Babyöl

Hallo
wi bekomme ich Baby-Öl aus Holz
Ich befürchte so gut wie nicht, weil es vermutlich eingezogen ist. Abschleifen wäre eine Möglichkeit aber wenn Du nicht weisst, wieweit es eingezogen ist, ziemlich schwierig unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rausbekommen ist gar nicht drin, wenn Du nicht, wie murphy schon ganz richtig sagte, schleifen willst.

Optische Abhilfe (etwas gewagt, der Tip:):
die gesamte Holzfläche (Kommoden- oder Tischplatte? oder unversiegelter Holzboden?????) gleichmäßig dünn mit heller Möbelpolitur (Möbelöl) einreiben. Dann sieht der Babyölfleck nicht mehr gar so deutlich hervor und die Oberfläche wird zudem abweisender gegen Wasser und Schmutz.

Nur was für Mutige wink.gif . Viel Glück! flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.12.2006 02:24:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie bekomme ich fleckenaus babyöl aus der kleidung Babyöl auf neuem Sofa! HILFE! Babyölfleck an der Wand: HILFEALARMHILFE Babyölflecken auf Parkett: wie krieg ich´s weg? Wie bekomme ich die Reste von Babyölfleck weg? Babyöl ausgelaufen und getrocknet babyöl auf pulli wäsche stinkt total nachdem ich Babyöl verwendet
Passende Tipps
Babyöl gegen fettglänzende Haut
13 8
Acryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl
2 4
Sekundenkleber mit Babyöl entfernen
Sekundenkleber mit Babyöl entfernen
17 18
Babyöl zur Pflege von Fensterbrettern
Babyöl zur Pflege von Fensterbrettern
25 13
Druckertinte auf Haut: Babyöl
Druckertinte auf Haut: Babyöl
10 10