geschenkidee für 3monatige jubiläum: 3monatige beziehung?Wil was romantisches

schenken.

hallo

mein freund und ich wir feiern am freitag unseren 3monatigen beziehung. wir werden in einem schönen restaurant essen gehen. dazu möchte ich ihm ein schönes geschenk vorbereiten

nur was?

ich hab mir gedacht, bilderrahmen kaufen und ein oder zwei bilder von uns

aber das ist langweilig. Ich möchte eventuell noch irgendwas mit unsere ersten emails als erinnerungsgeschenk was machen doch ich bin zur zeit nicht kreativ genug

habt ihr irgendwelche gute ideen für mich? bitte dringend um rat

danke im voraus

lg
Hm also wenn du die Emails und die Bilder mit ins Geschenk einbinden willst, würde ich eine Art Karton kaufen (in seiner Lieblingsfarbe), die Emails ausschneiden und mit den Bildern drauf kleben. Vielleicht noch ein paar Herzchen und Rosenblätter draufkleben/malen....

Oder du bastelst selbst Bilderrahmen für deine Bilder und klebst auf die Bilderrahmen die ausgeschnittenen Emails...

Ne CD mit seinen Lieblingsliedern und die Hülle mit den Emails dekorieren.

Oder du schreibst ne Art Tagebuch, indem du den Verlauf eurer Beziehung beschreibst, welche Gefühle du hattest, als du gerade DIE Email gelesen hattest (und obendrüber klebst du die Email). Kannst aufs Buch drauf dann auch ein schönes gemeinsames Bild kleben.

Hoffe da ist was für dich dabei flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm.. also dieses Monatsfeiern finde ich ziemlich doof unsure.gif unsure.gif da lass ich mir lieber etwas für das einjährige einfallen laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ehrlich auch. Was willst Du dann nach einem Jahr machen??? Den Eifelturm bauen? Ich meine das nicht böse oder will Dich persönlich angreifen. Wünsche euch einen schönen Abend beim essen gehen und viel Glück für die Zukunft biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man frisch zusammen ist, ist auch ein dreimonatigen etwas besonderes. Aber ich denke ein Blümchen, bzw. eine wirkliche Kleinigkeit reicht.

Hihi, unser halbjährigen fällt auf meinen Geburtstag, unser ganzjähriges auf Silvester. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 29.11.2006)
Ich ehrlich auch. Was willst Du dann nach einem Jahr machen??? Den Eifelturm bauen?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Genau darum spare ich mir diese Monatsfeiern, weil ich keine Ahnung hätte wie man das noch steigern könnte. Eine Stripperin einladen um Schatzi eine Freude zu machen? whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grins, dann aber mit Stripper. Frau will ja auch noch was davon haben rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 29.11.2006)
Wenn man frisch zusammen ist, ist auch ein dreimonatigen etwas besonderes. Aber ich denke ein Blümchen, bzw. eine wirkliche Kleinigkeit reicht.

Seh ich genauso....Ich kann camomile auch voll und ganz verstehen....War bei mir auch nicht anders, als ich frisch mit meinem Freund zusammen gekommen bin.
Weiß auch nich, was daran lustig sein soll....Is doch schön für die beiden, dass sie sich gefunden haben und glücklich miteinander sind. Da kann eine kleine Überraschung für den Liebsten schon drin sein. Warum nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das auch süß, wenn man so etwas "feiert".

Allerdings sollte man es nicht übertreiben.

Bald beginnt ein neues Jahr, vielleicht von der besten Freundin Photos von sich machen lassen und nen Kalender basteln.

Ich habs zum ersten gemeinsamen Weihnachtsfest gemacht (da waren wir erst 6 Wochen zusammen) und das Deckblatt (unser erstes gemeinsames Photo) hängt immernoch an der Wand wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum eigentlich überhaupt dem Partner zu einem derartigen Jubiläum etwas schenken? Das empfinde ich so als "danke, dass du es drei Monate mit mir ausgehalten hast" wink.gif

Ihr habt euch doch schon "beschenkt", dadurch dass ihr euch gefunden/getroffen habt. Den Tag gemeinsam "feiern", und und mit einem Glas Cremont darauf anstossen und zu sagen, schön, dass es dich in meinem Leben gibt, und ich freue mich auf jedes weitere Monat mit dir, finde ich viel passender.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nach drei monaten würd ich auch noch nicht so viel veranstalten. Die idee mit den mails gefällt mir nicht, wenn ich sowas bekommen würd wärs mir unangenehm...( ich weiss ja schliesslich selber was ich da geschrieben hab ). Ich würds einfach bei einem schönen essen belassen...zum halbjährigen kann man da immer noch mehr machen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

ja danke für eure unterstützung.....

wir feiern nicht jeden monat nur jede 3ten monat. Es wird leider kein langes beziehung deswegen ist unser 3monatige beziehung ein besonderes, denn es ist seine längste und meine auch beziehung. Nächstes jahr muss ich zurück nach europa, er wird hier für weitere jahre bleiben. deswegen wirds wahrscheinlich kein 1jahrfeier sad.gif sad.gif


lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silberhochzeit in Griechenland - Empfehlungen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Zum 30. Geburstag....... ....etwas Versautes als Geschenk für ihn Besondere Geschenkidee für die Liebsten?! Internet für Oldies: einfache Lösungen Geschenk für Freund Geschenkideen für Helfer gesucht