Aufruf an APSYRTIDES: Adventskalendääääääääär

Bestimmt erinnern sich noch viele an den supertollenwitzigen hihi.gif Adventskalender, mit dem die liebe Frau Apsy wub.gif uns hier letztes Jahr durch den Advent beschenkt hat. rolleyes.gif

Nun naht der Advent auch dieses Jahr wieder - oh welch ein Wunder - mit großen Schritten.

Bitte, liebe Apsy, , mach uns auch dieses Jahr wieder die Freude und den Spaß dribble.gifdribble.gifdribble.gif

Und wenn jetzt noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Muttis sich das auch wünschen, rolleyes.gif , dann vielleicht......hoffentlich......och, ganz bestimmt........, sagt Frau Apsy hoffentlich
yes.gifyes.gifyes.gif
biggrin.gif auch ich bestehe auf "unseren" adventskalender vertrag.gif vertrag.gif vertrag.gif

ich habe übrigens gestern in einem dekoladen diesen herrlichen silbernen vogel entdeckt, erinnert sich noch jemand an den? apsy bestimmt augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif

tongue.gif es gab ihn im dreierpack, ich konnte mich gerade noch zurückhalten und habe nicht das ganze regal leergeräumt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der im letzten Jahr war doch echt die Krönung jupi.gif Bitte wieder einen Kalender Apsy applause.gif applause.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIVA, Du hättest ihn kaufen sollen und an Apsy als Bestechungsgeschenk schicken müssen augenzwinkern.gifaugenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
super Idee Bücherwurm !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 18.11.2006)
VIVA, Du hättest ihn kaufen sollen und an Apsy als Bestechungsgeschenk schicken müssen augenzwinkern.gifaugenzwinkern.gif

laugh.gif das kann ich ja noch nachholen. das regal war noch ganz voll... das gibt mir eigentlich zu denken gruebel.gif die hätten doch weggehen müssen wie warme semmeln laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne den Advendskalender noch nicht -und fände das so toll wenn es ihn dieses Jahr auch gebe !!!!!(Neugier-gespannt bin .) wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde es ebenfalls interessieren. Habe es letztes Jahr auch nicht miterlebt. Wenn es nicht zuviel Umstände macht oder zu arbeitsaufwändig ist, bitte bitte wiederholen. blumengesicht.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin NEUGIERIG !!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier könnt Ihr gucken, was Ihr letztes Jahr verpasst habt laugh.gif

der schaurig-schöne Apsy-Adventskalender

oder Euch dran erinnern, wer ihn kennt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch wieder nen Apsy-Adventskalender. Hab mich letzes Jahr schon immer auf den nächsten Tag gefreut. huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Ein virtueller Weihnachtskalender wär doch mal was, wo ich doch die gekauften nicht mag... blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy *aufdenknienliegundfleh*,

BITTTE BITTTE BITTTE BITTTE BITTTE BITTTE BITTTE BITTTE ...

Ohne Deinen Adventskalender überstehe ich die Weihnachtszeit nicht.

Bitte.

Murphy

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is das erste Weihnachten für mich hier im Forum...

so n Adv. kalender find ich supi..also auch von mir ein ganz liebes

"BÜDDE" biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aspyleinichen wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

sonst muss ich ganz doll cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
und das willst du doch bestimmt nicht nono.gif ! Und außerdem ist die Adventszeit dann für mich ganz trübe, freudlos und leer wacko.gif traurig.gif traurig.gif schnaeuzen.gif laaangweilig.gif angst.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Bild entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 19.11.2006)
Und außerdem ist die Adventszeit dann für mich ganz trübe, freudlos und leer wacko.gif traurig.gif traurig.gif schnaeuzen.gif laaangweilig.gif angst.gif hilfe.gif

und das, weil ein adventskalender fehlt huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif
oh wie traurig happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möcht auch bitte einen Adventskalender!!!!!!!

Noch kitschiger, noch schockierender, noch bunter!!!



BITTE!!!!!!!!!


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 19.11.2006)
Hier könnt Ihr gucken, was Ihr letztes Jahr verpasst habt laugh.gif

der schaurig-schöne Apsy-Adventskalender

oder Euch dran erinnern, wer ihn kennt  rolleyes.gif

Hab grad mal geguckt und gelesen, das VIVAESPANIA ein ganzes Buch mit Weihnachtskartoons von Uli Stein hat.

Das wär doch auch was, jeden Tag was humoriges zu lesen. Fänd ich am Besten, Uli Stein ist echt genial.


Wie denkt ihr und vor allem VIVA?? applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 19.11.2006)
Hab grad mal geguckt und gelesen, das VIVAESPANIA ein ganzes Buch mit Weihnachtskartoons von Uli Stein hat.

Das wär doch auch was, jeden Tag was humoriges zu lesen. Fänd ich am Besten, Uli Stein ist echt genial.


Wie denkt ihr und vor allem VIVA?? applause.gif

Von Uli Stein müsste es irgendwo einen virtuellen Adventskalender geben, jedenfalls war das im letzten Jahr so. Der war spitze. happy.gif Ich werde Ende November mal auf die Suche gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Figuren von Uli Stein sind spitze !!! Her damit !!! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa,wieder ein schöner, kitschiger Advendskalender für die Muttis, das wär toll.
Büdddee, Apsy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.11.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 19.11.2006)
Und außerdem ist die Adventszeit dann für mich ganz trübe, freudlos und leer  wacko.gif  traurig.gif  traurig.gif  schnaeuzen.gif  laaangweilig.gif  angst.gif  hilfe.gif

und das, weil ein adventskalender fehlt huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif
oh wie traurig happy.gif

whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.11.2006)
Zitat (käuzchen, 19.11.2006)
Hab grad mal geguckt und gelesen, das VIVAESPANIA ein ganzes Buch mit Weihnachtskartoons von Uli Stein hat.

Das wär doch auch was, jeden Tag was humoriges zu lesen. Fänd ich am Besten, Uli Stein ist echt genial.


Wie denkt ihr und vor allem VIVA?? applause.gif

Von Uli Stein müsste es irgendwo einen virtuellen Adventskalender geben, jedenfalls war das im letzten Jahr so. Der war spitze. happy.gif Ich werde Ende November mal auf die Suche gehen.

biggrin.gif oh ja, das wäre toll.

sad.gif ich kann die bilder aus dem buch leider nicht reinstellen, weil ich keinen scanner habe.

das buch werde ich aber trozdem mal suchen, ist ja bald weihnachten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie auch immer der letzte Adventskalender war, aber


Bütte bütte ich will auch Adventskalender
dribble.gif flowers_2.gif yes.gif thumbup.gif smoke.gif peitsche.gif party.gif huldigen.gif headbang.gif engel.gif eis.gif bussi.gif blumen.gif applause.gif jupi.gif peace.gif zwinkern.gif blumengesicht.gif body-builder.gif freunde.gif grinsen.gif kaffeeklatsch.gif hilde.gif hilde.gif hilde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 20.11.2006)
ph34r.gifph34r.gif

ohmy.gif , das waren jetzt aber die falschen Smilies whistling.gif , Du meintest sicher yes.gifyes.gifyes.gifthumbup.gif

schau, wie viele jetzt auf den Kalender warten dribble.gifdribble.gifdribble.gif , Du wirst uns doch jetzt nicht enttäuschen cry_1.gifcry_1.gifcry_1.giflaugh.gifwub.gifwub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 20.11.2006)
Du wirst uns doch jetzt nicht enttäuschen cry_1.gifcry_1.gifcry_1.giflaugh.gifwub.gifwub.gifwub.gif


Bitte nicht cry_1.gifcry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 20.11.2006)
ph34r.gif ph34r.gif

nono.gif nono.gif verstecken gilt nicht laugh.gif
Du hast uns so verwöhnt letztes Jahr, nun können wir nicht mehr ohne.
Komm, kriegst auch ein Blümchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 20.11.2006)

Komm, kriegst auch ein Blümchen flowers_2.gif

ich hätt lieber ein Bier whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büdde, hiermit geschehen. Aber nicht zuviel davon, sonst saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja ich auch will!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, das reicht für alle biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 20.11.2006)
Oh ja ich auch will!!! dribble.gif

Bier oder Kalender? smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 20.11.2006)
Zitat (galapagos24, 20.11.2006)
Oh ja ich auch will!!!  dribble.gif

Bier oder Kalender? smoke.gif

Natürlich Kalender! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hiergeblieben Apsy! mafia.gif laugh.gif Du wirst uns nicht entwischen! laugh.gif

prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 20.11.2006)

Ich hab siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
nono.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 20.11.2006)
Zitat (galapagos24, 20.11.2006)
Oh ja ich auch will!!!  dribble.gif

Bier oder Kalender? smoke.gif

Wir bekommen von dir wieder diesen wunderbaren Kalender und ich lade dich auf ein belgisches Bier ein, oder zwei oder ..... und als Krönung lass ich dann noch einen lütticher Chansonnier auftreten whistling.gif

Bearbeitet von yuki am 20.11.2006 21:01:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 20.11.2006)

als Krönung lass ich dann noch einen lütticher Chansonnier auftreten  whistling.gif

laugh.gif laugh.gif

ok... ich kapituliere, DAS hat mich überzeugt.. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 20.11.2006)
Zitat (yuki, 20.11.2006)

als Krönung lass ich dann noch einen lütticher Chansonnier auftreten  whistling.gif

laugh.gif laugh.gif

ok... ich kapituliere, DAS hat mich überzeugt.. laugh.gif

jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 20.11.2006)
Zitat (yuki, 20.11.2006)

als Krönung lass ich dann noch einen lütticher Chansonnier auftreten  whistling.gif

laugh.gif laugh.gif

ok... ich kapituliere, DAS hat mich überzeugt.. laugh.gif

Ok, ich werd gleich mal einen Termin machen, am besten, wenn die Weihnachtsbeleuchtung noch hängt jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 20.11.2006)
Zitat (Apsyrtides, 20.11.2006)
Zitat (yuki, 20.11.2006)

als Krönung lass ich dann noch einen lütticher Chansonnier auftreten  whistling.gif

laugh.gif laugh.gif

ok... ich kapituliere, DAS hat mich überzeugt.. laugh.gif

Ok, ich werd gleich mal einen Termin machen, am besten, wenn die Weihnachtsbeleuchtung noch hängt jupi.gif jupi.gif jupi.gif

ohmy.gif ...an dem Chansonnier? hihi.gif Das wäre doch gleich das erste coole Bild laugh.gif

@ Apsy: huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif hutheben.gif blumen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 20.11.2006)
am besten, wenn die Weihnachtsbeleuchtung noch hängt jupi.gif jupi.gif jupi.gif

rofl1.gif dann sind wir ja flexibel laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ yuki, für Dich:flowers_2.gif , Du hattest das entscheidende Argument headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

... dir Büchi *rotwerd*

und dir Apsy *freu freu freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich dachte, ich hätte sie überzeugt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Paradiesvogel
console.gif Hauptsache, jemand hat Apsy überzeugt. smile.gif

Bin schon ganz neugierig rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Klimakatastrophe - haben wir noch eine Chance? Was tut Ihr? Hinweis für die Admin´s Kiwilein zieht bald um!!! JUHU JUHU Wir alten Hasen ……. Aufruf Leukämie Einladungskarten: zu einem runden Geburtstag Krebshilfe e. V. "Muttis lassen es krachen": Masterdom: Start einer IDEE... ... ...
Passende Tipps
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
6 15
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
31 52
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4