IE lässt kein Skriptfenster mehr zu: Was tun?

Seit ich den neuen Internet Explorer 7 installiert habe, lässt der keine Skriptfenster mehr zu.

Die brauch ich aber für Online-Banking, oder beispielsweise bei Frag Mutti. Wenn ich zum Beispiel ein http:// Code eingeben möchte.

Wie kann ich die Skriptfenster wieder freischalten. Unter Internetoptionen / Erweitert / Sicherheit kann ich leider nichts einstellen. Ich kann lediglich die Skripts über die obere Leiste temporär zulassen. Wie mach ich das für einzelne Sites dauerhaft? Also so wie beim Popupblocker? Da kann ich auch einzelne Sites zulassen.

Vielen Dank für Eure hilfe... biggrin.gif

Bearbeitet von cladiere am 11.12.2006 13:40:59
Warum benutzt Du eigentlich IE?

Hier findest Du hoffentlich Antworten auf alle Deine Fragen:

http://support.microsoft.com/search/defaul...722&query=&adv=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 11.12.2006)
Warum benutzt Du eigentlich IE?

Hier findest Du hoffentlich Antworten auf alle Deine Fragen:

http://support.microsoft.com/search/defaul...722&query=&adv=

Danke Tom,

leider finde ich nur Informationen, wie mann im IE Skripts abrechen kann. Leider wird nicht erklärt, wie man diese auf Dauer zulässt - Vielleicht geht das auch gar nicht. verwirrt.gifverwirrt.gifverwirrt.gif

Zitat
Warum benutzt Du eigentlich IE?


Bin halt ein alter Microsoft-Junkie...


Hat noch jemand einen Tipp?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich nur einen schimmer davon hätte, was ein "Skriptfenster" ist (benutze vermutlich ein anderes Vokabular).......aber das habe ich über Toms link gefunden, vielleicht hilft das unsure.gifunsure.gif

http://support.microsoft.com/kb/175500/de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuuu...

Problem gelöst. Das Skriptfenster lässt sich unter Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen/Skripting/... wieder aktivieren. Standardmäßig ist die Funktion beim neuen IE deaktiviert. Deshalb konnt ich keine Skriptfenster mehr ausführen.

Wenn Ihr das gleiche Problem habt, schaut auf das angehängte Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 13.12.2006)
Wenn Ihr das gleiche Problem habt, schaut auf das angehängte Bild.

Danke! flowers_2.gif
Hab mich auch schon gewundert rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, vielen Dank, ich hatte mich damit auch schon rum geärgert...... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kein Danke, kein Hallo? Autounfall: schei** Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden?
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6