Ruhestörung (Mittags) ? Die "liebe" Nachbarschaft

In: Wohnen
ok, die Story von labens ist eigentlich mies und eklig aber ich hab mich bekringelt vor Lachen bei der Vorstellung..Naja, wer den Schaden hat.... ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif ...

Meine Mutter hat mal ne Ladung alte Brotkrümmel abbekommen, weil Omma von oben die Vögel füttern wollte rofl1.gif ...

Mein Cousin hat aber den härtesten Nachbarn (der Typ wohnt unter ihm..) Der beschwert sich sogar, wenn mein Cousin Licht im Bad anmacht...Dann würde ja der Lüfter angehen, und der wäre ja so laut...und nachts würde er davon geweckt werden, wenn mein Cousin aufs Klo ginge...

Achja, aber er ist auch sehr sehr rücksichtsvoll...(der Nachbar..) wenn mein Cousin aus der Nachtschicht kommt, würde er (der Nachbar) ja solange spazieren gehen, bis mein Cousin ausgeschlafen hätte...aus Rücksicht, damit er gut schlafen könne wacko.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. liebe: die geschichte der liebe Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Dauerbesoffen ? Nachbarn - 24 horurs stoned...
Passende Tipps
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
41 64
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
11 12