Weihnachtsbaum: Ja oder nein?

 
  Kauft Ihr dieses Jahr ´nen Weihnachtsbaum?  
  Ja [79] [64.75%]  
  Nein [41] [33.61%]  
  Weiß noch nicht [2] [1.64%]  
  Stimmen Gesamt: 122  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
huuh

ich hab weder baum noch deko tongue.gif
aber ich fahr ja morgen auch zu meinen eltern mit den auto *seufz stunden aufer autobahn rumtiegern *
und die hat mir schon am tel erzählt wase doch fürn stress hätte weil wir erscheinen mit deko und baum usw wacko.gif
ohhhhhhman dacht nur
ich nehm das haus auch so wie es ist da is mir latte ob baum und deko hab oder nit ich seh meine familie ja leider nur zu wheinachten ostern usw und da gibt es wichtigeres als sowas meines erachtens
nja und ine kirche muss auch nit unbedingt ph34r.gif whistling.gif

ich find wheinachten und ko is ehr mehr kumerz als das wirklich noch darum geht was wheinachten wirklich ist

man schaue sich nur die läden an die leute kaufen als wen der 3te weltkrieg icon_mauer.gif ausbricht unds nach den feiertagen nix mehr zu kaufen gäbe icon_mauer.gif
von der gereizten laune rede ich erst gar nit und von dem andern ohmann icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

ich werde wen wieder iner heimat bin oma und freunde besuchen die mich eh so selten sehn und eine nette zeit unten verbringen


gruss nessaja

Bearbeitet von nessaja_ am 21.12.2006 17:35:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmücke gerade mein Bäumchen wieder ab cry_1.gif

Aber morgen fahre ich ja zu meinen Eltern nach Hause und mein Freund fährt auch in die Heimat. Aber er nimmt das Bäumchen mit und bringt es zu seiner Mutter, die zur Zeit bei ihrer kranken Mutter wohnt und diese pflegt...Da freut sie sich bestimmt drüber und unser Bäumchen wird zum zweiten Mal schick geschmückt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade unsere Nordmanntanne geschmückt. Seit 5 Jahren haben wir mal wieder einen Weihnachtsbaum, da wir die anderen Jahre immer vom 25.12. bis 06.01. in den Urlaub gefahren sind. Nur dieses Jahr klappt es wegen der Arbeit nicht.

Unserer wird seit Jahren mit weißen und silbernen Kugeln aus Thüringen geschmückt.

Die Wohnung ist sonst mit Nußknackern, Räuchermännchen, einer fast 80 cm hohne 3-etagigen Pyramide geschmückt. In den Fenstern stehen Schwibbögen und hängen beleuchtete Fensterbilder (z,B. Seiffener Kirche).
Ein großer Adventskranz fehlt natürlich auch nicht.

Achja, wir haben mal im Erzgebirge gewohnt. Und ich sammle Nussknacker. Im Moment stehen 25 Stück in der Wohnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir haben schon unseren Baum gekauft er steht zwar noch auf dem balkon drausen

aber er kommt erst morgen(23.2) rein zum Aushängen u am 24 schmückt schatz den

baum u ich koche an heilig abend !!!

Alleine deswegen haben wir einen.... nicht nur weil er einfach zu weihnachten gehört wie das ei zum huhn ...die milch zur kuh ...ostereier zu ostern usw

ALEINE DESWEGEN : das ist unser erstes gemeinsames Weihnachten ist aleine auch

wegen unserem Sohn ...ich bin schon sooooooooo wub.gif auf seine strahlenden BLAUEN tongue.gif AUGEN gespannt !!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Ich werde viele Fotos machen !! Aber er wird sich sicher eher fürs Geschenkpapier interissieren als für`s Geschenk !!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu

frohe wheinachten und ein guten rutsch wünsch ich

gruss nessaja
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wir haben immer einen Baum, darauf bestehe ich !!! rofl1.gif

unser wird wie jedes Jahr schön mit roten Kugeln geschmückt...
Lichterketten haben wir dieses Jahr nicht, sondern nur echte Kerzen smile.gif
sonst hatten wir die immer zusätzlich...

Am 6.1 wird der Baum rausgeschmissen ph34r.gif

Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 20.12.2006)
an weihnachten ist mir das wichtigste der christbaum, das beisammensitzen mit der familie und der kirchgang. geschenke bekommen immer nur die kinder und jeder auch nur eines. selten, dass gg und ich uns was schenken an weihnachten. die großeltern schicken sowieso immer noch ein paket mit allerlei naschereien und ähnliches.
mein weihnachtsbäumchen ist auch schon fertig, hab den ganzen gestrigen abend damit verbracht, aber das macht nichts, weil ich gerne kreativ bin, aber dazu brauche ich ruhe. rolleyes.gif


Hi gwen

Dein Baum sieht super aus.....
ach ja, unserer sieht genau so aus. Meine Frau und ich haben mehr als 1 Stunde gebraucht, um ihn zu schmücken..

Was machst übrigens mit ihm nach dem 6.1.?

Auf dem Balkon stehen lassen, oder ihn einpflanzen?

Liebe Grüsse
Labens

PS: Mein Wunsch 2007:
weiterhin schmackhafte Fotos von Dir!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 26.12.2006)
Zitat (gwendolyn, 20.12.2006)
an weihnachten ist mir das wichtigste der christbaum, das beisammensitzen mit der familie und der kirchgang. geschenke bekommen immer nur die kinder und jeder auch nur eines. selten, dass gg und ich uns was schenken an weihnachten. die großeltern schicken sowieso immer noch ein paket mit allerlei naschereien und ähnliches.
mein weihnachtsbäumchen ist auch schon fertig, hab den ganzen gestrigen abend damit verbracht, aber das macht nichts, weil ich gerne kreativ bin, aber dazu brauche ich ruhe. rolleyes.gif


Hi gwen

Dein Baum sieht super aus.....
ach ja, unserer sieht genau so aus. Meine Frau und ich haben mehr als 1 Stunde gebraucht, um ihn zu schmücken..

Was machst übrigens mit ihm nach dem 6.1.?

Auf dem Balkon stehen lassen, oder ihn einpflanzen?

Liebe Grüsse
Labens

PS: Mein Wunsch 2007:
weiterhin schmackhafte Fotos von Dir!!! biggrin.gif

Habe eben gesehen, hast den gleichen Engel auf der Baumspitze.

Welch in Zufall!


Labens rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens, ich freue mich sehr, dass dir mein baum gefällt. aber leider kann man ihn nicht mehr einpflanzen, da er frischgeschlagen war aus einer hiesigen plantage. den vom vorjahr habe ich auch noch. der liegt bei mir im kompost. cry_1.gif

gerne poste ich auch weiterhin meine fressbilderchen. wub.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenpipi am Weihnachtsbaum: *motz* morgen gibt es Katzengulasch FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Weihnachtsbaumspitze: selber basteln Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? eingetopfter Weihnachtsbaum: wann auspflanzen ? Akzeptanz von NEIN - Sagen ? Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi