Window Color entfernen

Hallo,
natürlich nicht bei Textilien mit dem Glaskeramik-Schaber.
Das bezog sich auf den Beitrag von "Die kleine Elfe" und auf das Badezimmerfenster. mellow.gif
Aus Textilien ist das meistens nach mehrmaligem Waschen wieder rausgegangen.

Lb. Grüße Lundi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß jemand wie man WindowColor von einer Holztür wegbekommt ohne die Tür zu beschädigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jupi.gif

Meine Tochter hat sich Window Colors die Kleider beschmutzt, wie bekomme ich das wieder heraus?

Hoffe es kann mir jemand helfen blumen.gif

Beste Grüße

Supermutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mit Dr. Beckmann Fleckenteufel "Kleber, Kaugummi"

Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.

Ideal für Flecken von:
Lösemittelhaltigen Klebstoffen, Kaugummi, Nagellack, Tipp-Ex und vielen Window-Colors.
Hinweis: Frische Flecken von WindowColor können unter fliessend warmen Wasser mit etwas Spülmittel ausgewaschen werden.
Bereits getrocknete Flecken von Window-Colors vor dem Waschen behandeln, siehe Fleckendetektiv.


H I E R gehts zum Fleckendetektiv.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zumindest zwei der vorhandenen Window Color - Freds zusammengeknotet.

Hier gibt es noch mehr zu dem Thema:
hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein farbiges Problem und zwar haben die Kinder mit Window Color Farbe rumgesaut,jetzt bekomm ich den Teppich und die Bettwäsche nicht mehr sauber! Weiss jemand einen Rat?

Lieben Dank Erdnuckel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Window Color Farbe bekommt man nicht mehr raus.Leider.Habe auch damals etliche Versuche gestartet um dieses Zeug wieder aus den Klamotten zu bekommen.
Leider vergebens!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle..

Den kinder ist ein unfall passiert,sie haben die Window Color Farbe in den Teppichboden und die Bettwäsche verschmiert.
Trotz Dr Beckmann Fleckenhilfe bekomm ich die farbe nicht wieder raus..Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Ich wäre sehr dankbar..

Lieben Gruss Erdnuckel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..sowas gab es hier schon mal....
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=11956

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Threads verschmolzen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit diesen ätzenden Window-colour-bildern.
Wir haben die Wohnung von meinen Freund seiner Mutter übernommen und im Bad hänger lauter Bilder.
ranting.gif

LEIDER !!!!

Die Teile kleben natürlich auch nicht am Fenster sondern an den Wandfliesen.
Ich habe schon ne menge gemacht (Föhn, Eisspray,

Ich bitte echt um Hilfe !!!


Und als Hinweis: DIE TEILE KLEBEN DA SCHON CA. 10 JAHRE !!!

Bitte bitte bitte, helft mir. Ich bin um jeden Rat glücklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Versuch es mal mit einem Schaber für Glaskeramikkochfelder. Damit sollten sie zu entfernen sein.

Oder hier in schon vorhandenen Tipps

Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kenne ich. Da hilft nur schrubben und die Bilder so warm wie möglich zu bekommen. Dauert aber recht lange.

Vielleicht mit Essig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das gleiche Prob im Bad.
Ich habe den
Das Essigwasser auf ein Papiertaschentuch gegossen. Wenn gut nass, auf die Fliese mit dem Window-Color und einwirken lassen. Das musste ich leider öfter wiederholen. Das Bild konnte man irgendwann abziehen.

Die schwarze Umrandung der Bilder habe ich dann mit ner Rasierklinge abgeschabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps ... ich glaube da habe ich ne menge arbeit vor mir sad.gif oh man.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
wir haben schon seit ca. 10 jahren window colour bilder an scheiben. leider weiß ich nicht mehr wie man diese einfach abbekommt, ohne daß man die scheibe zerkratzt. wer kann mir helfen?
dankeim voraus für eure tipps
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mir einen Fön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dazu eine alte Zeitung genommen,diese naß gemacht und auf das Window-Color-Bild geklebt.Nach einer halben Stunde ging es ab.Wenn es nicht ganz abgegangen ist,nochmal wiederholen.

Viel Erfolg !

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd's auch mit dem Fön versuchen, hat bei mir wunderbar geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm einen Rasierklingenschaber, wie man ihn auch für Glaskeramikfelder benutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sareno, 14.04.2011)
...
wer kann mir helfen?
...

Die Suche hätte dir geholfen. Das wäre wahrscheinlich schneller gegangen als einen neuen Thread zu eröffnen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Window color Rückstände Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Window Color: Farben mischen, Flecken bearbeiten, etc. Window Color: Window Color Motive entfernen Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Window Color in Kleidung Welche Impfung fehlt mir?