Hey ihr :)
Nachdem ich nun bald seit sechs Wochen auf meine Zugangsdaten fürs Internet warte,hat mir der "hilfreiche" Herr ausm T-Shop geraten,ich solle denen doch mal ein Fax schicken. Die Servicehotline habe ich bereits mehrmals angerufen,die waren auch sehr "hilfreich" :labern: . Was meint ihr,sollte ich in dem Fax schreiben,dass die sich das nicht durchlesen und wieder denken "ach,da will ein Kunde was von uns,och nöööö" und es wegwerfen. Mir reichts nämlich langsam,werd bei der Servicehotline vom einen zum anderen geschoben,darf dafür noch zahlen (180-Hotline) und keiner von denen weiß irgendwas....Bezahlen durfte ich übrigens schon den vollen Preis,ist ja klar.
Nachdem ich nun bald seit sechs Wochen auf meine Zugangsdaten fürs Internet warte,hat mir der "hilfreiche" Herr ausm T-Shop geraten,ich solle denen doch mal ein Fax schicken. Die Servicehotline habe ich bereits mehrmals angerufen,die waren auch sehr "hilfreich" :labern: . Was meint ihr,sollte ich in dem Fax schreiben,dass die sich das nicht durchlesen und wieder denken "ach,da will ein Kunde was von uns,och nöööö" und es wegwerfen. Mir reichts nämlich langsam,werd bei der Servicehotline vom einen zum anderen geschoben,darf dafür noch zahlen (180-Hotline) und keiner von denen weiß irgendwas....Bezahlen durfte ich übrigens schon den vollen Preis,ist ja klar.