Heißer Kuchen aufm Tisch: Helle Flecken von der Hitze

Hallo!

Eine Freundin von mir hat heißen Kuchen auf ihren Küchentisch gestellt. Jetzt sind da so weiße Flecken von der Hitze. Kann man die wieder rausbekommen?
Aus welchem Material ist denn der Küchentisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
(dunkles) Holz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt im FACHHANDEL (!), also am besten direkt beim Schreiner, ein super Mittel, mit dem kannst du den Tisch bearbeiten (einreiben).
Mir ist das schon mal mit einer heißen Tasse auf dem Wohnzimmertisch passiert. Es ging wunderbar und dauerhaft weg.
Vergiss die Mittelchen aus dem Supermarkt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte jahrelang einen hellen Ring auf meinem schoenen dunklen Holztisch. Was habe ich alles fuer Hausmittelchen ausprobiert. Nichts hat geholfen. Dann habe ich mal dieses "Wundertuch" zum Polieren ausprobiert. Das hat tatsaechlich funktioniert. Es riecht irgendwie nach Oel und die Haende werden davon ganz klebrig.

Vielleicht bekommst Du ja so etwas auch bei Euch in Deutschland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hai Micro!

Bittebitte sag mir unbedingt, wie dieses Tuch heißt!!!!!!

Danke!

Lg Tigaente
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage