Welche Impfung fehlt mir?

Hallo,
Kann mir jemand sagen, welche Impfung ich 2014 verpasst habe? Würde das gerne nachholen bzw. mich informieren.
Und was sind das für zwei Impfungen da oben? Ist das soweit vollständig?

Bild: https://i.postimg.cc/wjW9LsqG/2024-01-24-22-04-22-Window.png
Du hast ein Foto aus einem Impfpass reingestellt und da müsste auch der Stempel der Praxis drin sein, die die Impfungen ausgeführt hat..

Ein Anruf in dieser Praxis wäre sinnvoller als die Frage in einem Haushaltsforum zu stellen.

Hier kann dir wohl keiner weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Muss mein Betriebsarzt mich informieren über Impfungen? Gebärmutterhalskrebs: HPV-Impfung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! brauche rat, wegen impfung und schlechten zähnen: bin leider überängstlich! Brauche Rat zu Führungsschiene/Rollenschubführung Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hunde impfen: wie häufig sollte das passieren ??? Aversion gegen IE und Mediaplayer - brauche Hilfe
Passende Tipps
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
10 6