Dieter Bohlen schon wieder überfallen

Zitat (Grisu1900, 03.09.2007)

Grisu...

ohmy.gif

Grisu....du hast was vergessen... ph34r.gif

...mit zählendem Gruß von hier nach da..... whistling.gif tongue.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif nicht dran erinnern bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 03.09.2007)
psst.gif nicht dran erinnern bitte

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... whistling.gif whistling.gif whistling.gif ... tongue.gif

...DER Grisu... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 03.09.2007)
Daß er allerdings beweisbar zuerst 30.000 Euro als gestolen angegeben hat, und nun drauf beharrt, daß es 60.000 sind will mir nicht  ganz in den Kopf.

Wenn er einen bestimmten Betrag nennt, müßte er zumindest grob skizzieren können, wie er auf die Zahl kommt ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 03.09.2007)
Daß er allerdings beweisbar zuerst 30.000 Euro als gestolen angegeben hat, und nun drauf beharrt, daß es 60.000 sind will mir nicht ganz in den Kopf.

Beweisbar ja, nur wenn man Überfallen wird, in dem Moment kann man auch mal was falsches sagen. Außerdem bekommt er das eh nicht von der Versicherung ersetzt. Warum sollte er also falsche Angaben machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 03.09.2007)
Zitat (Wyvern, 03.09.2007)
Daß er allerdings beweisbar zuerst 30.000 Euro als gestolen angegeben hat, und nun drauf beharrt, daß es 60.000 sind will mir nicht  ganz in den Kopf.

Beweisbar ja, nur wenn man Überfallen wird, in dem Moment kann man auch mal was falsches sagen. Außerdem bekommt er das eh nicht von der Versicherung ersetzt. Warum sollte er also falsche Angaben machen.

...Profilneurose???

Weil, mein Gott, 30000 Euro hat doch jeder von uns als Haushaltsgeld in der Wohnung rumfliegen, ABER 60000 Euro... da müßte ich nochmal schnell zur Bank...

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mit dem, ach ja... ... ... LG... tongue.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 03.09.2007)
Außerdem bekommt er das eh nicht von der Versicherung ersetzt. Warum sollte er also falsche Angaben machen.

... er hat aber einen Erstattungsanspruch gegenüber den Tätern ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also jetzt mal ehrlich, da liegst Du gerade schön mit der Freundin beim Kuscheln auf'm Sofa, plötzlich stürmen zwei Jungens ins Wohnzimmer (wahrscheinlich noch mit dem Gärtner als Zwangstüröffner) und verlangen dein Bares. Hätte er es ihnen vielleicht auf dem

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt lasst doch mal den armen dieder in ruh... laugh.gif
ich hätte wahrscheinlich 100'000 gesagt in einem solchen moment
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke Bohlen gehts gar nicht so sehr ums Geld - Der seelische Schaden (nicht lachen) ist doch viel größer, vor allem da man immer mit Nachahmer rechnen muss.
An seiner Stelle würde ich woanders hinziehen, haben schon viele Promis deswegen gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 03.09.2007)
An seiner Stelle würde ich woanders hinziehen, haben schon viele Promis deswegen gemacht.

Aber das bring doch nix. Wenn, dann müsste er schon ganz weg ziehen aus Deutschland, dahin wo ihn keiner kennt. In den USA zB würde sich niemand für ihn interessieren.

Aber so wie ich Dieter kenn, würde der lieber nach Mallorca ziehen - und da hat er dann das gleiche Problem wie in Töte... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 03.09.2007)
Der seelische Schaden (nicht lachen) ist doch viel größer, vor allem da man immer mit Nachahmer rechnen muss.

Solls der Dieter mal positiv sehen, Horizonterweiterung und so. Er durfte erleben, was er sich vermutlich gar nicht vorstellen konnte, oben und unten, Objekt und Subjekt vertauscht. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mit Verlaub, das ist ja Käse. hirni.gif

Opfer von Überfällen, Misshandlungen oder sonstigen Straftaten sollen jetzt froh sein mal so etwas "erlebt" zu haben?

Also auf die Erweiterung meines Horizontes auf "diese" Weise will und kann ich gerne verzichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehe ich nicht so.
Der bereicherte sich immer auf Kosten von anderen.
Jetzt waren die Rollen halt mal vertauscht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1000_und_1_Nacht, 04.09.2007)
Sehe ich nicht so.
Der bereicherte sich immer auf Kosten von anderen.
Jetzt waren die Rollen halt mal vertauscht. biggrin.gif

Nur mit dem Unterschied, dass ER das legal macht.

Der Dieter steht ja nicht mit ner Waffe vor Deiner Tür und zwingt Dich seine CD´s zu kaufen, oder?Und wenn ich die Möglichkeiten hätte mit dem Verkauf von zugegebener Weise schwachsinniger Bücher, oder Shows á la DSDS Geld zu verdienen, dann würde ich das auch machen. wink.gif

Dann musst Du ja auch auf Bankräuber stehen, oder? Die Banken bereichern sich ja auch auf Kosten anderer. Rechtfertigt dann wohl auch das Trauma, welches die Angestellten nach einem Überfall haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Ausserdem ist der Dieter süss ! rolleyes.gif wub.gif

Schuldigung ,ich weiss ,das ist nicht das Thema . sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 04.09.2007)
wub.gif Ausserdem ist der Dieter süss ! rolleyes.gif wub.gif

gruebel.gif Da muss ich sagen, ich finde seine Freundinnen viiiel süßer. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob der Bohlen den Teilnehmern seiner DSDS Shows nun legal einen seelischen Schaden zugefügt hat und er seinen illegal erhalten hat, macht für mich keinen Unterschied.

Illegal muß nicht das Kriterium sein an dem gemessen wird, wenn du moralisch verwerflich nimmst, steht beides auf der gleichen Ebene.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1000_und_1_Nacht, 04.09.2007)
Ob der Bohlen den Teilnehmern seiner DSDS Shows nun legal einen seelischen Schaden zugefügt hat und er seinen illegal erhalten hat, macht für mich keinen Unterschied.

Illegal muß nicht das Kriterium sein an dem gemessen wird, wenn du moralisch verwerflich nimmst, steht beides auf der gleichen Ebene.

man kann von dem allen halten, was man will ... ABER -

bei DSDS und ähnlichen shows macht jeder freiwillig mit. keiner zwingt sie dazu ... und wenn ich nicht singen kann und mich bei sowas bewerbe (noch dazu in der 4867. staffel jetzt muss ja bekannt sein, wie der diedder das macht und welche meldungen da kommen), darf ich mich hinterher auch nicht beschweren.
seelischer schaden ... pah.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm, die Leute, die sich bei DSDS zum Affen machen und dies noch groß und breit in der Presse erscheint, sind zum Teil oder vielleicht alle gecastet und zwar nur aus diesem Grund. Denn das bringt Einschaltquoten, genau das will der gemeine Zuschauer von heute sehen....Da hält sich der seelische Schaden dann sicher in Grenzen...Immerhin sind die Leute dann bekannt, werden durch die Talkshows gereicht und bekommen sicher ne lohnende Aufwandsentschädigung...

In solchen "Casting-Shows" wird nichts dem Zufall überlassen, also castet man auch die "Loser"

Und den Vergleich von 1001 Nacht, nuja, find ich etwas daneben aber wenn er das so denkt......Ich wünsche ja niemanden was schlechtes, aber vielleicht hast du ja auch mal das Glück einer solchen "Horizonterweiterung" ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mark´s CD hab ich an Wochenende für 3 Euro auf´m Trödel gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin vor einem Jahr in meiner Wohnung im beisein meiner zwei kleinen Kindern überfallen, geschlagen und gedemütigt worden. Gott sei Dank ohne Waffengewalt und Raub wie bei Bohlen.
Aber man hat so oder so einen totalen Knall danach!
Ich möchte das nie mehr erleben! Es ist die Hölle wenn man wirklich Angst um sich und anderer hat!
Bohlen ist eine sehr umstrittene Person, aber ihm den Überfall als "gerechte" Strafe für seine Verbalisationen in einer Show zu sehen íst unglaublich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 04.09.2007)

Bohlen ist eine sehr umstrittene Person, aber ihm den Überfall als "gerechte" Strafe für seine Verbalisationen in einer Show zu sehen íst unglaublich!

thumbup.gif
du hast es auf den punkt gebracht.
ausserdem finde ich es auch total daneben,dass der junge glaubt durch "ne entschuldigung alles wieder gut machen zu wollen nono.gif
egal ob's nun beim bohlen war, raub ist raub und sowasmuss bestraft werden!!! mad.gif
vg cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 04.09.2007)
egal ob's nun beim bohlen war, raub ist raub und sowasmuss bestraft werden!!! mad.gif
vg cutie

Cutie, da gebe ich Dir vollkommen Recht !! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag den Bohlen nicht. OK aber ein Verbrechen hat kein Mensch verdient.

Für die Räuber hoffe ich das die Justiz ihre Waage auch trotz eines solchen Schauprozesses gut auspendelt.

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider hat keiner dem Bohlen sein dummes Gelaber gestohlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 04.09.2007)
Leider hat keiner dem Bohlen sein dummes Gelaber gestohlen.

ohmy.gif : ohmy.gif console.gif flowers_2.gif Deine Aussage finde ich leicht behämmert, sorry !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ha......dieter Hat Ne Neue.... Der Pop-Titan weiß, wie es richtig geht Gewinner der Amazon-Gutscheine Bodendecker, die kein Unkraut hochkommen läst: Bodendecker Nachteile WPC-Balkonbohlen: Durchbiegen? Dieter Bohlen DSDS läuft wieder an... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein endgültiger Abschied: Hanns-Dieter Hüsch ist tot
Passende Tipps
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40