Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM

Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
wub.gif
Auf eine schöne Adventszeit mit leckeren Plätzchen und Glühwein
...viel Glühwein saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen eine gemütliche, ruhige, besinnliche, aber fröhliche Adventszeit....!!!!

LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt eine schöne und wenig hektische Adventszeit flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Adventszeit, Ihr Lieben. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun kommt die gitti, auch von mir eine wundervolle advent´s zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Danke,Nighwish,das du "meinen alten Fred" geweckt hast wink2.gif wub.gif

seni wünscht auch allen eine ruhige,besinnliche Vorweihnachtszeit und gemütliche Adventssonntage! freunde.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 01.12.2008)
wub.gif Danke,Nighwish,das du "meinen alten Fred" geweckt hast wink2.gifwub.gif


wink.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen Muttis eine schöne Adventszeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lasst uns froho und munter sein
und uns rehecht von Herzen freun!

Lustig, lustig tralalalala
bald ist Nikolahausabend da,
bald ist Nikolahausabend da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: hauspuma.de

und eine besinnliche Adventszeit euch Allen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:rippenschneider.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle: rippenschneider.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen wunderschönen 2. Advent und eine schöne Zeit. Denkt alle mal an Euch selber und schon wird es eine richtig gemütliche Zeit. Geschenke kann man auch zu Ostern machen und eine ruhige, ausgeglichene und fröhliche Mutti ist doch das schönste Geschenk. Oder ?
Liebe Grüße, Velten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen einen schönen, trotz Weihnachtsstress geruhsamen Advent. flowers_2.gif
Auch und besonders denen, die nur noch mitlesen können oder wollen
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich gerade gefunden und finde es zum Piepen.
Fröhliche Adventszeit Euch allen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ist schon der 3. Advent.
Macht Euch einen schönen Tag.
Velten
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsch Euch allen einen schönen 3. Advent
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif

© Herr Jeh
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünschen einen schönen 4
Zitat
Advent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen einen erholsamen und ruhigen 4. Advent !!!!!!

Mein großer Sohn ist schon dem Weihnachtsfieber verfallen und möchte unbedingt heute den Tannenbaum schon mal reinholen. Deswegen räumt er jetzt freiwillig das
Na, ja bei soviel Einsatz werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir heute noch Christbaumschmücken geben. Aber andererseits nicht schlecht, da wir morgen noch auf einen Geburtstag eingeladen sind, dann kommen wir nicht so in Stress !.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:rippenschneider.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Jeh,

was ist das für eine Pflanze?

Baumwolle ist es wohl nicht, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, das ist Wollgras, in moorigen Gebieten recht häufig zu finden.
Etwa im Juni bildet die Pflanze büschelige weiße und flaumweiche Fruchtstände, die weithin leuchten.
Manchmal sieht man richtige Teppiche von Wollgras in den Mooren, hier in Ostfriesland bei Burlage im Moor "Esterweger Dose":



Oder im Aschendorfer Moor bei Papenburg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT


Quelle:teufelchen-gisy.de



VIELE GRÜSSE, SONNE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen, Euren Familien und Euren Lieben schöne Adventstage!

1. Advent GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben einen schönen Advent.
Robert


Quelle http://smilys.net

Bearbeitet von Onkel Robert am 29.11.2009 00:46:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen Muttis einen schönen 1. Advent

user posted image
Weihnachten - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
GBPics.to
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch Allen,Euren Fam. und unseren beiden Chefs eine wunderschöne Adventszeit. advent.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich auch an, und wünsche @All ein schönen erste Advent 2009.

weihnachtsmuetze.gif
Und ein schönen Nikolaus *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent. weihnachtsmuetze.gif

advent.gif

LG kati

Bearbeitet von Kati am 29.11.2009 09:08:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Internetkaas, 29.11.2009)
Schließe mich auch an, und wünsche @All ein schönen erste Advent 2009.

weihnachtsmuetze.gif
Und ein schönen Nikolaus *g*

Upsssss peinlich, war wirklich im glauben heute ist der 6 Dez. wub.gif wub.gif
Kommt wegen die vielen Terminen icon_mauer.gif
Hoffentlich denkt keine Kaasi dreht durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen Muttis mitsamt ihren Familien und auch den "Chefs" einen besonder schönen 1. Advent im Kreise ihrer Lieben smile.gif


1. Advent GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bild wegen Übergröße (450x2000) gelöscht

1. Advent GB Pics

Bearbeitet von Jeanette am 29.11.2009 11:32:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Eine besinnliche Adventszeit und Zeit für die Dinge und für die Menschen, die euch gut tun.

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Ich wünsche euch allen Frieden, Glück und Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte es nicht versäumen, allen Muttis und Vatis und allen Familien eine recht schöne Adventszeit zu wünschen.
LG Velten
user posted image
Weihnachtskerze GB Pics
© GP Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: bonny
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
©avenny

Allen eine schöne, besinnliche Adventszeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen und friedlichen Adventssonntag!


Quelle: animaatjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: eigenes Foto Renate54

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen einen besinnlichen 1. Advent und eine superschöne Weihnachtszeit!!! advent.gif Ganz liebe Grüsse von Froschi weihnachtsmuetze.gif [COLOR=red]
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Advent GB Pics


ich wünsch euch ein gemütlichen Adventsabend smile.gif

LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Advent GB Pics

ich wünsche euch eine sinnvolle Adventszeit-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:gbpics.de




Viele Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch und einen schönen Nikolaus-Sonntag. weihnachtsmuetze.gif


2. Advent GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1