Heißer Kuchen aufm Tisch: Helle Flecken von der Hitze


Hallo!

Eine Freundin von mir hat heißen Kuchen auf ihren Küchentisch gestellt. Jetzt sind da so weiße Flecken von der Hitze. Kann man die wieder rausbekommen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Aus welchem Material ist denn der Küchentisch?

War diese Antwort hilfreich?

(dunkles) Holz

War diese Antwort hilfreich?

Es gibt im FACHHANDEL (!), also am besten direkt beim Schreiner, ein super Mittel, mit dem kannst du den Tisch bearbeiten (einreiben).
Mir ist das schon mal mit einer heißen Tasse auf dem Wohnzimmertisch passiert. Es ging wunderbar und dauerhaft weg.
Vergiss die Mittelchen aus dem Supermarkt!!!

War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte jahrelang einen hellen Ring auf meinem schoenen dunklen Holztisch. Was habe ich alles fuer Hausmittelchen ausprobiert. Nichts hat geholfen. Dann habe ich mal dieses "Wundertuch" zum Polieren ausprobiert. Das hat tatsaechlich funktioniert. Es riecht irgendwie nach Oel und die Haende werden davon ganz klebrig.

Vielleicht bekommst Du ja so etwas auch bei Euch in Deutschland.

War diese Antwort hilfreich?

Hai Micro!

Bittebitte sag mir unbedingt, wie dieses Tuch heißt!!!!!!

Danke!

Lg Tigaente

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen