Computer-Geschichte: links zur history

Interessiert sich sich jemand noch (u. a.) für Commodore und Robotronic?

Auf dieser WDR-Seite gibt es spannende Links dazu:

http://www.wdr.de/tv/aks/surftipps/info.jhtml

Viel Spaß beim Surfen!
Zitat (Calendula, 16.01.2006)
Interessiert sich sich jemand noch (u. a.) für Commodore und Robotronic?

Auf dieser WDR-Seite gibt es spannende Links dazu:

http://www.wdr.de/tv/aks/surftipps/info.jhtml

Viel Spaß beim Surfen!

Super Link,ich habe gesternnach "Schieb der Woche" dort vorbei geschaut.
Im HeinzNixdorfMuseumsForum Paderborn gibt es auch so eine Ausstellung.
Das ist sogar ein alter Taschenrechner von meinem Vater dabei, meinen C64 habe ich aber behalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Webseite: nichts geht mehr. Baby Bärchen: Suche Spielzeug Bären Suche Kindergeschichte: vom "Tinten-T-Teufelchen" Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren!