Charlotte Link


Wer von euch ließt Charlotte link? Ich lese sie nur 8fast)!
Sie schreibt einfach so genial.
Fans unter euch???

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Maja,

ich lese die Bücher von ihr auch sehr gerne- ich glaube, ich habe auch alle gelesen, welche sie geschrieben hat. Das neuste Buch allerdings noch nicht, obwohl die Kritiken auch gut sind- warte aber ab, bis es die Ausgabe als Taschenbuch gibt.
Charlotte Link bedeutet für mich Urlaubsstimmung :D , dort habe ich fast alle gelesen.

Grüße

War diese Antwort hilfreich?

Ich bin auch riesen großer Charlotte Link-Fan! Ich hab sie fast alle gelesen (Bis auf die große Sturmzeit Trilogie-ich hab sie in einem Buch zusammen gefasst und warte auf den nächsten Urlaub, weil ich das dicke Paket nicht in der Bahn mitschleppen will...)

Nur von den Filmen kann ich abraten...hab ein Buch als Verfilmung geguckt und war total enttäuscht! :(

Das neueste Buch von ihr lese ich auch erst, wenn es als Taschenbuch heraus kommt.... :)

War diese Antwort hilfreich?

hi,maja!auch fan.erst "echo der schuld" gelesen.bis aufs ende/auflösung sehr gut..
(naja,thema war mir eigentlich zu krass...).
echt gute urlaubs-lektüre,bzw für schlaflose nächte... ;)

War diese Antwort hilfreich?

Also ich lese grad Schattenspiel, habe auch sonst schon alle von ihr gelesen!!!
Ich bin immer wieder gefesselt!!!

War diese Antwort hilfreich?

Ich liebe Charlotte Link......aber auch viele andere.... :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Am 2. Weihnachtsfeiertag wird von ihr " Am Ende des Schweigens" im ZDF!!!

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tipp, leider sind diese Verfilmungen meist grottenschlecht im Vergleich zu den Büchern.Werde mir den Film aber vorbehaltslos anschauen....

War diese Antwort hilfreich?

Die Filme schweifen meißt stark vom Buch ab, aber trotzdem werde ich ihn schauen!!!

War diese Antwort hilfreich?

Ich bin auch absoluter Charlott Link fan, hab fast alle bücher von Ihr gelesen, die gute Frau schreibt so genial.... da kann man nicht mehr aufhören!
Wenn ich dir aber was empfehlen darf ist von Diana Gabaldon... Feuer und Stein, das ist ein sechsteiler... der fesselt einem so dermaßen.... weißt du übrigens wie das ganz neue Buch von Charlotte Link heißt, das gibt es allerdings noch nicht in Taschenbuch...

Bei E-Bay hab ich mir schon sehr viel von ihr ersteigert!

An alle Leseratten noch frohe Weihnachten! :P

War diese Antwort hilfreich?

hi,sassenach!neu:s.o ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (rostigernagel @ 23.12.2006 21:57:55)
hi,sassenach!neu:s.o ;)

sorry, jetzt weiß ichs!!!
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter