Apsys Adventzzzzkalender 2009

Wie vesrsprochen, gibt es auch dieses Jahr wieder einen Advent(s)kalender, und hinter dem ersten Türchen könnt Ihr mal einen Blick drauf werfen, was heuer im Hause Apsy das Wohnzimmer zieren wird laugh.gif

1
Na prima......... wink.gif
wäre ja ne Menge Pfandgeld rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Apsy. Und... prost!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht irgendwie gar nicht nach soooo vielen flaschen aus?!

Danke schön Apsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
absolut genial
Gefällt dir dieser Beitrag?
und prost laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsys.
Ist ja schön erklärt wieviele Flaschen und Kabel und Lichter verbraucht
worden.. gruebel.gif Mich würde ja mal interessieren wieviel
Promille die " Aufbauer " hatten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschöner Baum! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsy. flowers_2.gif

Der Baum ist genial.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super thumbup.gif

Würde ich gerne nachmachen, aber so viel Bier schaffe ich nicht bis Weihnachten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr hübsch!

Mich würde mal interessieren, wie lange das gedauert hat. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Apsy
Dann mußt Du aber aufpassen, daß Du vom ganzen Alkoholkonsum nicht zu sehr ins Wanken gerätst und in dieses wunderbare Kunstwerk krachst! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Jede Woche nen Kasten, dann kann ich mir nächstes Jahr auch einen basteln... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja wohl nicht mehr zu toppen, danke Apsy rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cheers saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey das ist auch mein Spruch. Ist ja auch was Wahres dran, deshalb hat ihn mir auch meine Oma, die leider schon lange nicht mehr lebt, mit auf den Weg gegegeben.
[FONT=Arial][COLOR=blue]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CELTIC50, 01.12.2009)
thumbup.gif
Jede Woche nen Kasten, dann kann ich mir nächstes Jahr auch einen basteln... grinsen.gif

Oh, das reimt sich- und was sich reimt, ist gut (sagt auch der Pumuckl)
Gefällt dir dieser Beitrag?
JUHU!!!! jupi.gif

DANKE für den Apsventskalender 2009! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse! jupi.gif Danke, Apsy! wub.gif

Bearbeitet von Wecker am 01.12.2009 10:50:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaa, der Adventzzzzzzzzkalender ist da! Danke! applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 01.12.2009)
Wunderschöner Baum! biggrin.gif

Ja der macht einen ganz besinnlich & vorfreudig weihnachtsmuetze.gif

Dankeschön!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
i iich gestehe,
das "2009" im Titel hab ich noch ange füü gt
nicht daas ich noch durcheinanner komm saufen.gif

Hättste das nicht früher sagen können, Apsüüü ?

1050 Falschen bis Weichnaten....


das werd verdampt haaaart .... wacko.gif
wink.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch herzlich gelacht rofl1.gif

Hält so ein Bäumchen auch, wenn man Katzen hat ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das gefällt mir - mehr davon.... advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! DANKE! jetzt ist Advenzzzzzeit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Apsy - klasse Idee die auch noch genial aussieht applause.gif

schneeball.gif schneemann.gif advent.gif

ez kanns Weihnachten werden, hab übrigens heut morgen das erste mal mein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so was Blödes - ich trinke doch kein Bier sad.gif

watt mach ich nu????????????????????? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Milchflaschen? Die vom Hofladenbringdienst sind auch grün... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genial - nur werd ich das mit den Flaschen wohl "gar nie nicht" schaffen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ein Weihnachtsbaum ganz nach meinem Geschmack prost.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
so was Blödes - ich trinke doch kein Bier 


Nimm halt grüne Weinflaschen, die sind obendrein noch größer, da brauchst Du auch nicht ganz so viele..... prost.gif

Bearbeitet von Tamora am 01.12.2009 14:09:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif Daaaaankeee schööööööön !!!!!! applause.gif applause.gif

jetzt gibt es jeden Morgen etwas, wofür es sich lohnt, den Bürorechner anzuwerfen tongue.gif Und heute Abend fange ich dann schon mal an, grüne Flaschen für's nächste Jahr zu sammeln whistling.gif (die Idee mit den Weinflaschen gefällt mir tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich freu mich so........... biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=zyCQ6vKqgnU



öh....hab da auch grad noch was gefunden.....:

http://www.youtube.com/watch?v=NInbMs1Gwx4

Bearbeitet von anitram.sunny am 01.12.2009 15:02:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich ahabe mich schon darauf gefreud, da ich es voriges jahr nicht mitbekommen habe cry_1.gif

aber dieser baum toll, ich muß das unbedinkt meinen männern zeigen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif wacko.gif thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Teile haben meine Tochter und ich auch. Die spielen Musik, letztes jahr haben unsere Gäste echt blöd geguckt als wir damit ins zimmer kamen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist ganz spontan eingefallen

Pia will jetzt ein Rentier rofl1.gif rofl1.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rita, die Werbung fiel mir auch gleich ein.
Der arme Hund... ob ihm das wirklich gefällt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mir Balu damit vorstelle .... biggrin.gif
Würde aussehen wie ein Grizzly mit Geweih rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Super thumbup.gif

user posted image

Bearbeitet von Kati am 02.12.2009 10:20:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Klugscheißmodus an*
Auch auf die Gefahr hin hier als Spaßbremse angesehen zu werden:
Kommt bitte nicht auf die Idee solche Musikgeweihe euren lieben Vierbeinern daheim anzulegen. Wer sich so ein Ding schon mal direkt ans Ohr gehalten hat, weiß wie nervig das ist. Und Hunde, die mit einem bedeutend besserem Gehör als Menschen (Mensch 20-20.000 Hz, Hund 20-50.000 Hz) ausgestattet sind, reagieren da noch viiiiel empfindlicher.
*Klugscheißmodus aus*
Gefällt dir dieser Beitrag?
niedliche Idee - meinen 3en bräuchte ich damit wohl nicht kommen *g und mit Musik würds mir eh nicht einfallen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja die das Mädel aus der Werbung war auch mein erster Gedanke...

Ein wenig Fun bitte die Schneekugel mehrmals schütteln.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.12.2009)
Ein wenig Fun bitte die Schneekugel mehrmals schütteln.... wink.gif

wacko.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Alien will auch einen Elch advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 02.12.2009)
das Alien will auch einen Elch  advent.gif

Wirklich!? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.12.2009)
Ein wenig Fun bitte die Schneekugel mehrmals schütteln.... wink.gif

girl_werewolf.gif

und ich hatte auch noch meine Kopfhörer volle Pulle an... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1