wie bekomme ich fleckenaus babyöl aus der kleidung

Auf meiner neuen Jeans sind Flecken aus babyöl. Wie bekomme ich die am Besten raus?
ich würde den Fleck mit Spüli einweichen (löst ja Fett) und dann ganz normal waschen. Das sollte eigentlich klappen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sprühe Fettflecken von Öl, aber auch Bratspritzer beim Kochen immer mit einem Vorwaschspay ein. Dann 15 min. einwirken lassen und normal waschen.
Das hat bei mir noch jeden Fett/Öl-Fleck entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.