Flecken in Weißer Hose (NICHTS hilft)


Hallo

Ich habe mir hier schon viele andere Themen durchgelesen jedoch hat von allen Tips nichts geholfen.

Vorletztes Wochenende war wohl jemand der Meinung er müsste seine schlammigen Schuhe an meiner Hose sauber machen.
Noch am gleichen Abend habe ich die Hose mit Gallseife bearbeitet, und dann in die Wäsche gegeben.

Jetzt nach 4 mal Waschen ist das Gröbste zwar weg, aber es sind überall auf der Hose verteilt graue und gelbliche Flecken zurück gebliben.

Jetzt habe ich selbst mit einem extrem scharfen Poolreiniger versucht die Flecken zu entfernen, leider ohne Erfolg.
Wenn selbst damit die Flecken nich verschwinden dann weiß ich nicht was ich noch machen soll.

Selbst verdünnt hat das Zeug meine Gummi Handschuhe beim Waschen aufgelöst, und die Flecken wollten nichtmal verschwinden nachdem ich den Reiniger unverdünnt aufgetragen hab.

Dann ich die Hose weg werfen, oder gibt es noch ne Rettung wenn ich sie in die Reinigung bringe ?


tja...hier ist guter rat teuer :lol:
probier mal diesen link ob du irgend was findest.
möchte kaum von dort jeden tipp schriftlich widergeben :lol:


Also wenn mein Kleiner mit einer dreckbeschmierten Jacke heimkommt, nehm ich ein Vorwaschspray oder die milde Bleiche (AC.). Dann erst waschen.

Gallseife habe ich früher benutzt, diese Spray´s finde ich persönlich aber besser und praktischer.

Leider ist es meistens so, wenn das Teil schon mal gewaschen wurde, dass die Flecken dann schwerer bis gar nicht mehr rausgehen. Viele reiben immer an ihren frischen Flecken rum und waschen dann zuhause, dann gehen sie aber oft nicht mehr richtig raus. Lieber den Fleck trocknen lassen, einsprühen und dann erst waschen. Die Erfahrung habe ich bis jetzt immer gemacht, funktioniert meistens !.

In dem Poolreiniger ist ja wahrsheinlich Chlor drin. Das sollte eigentlich bleichen, ich glaube zu hast schlechte Karten, sorry kannix.


Also wenn schon Chlor nix bringt - puh... aber bevor du die Hose weg wirfst, färbe sie doch schwarz, blau oder braun um oder so...


So die Flecken sind jetzt raus :D

Hab meinem Vater mal die sache überlassen, und der hat die Flecken mit nem Dampfreiniger mit dem man normalerweise Teppichböden reinigt, wunderbar raus bekommen.

Ist zwar ein ungewöhnliches Mittel, aber klappt super.