Aufruf an APSYRTIDES: Adventskalend├Ą├Ą├Ą├Ą├Ą├Ą├Ą├Ą├Ąr

Gesperrt Neues Thema Umfrage
Zitat (April, 21.11.2006)
Bin schon ganz neugierig :rolleyes: :blumen:

Und ich erst... :D

:jupi: :jupi: :applaus: :applaus: :blumenstrauss: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Dann sag ich auch mal ganz artig Danke schön Apsy :wub: :blumen:

Ich war ja letztes Weihnachten noch nicht hier und deshalb bin ich jetzt um so mehr gespannt, was kommt ???????. LG von Blumenmaus :blumen:

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Danke!!!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Nach den ersten drei Bildern zu urteilen -- boa ist der gruslig!!!!!


Ich bin sehr gespannt auf dieses Jahr...

Apsy, stehst du in den Startlöchern? In 2 Tagen ist es schon soweit :D :party:

Ich scharre schon mit den Hufen und kanns kaum erwarten :smoke: :lol:

Zitat (Apsyrtides, 29.11.2006)
Ich scharre schon mit den Hufen und kanns kaum erwarten :smoke: :lol:

Das hab ich mir schon gedacht :grinsen:
Zitat (Apsyrtides, 29.11.2006)
Ich scharre schon mit den Hufen und kanns kaum erwarten :smoke: :lol:

Man merkt dir die Begeisterung richtig an :zwinkern:

Vielleicht ist unsere Apsy im wirklichen Leben "Rudolph, the red-nose Ren", :lol: , wegen der Hufe :pfeifen: :lol:

:P

:heul: :lol:

Zitat (Bücherwurm, 29.11.2006)
Vielleicht ist unsere Apsy im wirklichen Leben "Rudolph, the red-nose Ren", :lol: , wegen der Hufe :pfeifen: :lol:

.... und den Schlappohren rofl :pfeifen: :mussweg:

rofl ;)

edit: das war @yuki

@Büchi: :bäh:

Bearbeitet von Apsyrtides am 29.11.2006 23:30:40

Ich seh das schon kommen - ihr vergrault Aspy noch!

Liebe, beste, schönste, klügste, netteste Aspy - nimm die bösen Leutchen nicht ernst. Du stehst doch bestimmt über den Dingen, mit deiner Weltoffenheit und Erfahrung! :hihi: :weissefahne: :engel: :bussi: :schleimer:

Zitat (Paradiesvogel, 30.11.2006)
Ich seh das schon kommen - ihr vergrault Aspy noch!

Liebe, beste, schönste, klügste, netteste Aspy - nimm die bösen Leutchen nicht ernst. Du stehst doch bestimmt über den Dingen, mit deiner Weltoffenheit und Erfahrung! :hihi: :weissefahne: :engel: :bussi: :schleimer:

Liebes Paradiesvögelchen, was hat dir Büchi dafür bezahlt ??? :ph34r:
Zitat (Paradiesvogel, 30.11.2006)
Ich seh das schon kommen - ihr vergrault Aspy noch!

Liebe, beste, schönste, klügste, netteste Aspy - nimm die bösen Leutchen nicht ernst. Du stehst doch bestimmt über den Dingen, mit deiner Weltoffenheit und Erfahrung!  :hihi:  :weissefahne:  :engel:  :bussi:  :schleimer:

Ich glaube eher, dass man sie mit dem Geschleime vergraulen kann :hihi: ;)

Morgen Kinder wirds was geben... *sing* :mussweg:
Zitat (yuki, 30.11.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 30.11.2006)
Ich seh das schon kommen - ihr vergrault Aspy noch!

Liebe, beste, schönste, klügste, netteste Aspy - nimm die bösen Leutchen nicht ernst. Du stehst doch bestimmt über den Dingen, mit deiner Weltoffenheit und Erfahrung!  :hihi:  :weissefahne:  :engel:  :bussi:  :schleimer:

Liebes Paradiesvögelchen, was hat dir Büchi dafür bezahlt ??? :ph34r:

Das wird nicht verraten :wub:
Zitat (Lion, 30.11.2006)
Morgen Kinder wirds was geben... *sing* :mussweg:

*freu* :headbang: :headbang: :headbang: :applaus: :applaus: :applaus: :jupi: :jupi: :jupi:

*hippeligsein*

Ich freue mich schon so :wub: :wub: :wub: :wub:

ich bin auch neu hier und würde mich sehr über so einen adventskalender freuen!!!!!! :applaus:
liebe grüße
jule

Vorschau!


:P:lol::lol::lol:B)

Da unsere Aufrufe sowohl zahlreich wie erfolgreich waren :applaus: , und wir in Bezug auf den Kaläääänder schon mal dezent "Morgen, Kinder, wirds was geben" summen können, schließe ich diesen Fred. :winkewinke:

Danke an Wurst für die tolle Einstimmung :blumen:

und Danke an Apsy, wir freuen uns sehr<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span>

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter