rezepte

bin zwar kein guter koch aber hin und wieder suche ich auch rezepte,
dabei bin ich auf diese seite gestossen:

www.cooking-club.de

wirklich feine sache mit feinen rezepten !
www.onkelheinz.de

www.kochatelier.de

Und im Google nur das Wort Rezepte eingeben und sehr vielen Rezepte HP s tauchen auf.

(Ich bin mit einen Rezepte HP am bearbeiten, noch nicht veröffentlicht, erst auf Word und auf meinen HP kein kopierten Rezepte von andere HP.
So was kann ich nicht leiden:angry: )
Gefällt dir dieser Beitrag?
cooking-club.de ist Klasse! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein reden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuch es doch mal dort:

http://www.timn.de/tanya/kochrezepte.htm

oder

http://www.maggi.de/push/startseite/tmpl/i...tseite.tmpl?s=0

viel Spaß beim anschauen und probieren smile.gif

Bearbeitet von Katja77 am 20.09.2004 21:52:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
die gute alte maggi (richtig aussprechen tut man das übrigens; "matschi" und nicht maggi)

das musste ich jetzt einfach mal loswerden, damit die deutschen freunde das auch wissen. ich amüsier/nerv mich im deutschen werbefernsehen immer, wenn ihr dieses wort (unter anderem auch Gel (ausgesprochen schel; da es ein französisches und kein deutsches wort ist) verunstaltet.

mein bruder hatte mal zu seiner studiumszeit bei maggi (matschi) in der produktion gearbeitet um etwas taschengeld zu verdienen. abends als er heimkam stank er wie ein stück bouillonsuppenwürfel biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*MATSCHI* ?
ich matsch höchstens mal im Essen rum tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey Bonny! hilf mir mal!

was gibts sonst noch so an deutschen wörtern welche total falsch ausgesprochen werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 21.09.2004)
hey Bonny! hilf mir mal!

was gibts sonst noch so an deutschen wörtern welche total falsch ausgesprochen werden?

Scheveningen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder La Chaux-de-Fonds (phonetik: la schodfon / aber das n nur ganz ganz wenig und durch die nase aussprechen smile.gif )

(ist eine Ortschaft in der Schweiz)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollt ihr hier Rezepte ---- oder wird das ein Wörterbuch biggrin.gif

Für Rezepte könnt ich euch noch

http://www.chefkoch.de
http://www.kindergaudi.at (auch .de)

und den "ohne namen chat" anbieten, da gibts im Forum auch ne Rezeptecke

http://www.ohnenamen.at

lg blondy

Bearbeitet von blondy2412 am 03.10.2004 20:43:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pfuetzenhuepfer, 20.08.2004)
bin zwar kein guter koch aber hin und wieder suche ich auch rezepte,
dabei bin ich auf diese seite gestossen:

www.cooking-club.de

wirklich feine sache mit feinen rezepten !

Huhuuuuu,
eine wirklich sehr gute Seite . habe ich sofort unter meine Favoriten gepackt.

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seite ist prima, da werde ich mal stöbern.

Habe noch einen Link zu einer Seite mit internationalen Rezepten und schon
oft von dort etwas ausprobiert; hat sich gelohnt.

http://www.kochen-international.de

Gruß vom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin sehr gut bediehnt mit meinen 13 Kochbuechern. (Alle von MF und DF) Geht von Salaten ueber China zu Desserts und und und.

Dabei ist nur ein Nachteil. Wenn mich nun mal jemand nach nem Rezept aus einem der Buecher fragt, muss ich alles abtippen ohmy.gif und das mit 2 Finger ohmy.gif
Aber mach ich ja gerne ............. fuer Euch.

Wenn ich nu mal eilig habe mit nem Rezept, guck ich mal schnell in Marion's Kochbuch rein. Den Chefkoch.de find ich auch super. Da muss ich bloss immer so lange suchen............ da sind ja fuer alles sooooooo viele Rezeptis ..Allerding's bis jetzt alle gut gelungen und geschmeckt.

Ach, und heute hab ich auch noch Trollrezepte gefunden. Diese soll uns aber unser neuer "TROLL" verraten. tongue.gif

Eure Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Rezepte gibt´s auch hier
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/




oder ganz einfach

bei mutti
(geheimtipp: hier gibt´s die Besten)


kommunikation ist alles (oder heißt es kommunion oder kommunistion oder so)
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 25.03.2005)
Gute Rezepte gibt´s auch hier
  obelix

Also Dein Link.....Wow. Ist schon gespeichert. Gefaellt mir.....So viel und trotzdem schoen uebersichtlich. Das lass ich mir gefallen.

Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 25.03.2005 13:09:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutz nur eine site.... sie ist zwar nicht besonders schön anzugucken, aber dafür extrem umfangreich.kochen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 25.03.2005)
ich benutz nur eine site.... sie ist zwar nicht besonders schön anzugucken, aber dafür extrem umfangreich.kochen

Die habe ich auch schon seit Ewigkeiten in meinen Favoriten, da gibts echt fast nix, was es nicht gibt wink.gif

Ansonsten kann ich auch noch www.icook.de empfehlen.

Vielleicht mal alle Adressen sammeln und unter "Links" einfügen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Adressen sammeln kann mann auch per google.
Kommunikation ist doch alles, jeder hat ´ne andere Art irgendwas zuzubereiten, deshalb bin ich der Meinung wir sollten ein wenig voneinander abschauen.
Muttirezepte findet man auch über google.
und:
A bissle a G´schwätz muss doch au sei, gell?!
obelix
nix gegen links
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld.... Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft suche dringend Schonkost Rezepte! Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu Überlieferte Familienrezepte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte