rezepte

 

bin zwar kein guter koch aber hin und wieder suche ich auch rezepte,
dabei bin ich auf diese seite gestossen:

www.cooking-club.de

wirklich feine sache mit feinen rezepten !


Gute Rezepte findet man auch auf "traditionellen" Frauenseiten wie www.brigitte.de....
;)


www.onkelheinz.de

www.kochatelier.de

Und im Google nur das Wort Rezepte eingeben und sehr vielen Rezepte HP s tauchen auf.

(Ich bin mit einen Rezepte HP am bearbeiten, noch nicht veröffentlicht, erst auf Word und auf meinen HP kein kopierten Rezepte von andere HP.
So was kann ich nicht leiden:angry: )


cooking-club.de ist Klasse! :P


mein reden :)


versuch es doch mal dort:

http://www.timn.de/tanya/kochrezepte.htm

oder

http://www.maggi.de/push/startseite/tmpl/i...tseite.tmpl?s=0

viel Spaß beim anschauen und probieren (IMG:/html/emoticons/smile.gif)

Bearbeitet von Katja77 am 20.09.2004 21:52:53


die gute alte maggi (richtig aussprechen tut man das übrigens; "matschi" und nicht maggi)

das musste ich jetzt einfach mal loswerden, damit die deutschen freunde das auch wissen. ich amüsier/nerv mich im deutschen werbefernsehen immer, wenn ihr dieses wort (unter anderem auch Gel (ausgesprochen schel; da es ein französisches und kein deutsches wort ist) verunstaltet.

mein bruder hatte mal zu seiner studiumszeit bei maggi (matschi) in der produktion gearbeitet um etwas taschengeld zu verdienen. abends als er heimkam stank er wie ein stück bouillonsuppenwürfel :D :D


*MATSCHI* ?
ich matsch höchstens mal im Essen rum :P


hey Bonny! hilf mir mal!

was gibts sonst noch so an deutschen wörtern welche total falsch ausgesprochen werden?


Zitat (marcel @ 21.09.2004 - 08:48:31)
hey Bonny! hilf mir mal!

was gibts sonst noch so an deutschen wörtern welche total falsch ausgesprochen werden?

Scheveningen.

oder La Chaux-de-Fonds (phonetik: la schodfon / aber das n nur ganz ganz wenig und durch die nase aussprechen :) )

(ist eine Ortschaft in der Schweiz)


Wollt ihr hier Rezepte ---- oder wird das ein Wörterbuch :D

Für Rezepte könnt ich euch noch

http://www.chefkoch.de
http://www.kindergaudi.at (auch .de)

und den "ohne namen chat" anbieten, da gibts im Forum auch ne Rezeptecke

http://www.ohnenamen.at

lg blondy

Bearbeitet von blondy2412 am 03.10.2004 20:43:04


Zitat (pfuetzenhuepfer @ 20.08.2004 - 10:22:00)
bin zwar kein guter koch aber hin und wieder suche ich auch rezepte,
dabei bin ich auf diese seite gestossen:

www.cooking-club.de

wirklich feine sache mit feinen rezepten !

Huhuuuuu,
eine wirklich sehr gute Seite . habe ich sofort unter meine Favoriten gepackt.

LG
Ela

Die Seite ist prima, da werde ich mal stöbern.

Habe noch einen Link zu einer Seite mit internationalen Rezepten und schon
oft von dort etwas ausprobiert; hat sich gelohnt.

http://www.kochen-international.de

Gruß vom Wecker


Ich bin sehr gut bediehnt mit meinen 13 Kochbuechern. (Alle von MF und DF) Geht von Salaten ueber China zu Desserts und und und.

Dabei ist nur ein Nachteil. Wenn mich nun mal jemand nach nem Rezept aus einem der Buecher fragt, muss ich alles abtippen :o und das mit 2 Finger :o
Aber mach ich ja gerne ............. fuer Euch.

Wenn ich nu mal eilig habe mit nem Rezept, guck ich mal schnell in Marion's Kochbuch rein. Den Chefkoch.de find ich auch super. Da muss ich bloss immer so lange suchen............ da sind ja fuer alles sooooooo viele Rezeptis ..Allerding's bis jetzt alle gut gelungen und geschmeckt.

Ach, und heute hab ich auch noch Trollrezepte gefunden. Diese soll uns aber unser neuer "TROLL" verraten. :P

Eure Fledi :rolleyes:


Gute Rezepte gibt´s auch hier
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/




oder ganz einfach

bei mutti
(geheimtipp: hier gibt´s die Besten)


kommunikation ist alles (oder heißt es kommunion oder kommunistion oder so)
obelix


Zitat (obelix @ 25.03.2005 - 13:02:42)
Gute Rezepte gibt´s auch hier
  obelix

Also Dein Link.....Wow. Ist schon gespeichert. Gefaellt mir.....So viel und trotzdem schoen uebersichtlich. Das lass ich mir gefallen.

Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 25.03.2005 13:09:23

ich benutz nur eine site.... sie ist zwar nicht besonders schön anzugucken, aber dafür extrem umfangreich.kochen


Zitat (aglaja @ 25.03.2005 - 13:52:23)
ich benutz nur eine site.... sie ist zwar nicht besonders schön anzugucken, aber dafür extrem umfangreich.kochen

Die habe ich auch schon seit Ewigkeiten in meinen Favoriten, da gibts echt fast nix, was es nicht gibt ;)

Ansonsten kann ich auch noch www.icook.de empfehlen.

Vielleicht mal alle Adressen sammeln und unter "Links" einfügen?

Adressen sammeln kann mann auch per google.
Kommunikation ist doch alles, jeder hat ´ne andere Art irgendwas zuzubereiten, deshalb bin ich der Meinung wir sollten ein wenig voneinander abschauen.
Muttirezepte findet man auch über google.
und:
A bissle a G´schwätz muss doch au sei, gell?!
obelix
nix gegen links


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: