Waschmaschine Privileg 9315: Fehler E40

cry_1.gif Meine WAschmaschine Privileg 9315 zeigt den Fehler E40 an, wer kann mir da weiterhelfen ???
Sorry; aber vielleicht die Bedienungsanleitung? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du mir denn die Bedienungsanleitung zukommen lassen ?? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Kundendienst anrufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jan Simon, 11.12.2006)
Kannst Du mir denn die Bedienungsanleitung zukommen lassen ?? flowers_2.gif

Diese solltest Du eigentlich haben; oder? wink.gif

Aber mal im Ernst: Falls Du diese nicht (mehr) hast, kannst Du ja evtl. mal googeln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal hier!.

Vielleicht kann man dir dort helfen...

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg Sensation 9215: Fehlermeldung E40 Privileg supernutzstich näht nur teilweise Privileg Sensation 9215 Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Privileg 9315 Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen?