Sport-Rubrik fehlt

Mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum keine Rubrik zum Thema Sport gibt.

Gut, es gibt die Themen Hobbies und Freizeit und das Thema Gesundheit. Da kann man auch Sachen reinschreiben.

Besser würde ich aber die Kategorie Sport als Überbegriff finden.
Meinst du nun, dass eine separate Kategorie Sport fehlt oder schlägst du vor,
dass die Rubriken Hobbies & Freizeit und die Rubrik Gesundheit durch den
Überbegriff "Sport" ersetzt werden? Das geht aus deinem Beitrag nicht wirklich
hervor. Zwischen den Zeilen lesen zu müssen finde ich nicht so angebracht wink.gif

Bearbeitet von Wecker am 26.11.2006 11:36:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
sport ist mord =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst so was hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 26.11.2006)
Meinst du nun, dass eine separate Kategorie Sport fehlt oder schlägst du vor,
dass die Rubriken Hobbies & Freizeit und die Rubrik Gesundheit durch den
Überbegriff "Sport" ersetzt werden? Das geht aus deinem Beitrag nicht wirklich
hervor. Zwischen den Zeilen lesen zu müssen finde ich nicht so angebracht wink.gif

Ich meine eine extra Rubrik mit dem Thema Sport!

Nicht alles passt unbedingt zu Hobbies und Freizeit, oder zu Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Aufklärung, Cladiere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 26.11.2006)


Nicht alles passt unbedingt zu Hobbies und Freizeit, oder zu Gesundheit.

Ich finde eigentlich schon, dass Sportthemen zu Hobbies und Freizeit passen.

Bei Profiboxern ist das natürlich was Anderes laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 26.11.2006)
Bei Profiboxern ist das natürlich was Anderes laugh.gif

Für die haben wir ja auch unsere Arena! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weis momentan nicht ob hier so viele Sportthemen angesprochen werden, als das man eine eigene Rubrik bräuchte. Vielleicht wäre aber eine Rubrik Aktuelles ganz gut, da könnte man unter anderem auch über Sport schreiben. Oder man eröffnet erst einmal einen Thread zu Sport und sieht dann wie groß der Bedarf ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

eigentlich ist das hier ja ein Haushaltsforum...

es gibt zwar schon eine menge anderer foren, wir sollten es aber nicht übertreiben.

sportthemen haben z.B. im Allgemeinen Forum oder unter "Hobbies & Freizeit" platz.

Tagesaktuelles passt immer ins allgemeine Forum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Rezepte und anderes was gespeichert wurde Für jeden der WELTMUSIK mag: Volker Rebell Mist, Pille vergessen:-(: Wie reagiert ihr? spendet ihr gelegentlich Geld? Geldspenden Rubrik für Hefegebäck (noch) nicht gefunden Sport ist Mord... oder nicht? mark warnecke: diät- und sportwunder Sport ist Mord? wie motiviert ihr euch?
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18