Apsys Adventzzzzkalender 2009


Wie vesrsprochen, gibt es auch dieses Jahr wieder einen Advent(s)kalender, und hinter dem ersten Türchen könnt Ihr mal einen Blick drauf werfen, was heuer im Hause Apsy das Wohnzimmer zieren wird :lol:

1


Na prima......... ;)
wäre ja ne Menge Pfandgeld rofl


Danke, Apsy. Und... prost!


Sieht irgendwie gar nicht nach soooo vielen flaschen aus?!

Danke schön Apsy :blumen:


absolut genial

und prost :lol:


Danke Apsys.
Ist ja schön erklärt wieviele Flaschen und Kabel und Lichter verbraucht
worden.. :hmm: Mich würde ja mal interessieren wieviel
Promille die " Aufbauer " hatten :pfeifen:


Wunderschöner Baum! :D


Danke Apsy. :blumen:

Der Baum ist genial.


Super :daumenhoch:

Würde ich gerne nachmachen, aber so viel Bier schaffe ich nicht bis Weihnachten :D


Sehr hübsch!

Mich würde mal interessieren, wie lange das gedauert hat. ^_^


@ Apsy
Dann mußt Du aber aufpassen, daß Du vom ganzen Alkoholkonsum nicht zu sehr ins Wanken gerätst und in dieses wunderbare Kunstwerk krachst! :lol:


:daumenhoch:
Jede Woche nen Kasten, dann kann ich mir nächstes Jahr auch einen basteln... :grinsen:


Das ist ja wohl nicht mehr zu toppen, danke Apsy rofl


cheers :saufen:


Hey das ist auch mein Spruch. Ist ja auch was Wahres dran, deshalb hat ihn mir auch meine Oma, die leider schon lange nicht mehr lebt, mit auf den Weg gegegeben.
[FONT=Arial][COLOR=blue]


Zitat (CELTIC50 @ 01.12.2009 09:44:37)
:daumenhoch:
Jede Woche nen Kasten, dann kann ich mir nächstes Jahr auch einen basteln... :grinsen:

Oh, das reimt sich- und was sich reimt, ist gut (sagt auch der Pumuckl)

JUHU!!!! :jupi:

DANKE für den Apsventskalender 2009! :blumenstrauss:

Klasse! :jupi: Danke, Apsy! :wub:

Bearbeitet von Wecker am 01.12.2009 10:50:46


Jaaaaaaaa, der Adventzzzzzzzzkalender ist da! Danke! :applaus: :applaus:


Zitat (ladybird @ 01.12.2009 08:17:06)
Wunderschöner Baum! :D

Ja der macht einen ganz besinnlich & vorfreudig :nikolaus:

Dankeschön!!! :blumen:

i iich gestehe,
das "2009" im Titel hab ich noch ange füü gt
nicht daas ich noch durcheinanner komm :saufen:

Hättste das nicht früher sagen können, Apsüüü ?

1050 Falschen bis Weichnaten....


das werd verdampt haaaart .... :wacko:
;) :mussweg:


Ich hab auch herzlich gelacht rofl

Hält so ein Bäumchen auch, wenn man Katzen hat ? :pfeifen:


das gefällt mir - mehr davon.... :advent:

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! DANKE! jetzt ist Advenzzzzzeit :blumen:

Vielen Dank Apsy - klasse Idee die auch noch genial aussieht :applaus:

:schneeball: :schneemann: :advent:

ez kanns Weihnachten werden, hab übrigens heut morgen das erste mal mein freikratzen müssen, die milden Temperaturen machen sich also auch vom Acker ;)


so was Blödes - ich trinke doch kein Bier :(

watt mach ich nu????????????????????? :lol:


Milchflaschen? Die vom Hofladenbringdienst sind auch grün... :pfeifen:


Genial - nur werd ich das mit den Flaschen wohl "gar nie nicht" schaffen ;)


Cheerio Miss Apsy

:nikolaus:

Danke, ein Weihnachtsbaum ganz nach meinem Geschmack :prost: :grinsen:


Zitat
so was Blödes - ich trinke doch kein Bier 


Nimm halt grüne Weinflaschen, die sind obendrein noch größer, da brauchst Du auch nicht ganz so viele..... :prost:

Bearbeitet von Tamora am 01.12.2009 14:09:15

Danke :blumenstrauss:


:applaus: :applaus: Daaaaankeee schööööööön !!!!!! :applaus: :applaus:

jetzt gibt es jeden Morgen etwas, wofür es sich lohnt, den Bürorechner anzuwerfen :P Und heute Abend fange ich dann schon mal an, grüne Flaschen für's nächste Jahr zu sammeln :pfeifen: (die Idee mit den Weinflaschen gefällt mir :P )


ich freu mich so........... :D

http://www.youtube.com/watch?v=zyCQ6vKqgnU



öh....hab da auch grad noch was gefunden.....:

http://www.youtube.com/watch?v=NInbMs1Gwx4

Bearbeitet von anitram.sunny am 01.12.2009 15:02:13


ich ahabe mich schon darauf gefreud, da ich es voriges jahr nicht mitbekommen habe :heul:

aber dieser baum toll, ich muß das unbedinkt meinen männern zeigen. :D


2

:o :wacko: :daumenhoch: :blumen:


Solche Teile haben meine Tochter und ich auch. Die spielen Musik, letztes jahr haben unsere Gäste echt blöd geguckt als wir damit ins zimmer kamen :blink:


Mir ist ganz spontan eingefallen

Pia will jetzt ein Rentier rofl rofl

:daumenhoch:


Rita, die Werbung fiel mir auch gleich ein.
Der arme Hund... ob ihm das wirklich gefällt?


Wenn ich mir Balu damit vorstelle .... :D
Würde aussehen wie ein Grizzly mit Geweih rofl


Na Super :daumenhoch:

(IMG:http://666kb.com/i/belt3ipduiow52xu8.gif)

Bearbeitet von Kati am 02.12.2009 10:20:33


*Klugscheißmodus an*
Auch auf die Gefahr hin hier als Spaßbremse angesehen zu werden:
Kommt bitte nicht auf die Idee solche Musikgeweihe euren lieben Vierbeinern daheim anzulegen. Wer sich so ein Ding schon mal direkt ans Ohr gehalten hat, weiß wie nervig das ist. Und Hunde, die mit einem bedeutend besserem Gehör als Menschen (Mensch 20-20.000 Hz, Hund 20-50.000 Hz) ausgestattet sind, reagieren da noch viiiiel empfindlicher.
*Klugscheißmodus aus*

niedliche Idee - meinen 3en bräuchte ich damit wohl nicht kommen *g und mit Musik würds mir eh nicht einfallen ;)


ja die das Mädel aus der Werbung war auch mein erster Gedanke...

Ein wenig Fun bitte die Schneekugel mehrmals schütteln.... ;)


Zitat (Nachi @ 02.12.2009 11:16:41)
Ein wenig Fun bitte die Schneekugel mehrmals schütteln.... ;)

:wacko:;)

das Alien will auch einen Elch :advent:


Zitat (Die Außerirdische @ 02.12.2009 13:30:23)
das Alien will auch einen Elch  :advent:

Wirklich!? :lol:

Zitat (Nachi @ 02.12.2009 11:16:41)
Ein wenig Fun bitte die Schneekugel mehrmals schütteln.... ;)

:werwolfmädl:

und ich hatte auch noch meine Kopfhörer volle Pulle an... :aengstlich: