babyöl auf pulli

Wie bekomme ich babyöl aus einem pulli raus? Habe schon fleckensalz und spray benutzt aber nichts hilft
Gefällt dir dieser Beitrag?
je nachdem, wie empfindlich der Pulli ist, würde ich den Fleck mal großzügig mit Spüli (=Fettlöser!!) einweichen und dann normal waschen, vielleicht klappt es...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 16.11.2012)
Waschen

Vom waschen allein wird es nicht raus gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 16.11.2012)
je nachdem, wie empfindlich der Pulli ist, würde ich den Fleck mal großzügig mit Spüli (=Fettlöser!!) einweichen und dann normal waschen, vielleicht klappt es...

Danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Pulli mit Bleiche versaut Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Babyölfleck an der Wand: HILFEALARMHILFE Kunstfell Pulli - faux far: Wie waschen?
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Babyöl gegen fettglänzende Haut
13 8
Pulli recyclen
Pulli recyclen
42 41