: ...Schau eigentlich nimmer regelmäßig BB <_< ...so nur ab und zu...bin aber noch am laufenden :D
Also ,die beiden Weiber Tanja und Steffi sind ja sowas von laaaaangweilig :schlafen: ...Meiner Meinung gehören wieder neue ins Haus!!!

Die rotzfreche Bianca-des wär "Klasse" :lol:

gruß venus
Nachtrag:

Der notgeile Serafino, der jedes weibliche Wesen im BB Haus anbaggerte ist natürlich bei allen Communitys angemeldet, wo er als sogen. Starfriseur sein weibl. Futter ins Bett locken kann.

hier bei myspace

hier sein Profil und Sendedaten in 9live

hier ein anderes Forum

dort steht Zitat: (von dort kopiert)

In anderen foren melden sich zig Veflossene und Beinah-Schwiegermütter zu Wort , die nichts Gutes von Serafino zu berichten haben. muss wohl voll der Schmarotzer sein, der sich von Mädchen aushalten lässt auf deren Namen Sachen bestellt,sich Geld leiht und dann auf Nimmer Wiedersehen verschwindet.

Zitat Ende.
Ohne jegliche Gewähr, ist sicher ein Gerücht.

Der heulende stolze Italienerheld bei TV total

noch ein Highlight:

man beachte auch die Videos auf der rechten Seite rofl

(Naddels S....lippen-Operation)

Vorsicht, nicht unbedingt jugendfrei...

Halte Eure Kinder davor fern, sie zahlen euer Altersheim!

Labens

Bearbeitet von labens am 26.05.2008 00:10:26
:o Was ?! Naddel war früher "untenrum mal ein "Truthahn" ?!!!...ich lach mich schlapp rofl
noch ein Nachtrag:

Serafino ist seit gestern wieder zu haben

na ja, seine Leonie hat ihn verarscht, um in die Presse zu kommen.

Jetzt kann er ja wieder ins BB Haus einziehen um bei seiner Ex-Blondine weiter zu machen. Aber - eigentlich hat er ja genügend Frauenbekanntschaften, die ihn auf "myspace" (siehe rechte Seite, die Kommentare) bemitleiden.

Wann schickt er den nächsten Brief wohl ins Haus an Steffie?

Labens

Edit:
Serafino heisst ab sofort Spermafino im Internet... rofl

Bearbeitet von labens am 26.05.2008 00:37:13
Oh, der arme Serafino aber auch.
Wenn ich das gewesen wäre, hätte ich es genauso gemacht, aber dieser Typ ist mir sowas von schleimig und zuwider.
Bäääh. :kotz: :mussweg:
Das dachte ich mir schon das Steffi und Tanja nominiert sind.
Glaub da trifft es keine falsche. Hoffe das die Steffi rausgewählt wird. Ich mag die echt nicht mit ihrem Rumgeheule wegen diesem A...l...
Hier Serafinos letzte Freundin nach seinem Auszug aus BB 8

Leonie Saint

oder einfach mit dem Namen googeln (Vorsicht Sex) :huh:
Beziehung ist anscheinend wieder beendet.

Labens

Bearbeitet von labens am 28.05.2008 02:55:01
Heute in der Liveshow will Serafino die Steffi zurückerobern mit einem selbstgeschriebenen Lied. :kotz:
Die ist bestimmt so doof und nimmt ihn wieder.
Der hätte es ja bei mir echt verschissen.
Na des glaub i net das de so bleeeeeed is... ;) ..bin ja gespannt auf heute B)
Na zum Glück hat sie doch noch etwas Gehirn und hat ihn abblitzen lassen.

Das Lied war ja total zum :kotz:

Das der auf seiner Schleimspur nicht ausgerutscht ist wundert mich jetzt echt.

Kann den Typen echt nicht ab.

:deppenalarm: :ichversteckmich: :mussweg:
Vor allem sind bei Serafino immer die Anderen Schuld....die Umstände halt :wallbash:

Was war denn das für eine Aktion beim Live-Match? Wird jetzt schon so lang von vorne begonnen, bis Alex definitiv gewonnen hat?! Wenn ich das richtig mitbekommen hab, war Isi ganz gewaltig sauer deshalb - und es ist in meinen Augen auch verständlich :angry:
Zitat (Laura-Sue @ 03.06.2008 12:35:47)
Vor allem sind bei Serafino immer die Anderen Schuld....die Umstände halt :wallbash:

Was war denn das für eine Aktion beim Live-Match? Wird jetzt schon so lang von vorne begonnen, bis Alex definitiv gewonnen hat?! Wenn ich das richtig mitbekommen hab, war Isi ganz gewaltig sauer deshalb - und es ist in meinen Augen auch verständlich :angry:

kann dir nur zustimmen! Es war eindeutig, dass Alex weg war und dann wird nochmal begonnen? Ich glaub der Matchmaster hat eben seinen Liebling!

Ich find der Serafino hat sich jetzt total zum Affen gemacht. Tiefer sinken kann der nimmer. Ich hoffe, Steffi lässt sich nicht mehr auf ihn ein...
Hi,

hier mal ein paar Inspirationen der letzten Tage:

am gestrigen Tage war Bettina (sie war in Big Brother 6 und hat dort im Container einen Italiener geheiratet, bekam ein Kind von ihm, ihre Scheidung läuft gerade) als Gast 24 Stunden im Hause (Gastgeschenk 2 Flaschen Sekt für die Bewohner). Diese Tussy schwärmte 24 Stunden lang von "voll geilen" Parties auf Mallorca. Es gibt nichts geileres als Mallorca und Ballermann. Voll geil dort aufzutreten und zu saufen, und täglich trifft man neue geile Typen. Zwischendurch sang sie alle paar Minuten ihre "voll geilen" Songs.

Bei der Wochenaufgabe, wo es um sexy Fotos ging, hat Mandy wie auch Isy echte Probleme, weil die Bikinis auf einmal nicht mehr passen. Heute mittag bekam Isy von BB als Belohnung eine alte Jeans, die sie freudestrahlend anziehen wollte. Dumm nur, dass die nicht mehr passte, da der Hintern zu dick wurde..... :P

Heute zog dann Edy aus einer früheren Staffel von BigBrother ein. Dieser Schwachk....
der schon in Neunlive wiederholt behauptete, Naddel gebummst zu haben, durfte heute seine Sprüche los lassen. Obwohl er täglich bei Neunlive eine Stunde das Haus berichtete, wusste er von vielen Ereignissen im Haus überhaupt nichts. Auf Nachfragen der reichen Bewohnern, ob er auch Alkoholikas mitgebracht hatte, verneinte er. Er meinte, die Bewohner haben genug, und könnten ihm einiges abgeben. Wahr ist gewesen, dass er nur Süssigkeiten und Chips für den reichen Bereich mitbrachte. Die Alkoholikas hat übrigen Tags/Nacht zuvor Bettina leer gesoffen. Übung hat sie ja aus Mallorca.

Heute mittag eine sehr interessante Diskussion aller Bewohner. Thema: Promotor.

Der absolute Traumberuf. Schon Serafino schwärmte davon. Alex und seine Freundin ausser Haus, Tanja ist ja auch Promotor. Isy und Kevin haben auch Promotor-Verträge.
Promotor: das sind die Nepper, Schlepper und Bauernfänger in den Einkaufszentren.
Der absolute geile Traumberuf. Man ist Selbständig, hat freien Zeiteinteilung bei der Arbeit und bekommt für das Nichtstun noch Kohle. Nebenbei kann man alle Spesen und Ausgaben beim Finanzamt gezahlt bekommen.
Marcel schleimt schon den Eimer unter meinem TV voll. Wenn jemand von etwas begeistert ist, ist er sofort voll überzeugt. Vor 2 Tagen meinte eine Bewohnerin: Blaue Kontaktlinsen sehen toll aus. Marcel kauft sich jetzt gleich nach BB blaue Kontoaktlinsen.
Zurück zum Promotor: Die Bewohner sind einhellig der Meinung, dass man als Promotor im Monat locker 5.000€ verdienen kann.
Von Altersversorgung (Rentenversicherung), Krankenversicherung, Steuer, sowie Auslagen, welche das Finanzamt nicht bezahlt sprechen sie nicht.

Aber cool ist es, dass man immer wieder Geschäftsleute auf Kosten des Finanzamt zum Essen einladen kann. Dass nur maximal 20 Prozent beim Finanzamt absetzbar sind, das wissen die Schlaumeier nicht.

So nebenbei klang durch, dass 10-12 € Stundenlohn als Promotor drin sind. Sie sprechen von Netto, wissen nicht, dass das Brutto ist. In Wirklichkeit verdienen sie dann ca. max. 1500 € monatlich.

Ich frage mich ehrlich, wie diese Typen jemals eine Familie gründen wollen, und wovon sie ihren Lebensunterhalt bestreiten wollen.

Na ja, es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, welche Typen da RTL 2 uns da präsentiert.
Arbeitslose, Studenten, Chaoten die mit ihrem Leben nicht klar kommen.

Ich gebe zu, die Live-Sendung läuft immer weniger bei mir, wenn es interessant wird, schalte ich mal den Ton an. Ansonsten sehe ich immer nur ein Bild auf meinem Zweitmonitor.
Heute jedoch war die Unterhaltung mit BigBrother besser als das Fussballspiel.

Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen, in das Programm von NeunLive zu schauen, um Ausschnitte vom BB-Haus zu sehen folgende Warnung.
Zur angegebenen Zeit wird immer ein 3-10stündiges Ratespiel ausgestrahlt. Die angeblichen Ausschnitte stammen von der RTL 2 -Zusammenschnitt-Sendung 19 Uhr. Und kommen entweder verspätet oder gar nicht.

hier die besten Videos bei call in tv.net-einfach auf die besten Videos klicken

Labens

Serafino

Bearbeitet von labens am 12.06.2008 23:16:53
@ Labens: ich muss da mal was korrigieren zu Betty:
der Marco, den sie damals in der Staffel 6 geheiratet hat, war kein Italiener und nen Kind haben sie auch nicht zusammen(Marco hat zwar eins aber nicht von Betty). Ginny und Guiseppe haben doch bekanntlich das 1. BB - Baby!
Und Betty hat auch nicht 24 Stunden lang von den Malle-Parties geschwärmt - man muss es ja nicht gleich übertreiben! :nene:
Nach einem Fussballmatch in einem kleinen Käfig, Mann gegen Mann wird der Italiener schwer verletzt. Alex traf Franco die Achillessehne.

Vermutlich ist Franco jetzt im Krankenhaus und wird wohl vorzeitig das Haus verlassen?
Zitat (capricorn80 @ 13.06.2008 09:46:32)
@ Labens: ich muss da mal was korrigieren zu Betty:
der Marco, den sie damals in der Staffel 6 geheiratet hat, war kein Italiener und nen Kind haben sie auch nicht zusammen(Marco hat zwar eins aber nicht von Betty). Ginny und Guiseppe haben doch bekanntlich das 1. BB - Baby!
Und Betty hat auch nicht 24 Stunden lang von den Malle-Parties geschwärmt - man muss es ja nicht gleich übertreiben! :nene:

Sie hatte davon gesprochen, dass sie jede Woche nach Malle fliegt, und die restliche Zeit mit ihrer "süssen Kleinen" verbringt. Damit meinte sie ihre Freundin, die auch im BB Haus war, und mit der sie in einer Wohngemeinschaft lebt (Köln?).

Die weiteren Besucher in dieser Staffel die nächsten Tage sind:

Mo., 16. Juni 2008-Harry (Big Brother II)

Mi., 18. Juni 2008-Norman (Big Brother VI)

Do., 19. Juni 2008-Kathrin (Big Brother VII)

Eben kam Franco mit einem Verband zurück. Beide Achillessehnen sind gerissen.
Bis dahin soll er sich täglich um 17 Uhr Thrombosespritzen setzen, was die Hausbewohner wohl tun müssen, da er das nicht kann.

Am Dienstagfrüh wird er jedenfalls operiert. Was bis dahin passiert, ist offen.

Labens
Zitat (labens @ 13.06.2008 18:34:38)
...Eben kam Franco mit einem Verband zurück. Beide Achillessehnen sind gerissen.
...Am Dienstagfrüh wird er jedenfalls operiert. Was bis dahin passiert, ist offen.

Jedenfalls hat BB doch jetzt einen Grund Franco aus dem Haus zu werfen (ist ja eh nominiert) und BB kann somit die beiden Platzhirsche Alex und Marcel bis ins Finale mit durchziehen, damit sie dann dort nochmal fett Kasse machen können mit den Anrufen für die beiden Lieblinge.
Ich hoffe, dass Alex fliegt. Dann kann man ihm gleich sagen: Mach dir nix draus, Österreich ist auch rausgeflogen! ;)
Doch wer schaut sich heute die Show an, wenn Deutschland nebenher spielt? Haben die überhaupt Zuschauer im Publikum? Ob sie da ihre erhofften Quoten kriegen?
Ich sehe mir jedenfalls nur den Schluß an, nach dem Spiel.

Ich finds eh gemein, dass die Bewohner echt nix von der EM mitbekommen. Ich hoffe ja, dass sie wenigstens die Entscheidungsspiele sehen dürfen, und zwar gemeinsam!
Genau wie die Ösis abgesoffen sind, ging Alex aus dem Haus.....

Tanja ist nächste Woche nominiert. Die Moderatorin Miriam hat nebenher über DVB-Mini TV bei ARD Fussball geschaut... :D

Franco ging heute abend ins Krankenhaus.....mal schaun, ob er zurück kommt.
Es steht nur noch eine Nominierung an.

Labens
Eben bei Premiere:
Mandy und Isi üben sich im Zungenkuss.
5 Sekunden. Als Belohnung gibt es einen Halbfinalteilnehmer (Deutschland).

Anmerkung:
Die Bewohner haben nur ein Qualifikationsspiel gesehen und kennen die Ergebnisse der EM nicht.
So, es ist entschieden. Die letzten 5 von BB 8 sind:

Platz 5: Mandy
Platz 4: Tanja
Platz 3: Kevin
Platz 2: Marcel
Platz 1: Isi

Isi konnte sich somit im direkten Kopf-an-Kopf-Voting gegen Marcel mit 54,4 % gerade so durchsetzen.

Und was machen wir jetzt?....jeden Abend um 19 Uhr?....Jeden Montag abend zur Live-Show-Zeit? :pfeifen:

Na klar.... :lol:

auf BB 9 warten - Start im Dezember'08 B)
Seiten: (7)
Erste ··· 234567
Neues ThemaUmfrage