Charlotte Link

Wer von euch ließt Charlotte link? Ich lese sie nur 8fast)!
Sie schreibt einfach so genial.
Fans unter euch???
Hallo Maja,

ich lese die Bücher von ihr auch sehr gerne- ich glaube, ich habe auch alle gelesen, welche sie geschrieben hat. Das neuste Buch allerdings noch nicht, obwohl die Kritiken auch gut sind- warte aber ab, bis es die Ausgabe als Taschenbuch gibt.
Charlotte Link bedeutet für mich Urlaubsstimmung biggrin.gif , dort habe ich fast alle gelesen.

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch riesen großer Charlotte Link-Fan! Ich hab sie fast alle gelesen (Bis auf die große Sturmzeit Trilogie-ich hab sie in einem Buch zusammen gefasst und warte auf den nächsten Urlaub, weil ich das dicke Paket nicht in der Bahn mitschleppen will...)

Nur von den Filmen kann ich abraten...hab ein Buch als Verfilmung geguckt und war total enttäuscht! sad.gif

Das neueste Buch von ihr lese ich auch erst, wenn es als Taschenbuch heraus kommt.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,maja!auch fan.erst "echo der schuld" gelesen.bis aufs ende/auflösung sehr gut..
(naja,thema war mir eigentlich zu krass...).
echt gute urlaubs-lektüre,bzw für schlaflose nächte... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich lese grad Schattenspiel, habe auch sonst schon alle von ihr gelesen!!!
Ich bin immer wieder gefesselt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Charlotte Link......aber auch viele andere.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 2. Weihnachtsfeiertag wird von ihr " Am Ende des Schweigens" im ZDF!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, leider sind diese Verfilmungen meist grottenschlecht im Vergleich zu den Büchern.Werde mir den Film aber vorbehaltslos anschauen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Filme schweifen meißt stark vom Buch ab, aber trotzdem werde ich ihn schauen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch absoluter Charlott Link fan, hab fast alle bücher von Ihr gelesen, die gute Frau schreibt so genial.... da kann man nicht mehr aufhören!
Wenn ich dir aber was empfehlen darf ist von Diana Gabaldon... Feuer und Stein, das ist ein sechsteiler... der fesselt einem so dermaßen.... weißt du übrigens wie das ganz neue Buch von Charlotte Link heißt, das gibt es allerdings noch nicht in Taschenbuch...

Bei E-Bay hab ich mir schon sehr viel von ihr ersteigert!

An alle Leseratten noch frohe Weihnachten! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,sassenach!neu:s.o wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 23.12.2006)
hi,sassenach!neu:s.o wink.gif

sorry, jetzt weiß ichs!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen Blomber KQD1360XA - Relais rattern. Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Miele Gala G646 SC - Dichtungswechsel: Spülmaschine leckt nach Dichtungswechsel Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt?
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Backform "Backwunder"
12 7
Hilfsaktion für alle, die gerne handarbeiten
29 112
Satellitenschüssel ausrichten
Satellitenschüssel ausrichten
7 5
Gefälschte Amazon Bewertungen rausfiltern
Gefälschte Amazon Bewertungen rausfiltern
36 19