Weihnachtsbaumspitze: selber basteln

Hallo :-)

Ich habe heute meinen Weihnachtsbaum auf gestellt und geschmückt und fest gestellt das meine selbst gebastelte Weihnachtsbaumspitze aus goldenem Metallpapier und Glitzersternen kaputt gegangen ist. Jetzt will ich eine neue basteln, hat hier jemand ein paar nette Ideen ?

Lg, Kerstin; die später nochmal ein Foto von ihrem Weihnachtsbaum machen wird
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wurst :-)

Hmmmmm, das wäre zu überlegen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Bascetta Stern oder einen Strohstern basteln und den auf einen Draht als Christbaumspitze(Glitter-Spray ansprühen),
oder du kaufst dir Metallprägefolie, schneidest einen schicken Stern, Engel oder ähnliches aus und setzt diese Spitze auf...

oder hier aus Window Color...



Bearbeitet von Nachi am 27.11.2010 19:42:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmücke den Baum immer mit Schleifen und mache dann an die Spitze eine große Schleife der selben Farbe.

Ansonsten schau doch mal, was du im Bastelshop an Styroporsachen findest, die von der Form her in Frage kommen. Die kannst du dann bemalen, bekleben oder befilzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch flowers_2.gif

Ich hab jetzt die Idee, einen fertigen Stern (dicker Draht, der mit dünnen draht umwickelt ist) zu einer Christbaumspitze um zubasteln. Mal schauen was daraus wird *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Löten lernen Kerzenkalender Flamme beleuchten Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Bastelgruppe Gründen Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Basteln mit Kindern für einen Kinderbasar Kindergeburtstag: was basteln???