IE lässt kein Skriptfenster mehr zu: Was tun?


Seit ich den neuen Internet Explorer 7 installiert habe, lässt der keine Skriptfenster mehr zu.

Die brauch ich aber für Online-Banking, oder beispielsweise bei Frag Mutti. Wenn ich zum Beispiel ein http:// Code eingeben möchte.

Wie kann ich die Skriptfenster wieder freischalten. Unter Internetoptionen / Erweitert / Sicherheit kann ich leider nichts einstellen. Ich kann lediglich die Skripts über die obere Leiste temporär zulassen. Wie mach ich das für einzelne Sites dauerhaft? Also so wie beim Popupblocker? Da kann ich auch einzelne Sites zulassen.

Vielen Dank für Eure hilfe... :D

Bearbeitet von cladiere am 11.12.2006 13:40:59


Warum benutzt Du eigentlich IE?

Hier findest Du hoffentlich Antworten auf alle Deine Fragen:

http://support.microsoft.com/search/defaul...722&query=&adv=


Zitat (tom-kuehn @ 11.12.2006 13:44:20)
Warum benutzt Du eigentlich IE?

Hier findest Du hoffentlich Antworten auf alle Deine Fragen:

http://support.microsoft.com/search/defaul...722&query=&adv=

Danke Tom,

leider finde ich nur Informationen, wie mann im IE Skripts abrechen kann. Leider wird nicht erklärt, wie man diese auf Dauer zulässt - Vielleicht geht das auch gar nicht. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Zitat
Warum benutzt Du eigentlich IE?


Bin halt ein alter Microsoft-Junkie...


Hat noch jemand einen Tipp?

Wenn ich nur einen schimmer davon hätte, was ein "Skriptfenster" ist (benutze vermutlich ein anderes Vokabular).......aber das habe ich über Toms link gefunden, vielleicht hilft das :unsure::unsure:

http://support.microsoft.com/kb/175500/de


Juhuuuu...

Problem gelöst. Das Skriptfenster lässt sich unter Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen/Skripting/... wieder aktivieren. Standardmäßig ist die Funktion beim neuen IE deaktiviert. Deshalb konnt ich keine Skriptfenster mehr ausführen.

Wenn Ihr das gleiche Problem habt, schaut auf das angehängte Bild.


Zitat (cladiere @ 13.12.2006 12:12:13)
Wenn Ihr das gleiche Problem habt, schaut auf das angehängte Bild.

Danke! :blumen:
Hab mich auch schon gewundert :rolleyes:

Wow, vielen Dank, ich hatte mich damit auch schon rum geärgert...... :blumen:



Kostenloser Newsletter