CD-ex: Kennt sich jmd. mit aus?

Huhu ihr Lieben,

habe mir CD-EX auf meinen PC geladen.
Ich würde gern ne normale Audio CD in Mp3 umwandeln und sie mir dann auf meinen Mp3 Player ziehen, aber es geht nicht sad.gif
Wisst ihr vielleicht, wie dieses Program funktioniert? Oder habt ihr ne Alternativsoftware für mich?

Ganz liebe Grüße flowers_2.gif wub.gif
Ne Alternative habe ich: FreeRip

Einstellbare Bitraten, einfachste Bedienung - mein Lieblingsprogramm, wenn es um das Rippen von CDs geht..... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, danke, ich probiers gleich mal aus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo La Santa,

dein Programm kenn ich leider nicht.

Ich habe dafür MAGIX MP3 Maker...allerdings die Version von 2004... es funktioniert perfekt und mit MAGIX Ringtone-Maker kannst du dir dann noch selber Klingeltöne für dein Handy machen.

Hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 10.12.2006)
Ne Alternative habe ich: FreeRip

Einstellbare Bitraten, einfachste Bedienung - mein Lieblingsprogramm, wenn es um das Rippen von CDs geht..... thumbup.gif

Ich habs jetzt drauf( aufm Rechner), aber wie bekomme ich nun die Lieder von der CD in dieses Program?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, CDex ist nicht schlecht, das Programm habe ich auch auf meinem PC. Ich nutze es vor allem, um Titel, die eine fürs Handy ZU hohe Bitrate haben, nach WAV und dann wieder nach MP3, dann aber mit einer Bitrate von 128 Bit/Sek. zu konvertieren.

Zitat
Ich habs jetzt drauf( aufm Rechner), aber wie bekomme ich nun die Lieder von der CD in dieses Program?


Recht einfach: Laufwerk öffnen, die CD reingeben. FreeRip öffnen.....dann sollte die Titelliste erscheinen (also "Track 01" usw.). Wenn nicht, ganz links oben unter "CD"auf "Aktualisieren" klicken...
Sollte danach so aussehen:



In den Optionen einstellen, in welches Format und welche Bitrate man rippt, ebenso den Ordner, in den die Titel gerippt werden (Ausgabeordner)......

Bearbeitet von fiftyniner am 10.12.2006 17:02:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooooooh, wie geil, es hat geklappt.

Danke fiftyniner huldigen.gif
Bist heute mein Held des Tages blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Kopie: Chimmichurry Steakhouse Sauce ? Welcher Film ist es? Märchen geht nicht ausm Kopf... Kinderfachklinik Satteldüne Kater ist allergisch: auf was?? Search and Destroy-Trojaner: wer kennt sich aus? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. zwickender nerv im rücken!?!
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Bücher teilen
Bücher teilen
39 26
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67