Babyöl ausgelaufen und getrocknet

Die Babyölflasche stand etwas länger auf dem Badezimmerschrank, ist umgefallen, natürlich hat es niemand mitbekommen, ist ausgelaufen und das Öl jetzt schön feste angetrocknet, wie bekomme ich es wieder ab ;-) Danke schön schonmal für Eure Hilfe
Ja und wohin ist das Öl gelaufen ??? Ist ja nicht egal beim reinigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das festgewordene Öl erst mal mit dem Messer wegkratzen. Danach die Stelle mit einem Fettlöser behandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 06.10.2015)
Ich würde das festgewordene Öl erst mal mit...
... frischem Öl aufweichen:
Öl drauf, einwirken lassen, wegwischen.
Bei Bedarf wiederholen.
Zitat
Danach die Stelle mit einem Fettlöser behandeln.
Unterschreib. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warst du erfolgreich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Dampfbügeleisen Trockner stinkt nach Fritteusenöl Babyölfleck an der Wand: HILFEALARMHILFE Babyöl auf neuem Sofa! HILFE! Muss ich noch einen Bericht schreiben? Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.
Passende Tipps
Babyöl gegen fettglänzende Haut
13 8
Acryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl
2 4
Sekundenkleber mit Babyöl entfernen
Sekundenkleber mit Babyöl entfernen
17 18
Babyöl zur Pflege von Fensterbrettern
Babyöl zur Pflege von Fensterbrettern
25 13