Hochzeitsgeschenk... ...für jemanden, der schon alles hat


Hallo Ihr! :blumengesicht:

ich bin am Samstag bei meinem Onkel zur Hochzeit eingeladen und habe keine Ahnung, was wir ihm schenken könnten.

Ich habe nicht besonders viel mit ihm zu tun und kenne ihn auch nicht allzu gut, außerdem hat er auch schon so ziemlich alles, was man so braucht.

Ich würde ihm halt gerne eine Kleinigkeit mitbringen - nicht nur eine Karte oder so..

Hat irgendjemand einen Tipp??? :verwirrt:
Ich bin echt ratlos.


:hmm:

Danke!

Amanda


Einen guten Wein vielleicht?


....'ne kaffeemaschine...
cutie


:D Vielleicht einen Gutschein für eine Massage in einer Praxis in seiner Nähe..........so nach dem Motto.......Nach den anstrengenden Tagen.......mal etwas zum Entspannen!! :D


wie wär es mit einem Gedicht ?

das gedicht wie folgt über microsoft word bearbeiten...schriftart ...größe ....mittig u.s.w

das ganze dann ausdrucken !!

Das gedicht !!!

Zwei Kerzen für das Brautpaar



Ich wende mich an das Brautpaar heute,
an die zwei verliebten Leute,
und will einen Rat Euch geben,
wie das nun einmal so ist im Leben.



Habt Ihr im Leben einmal Streit,
so haltet diese zwei Kerzen bereit,
denn sie können Euch wieder die Liebe geben,
wie das nun einmal so ist im Leben.



Wer von Euch einen Streit entfacht,
den anderen einmal traurig macht,
der zünd die erste Kerze an,
denn sie sagt verzeih und warte dann.



Die Flamme soll brennen wie ein Fanal,
soll rufen 'Ich liebe Dich, verdammt noch mal',
und ob Du Frau bist oder Mann,
geh hin und zünd' die andere an.



Und wenn dann beide Kerzen brennen,
die Trauer- sich ändern in Freudentränen,
seit Ihr der Liebe wiedergegeben,
wie das nun einmal so ist im Leben.



Ich wünsche Euch Ihr braucht nie die Kerzen verwenden,
und möge nie Eure Liebe enden,
darauf will ich mein Glas erheben,
wie das nun einmal so ist im Leben.


Dann kaufst du 2 Gleichgroße kerzen am besten in Cremfarbeen (nanu-nana) und iim bastelladen ringe aus wachs u befestigst diese an der kerze !!!

Bei der Übereichung das gedicht vorlesen !!! :blumen:



Kostenloser Newsletter