Interaktive Zeitreise mit dem WDR: 360° am PC

1950 im Flieger sitzen?
Besuch in einem einem Wohnzimmer von 1968?

Der WDR macht es möglich. smile.gif
360° im Raum bewegen, alle Hotspots anklicken und sich überraschen lassen.

http://zeitkapsel.wdr.de/

Viel Spaß! biggrin.gif
Danke, den Link habe ich mir gleich mal gespeichert für heute Abend. flowers_2.gif

Wie ich gesehen habe, sind wohl ein paar Fehler eingebaut, die es zu finden gilt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Sorry
Wir nutzen WebGL-Technologien, die dein Browser leider nicht unterstützt."

Na dann... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid. sad.gif
Mit meinem FF klappt es einwandfrei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich mich eben erschrocken aufmbodenliegenundlachen.gif In der 1960er Episode kam die Frau in "Reizwäsche" aus dem Zimmer, danach schwenke ich nach rechts, da sitzt doch der Typ glatt im schlüpferblauen Feinripp auf dem Sofa aufmbodenliegenundlachen.gif

Mit FF hatte ich eben auch Schwierigkeiten, aber mit Chrome ging es schneller. rolleyes.gif

Bearbeitet von Wecker am 11.04.2018 15:25:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage