Entweder noch.. für alle die sich nicht entscheiden könn

O.K. ...ich frag halt mal so in der Gegend rum....

findet es jemand gut ? wenn hier Fragen nur mit " Ja oder Nein" beantwortet werden sollen???

Bitte nur mit "Ja" oder "Nein"... beantworten.. blink.gif unsure.gif mellow.gif
Geiler Thread rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif thumbup.gif

Klare Antwort - NEIN mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jein!!!!!!! laugh.gif tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du schon wieder, haste kein Bett laugh.gif

Ja oder nein, nix Jein nono.gif nono.gif nono.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
censored.gif

hier werden keine User auf's Übelste beleidigt!

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 13.12.2006 04:16:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
s.o.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 13.12.2006 04:16:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Masai, 13.12.2006)
censored.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 13.12.2006 04:16:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008