Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ‚ā¨!

Window Color entfernen

Hallo,
natürlich nicht bei Textilien mit dem Glaskeramik-Schaber.
Das bezog sich auf den Beitrag von "Die kleine Elfe" und auf das Badezimmerfenster. :mellow:
Aus Textilien ist das meistens nach mehrmaligem Waschen wieder rausgegangen.

Lb. Grüße Lundi

Weiß jemand wie man WindowColor von einer Holztür wegbekommt ohne die Tür zu beschädigen?

Hallo :jupi:

Meine Tochter hat sich Window Colors die Kleider beschmutzt, wie bekomme ich das wieder heraus?

Hoffe es kann mir jemand helfen :blumenstrauss:

Beste Grüße

Supermutti

Versuche es mit Dr. Beckmann Fleckenteufel "Kleber, Kaugummi"

Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.

Ideal für Flecken von:
Lösemittelhaltigen Klebstoffen, Kaugummi, Nagellack, Tipp-Ex und vielen Window-Colors.
Hinweis: Frische Flecken von WindowColor können unter fliessend warmen Wasser mit etwas Spülmittel ausgewaschen werden.
Bereits getrocknete Flecken von Window-Colors vor dem Waschen behandeln, siehe Fleckendetektiv.


H I E R gehts zum Fleckendetektiv.

Ich hab zumindest zwei der vorhandenen Window Color - Freds zusammengeknotet.

Hier gibt es noch mehr zu dem Thema:
:gestatten:

Ich habe ein farbiges Problem und zwar haben die Kinder mit Window Color Farbe rumgesaut,jetzt bekomm ich den Teppich und die

Lieben Dank Erdnuckel

Window Color Farbe bekommt man nicht mehr raus.Leider.Habe auch damals etliche Versuche gestartet um dieses Zeug wieder aus den Klamotten zu bekommen.
Leider vergebens!!!

Hallo an alle..

Den kinder ist ein unfall passiert,sie haben die Window Color Farbe in den Teppichboden und die Bettwäsche verschmiert.
Trotz Dr Beckmann Fleckenhilfe bekomm ich die farbe nicht wieder raus..Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Ich wäre sehr dankbar..

Lieben Gruss Erdnuckel :wub:

..sowas gab es hier schon mal....
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=11956

Sille

Threads verschmolzen B)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit diesen ätzenden Window-colour-bildern.
Wir haben die Wohnung von meinen Freund seiner Mutter übernommen und im Bad hänger lauter Bilder.
:labern:

LEIDER !!!!

Die Teile kleben natürlich auch nicht am Fenster sondern an den Wandfliesen.
Ich habe schon ne menge gemacht (Föhn, Eisspray,

Ich bitte echt um Hilfe !!!


Und als Hinweis: DIE TEILE KLEBEN DA SCHON CA. 10 JAHRE !!!

Bitte bitte bitte, helft mir. Ich bin um jeden Rat glücklich.

Versuch es mal mit einem Schaber für Glaskeramikkochfelder. Damit sollten sie zu entfernen sein.

Oder hier in schon vorhandenen Tipps

Das kenne ich. Da hilft nur schrubben und die Bilder so warm wie möglich zu bekommen. Dauert aber recht lange.

Vielleicht mit Essig?

Ich hatte das gleiche Prob im Bad.
Ich habe den
Das Essigwasser auf ein Papiertaschentuch gegossen. Wenn gut nass, auf die Fliese mit dem Window-Color und einwirken lassen. Das musste ich leider öfter wiederholen. Das Bild konnte man irgendwann abziehen.

Die schwarze Umrandung der Bilder habe ich dann mit ner Rasierklinge abgeschabt.

Danke für die Tipps ... ich glaube da habe ich ne menge arbeit vor mir :( oh man.

hallo
wir haben schon seit ca. 10 jahren window colour bilder an scheiben. leider weiß ich nicht mehr wie man diese einfach abbekommt, ohne daß man die scheibe zerkratzt. wer kann mir helfen?
dankeim voraus für eure tipps
lg sareno

Versuchs mal mir einen Fön.

Ich habe dazu eine alte Zeitung genommen,diese naß gemacht und auf das Window-Color-Bild geklebt.Nach einer halben Stunde ging es ab.Wenn es nicht ganz abgegangen ist,nochmal wiederholen.

Viel Erfolg !

VLG :blumen:
Pompe

ich würd's auch mit dem Fön versuchen, hat bei mir wunderbar geklappt.

Nimm einen Rasierklingenschaber, wie man ihn auch für Glaskeramikfelder benutzt.

Zitat (sareno, 14.04.2011)
...
wer kann mir helfen?
...

Die Suche hätte dir geholfen. Das wäre wahrscheinlich schneller gegangen als einen neuen Thread zu eröffnen :)
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter