ich suche den titel einer fernsehserie


hallo muttis ich suche den titel einer fernsehserie, ich kann leider nicht mehr genau daran erinnern wann sie lief, noch von welchem sender. das einzige was ich noch zusammen bekommen habe ist das es dabei um eine raumschiffmanschaft geht, die vom all aus sieht, das die erde explodiert. und irgendwie wollen die dann versuchen die zeit zurück zu drehen um wieder zurück zu kehren. ich weiß es sind wenig infos, aber an mehr kann ich mich leider nicht erinnern, ich hoffe aber einer von euch.

viele grüße von der küstenfee :winkewinke:


vielleicht 'seven days' auf kabel1, da konnte parker (hieß er glaub ich) 7 tage zurück in die vergangenheit und leben retten.
aber das ist glaub ich keine raumschiffmanschaft !?


nee das wars nicht, obwohl die serie ziemlich klasse war.


dann weiß ich auch nich weita ;)


Ein wenig mehr Information wäre schon nicht schlecht...
Amerikanische Serie, kurz oder lang, ungefähr welches Jahrzehnt...?


amerikanische serie ja.
ist ca 10 jahre her. wie lange die lief weiß ich leider net. die einzelnen folgen waren ne stunde lang .


das ist ja das dumme, ich weiß das mir die serie gefiel und das einzige bildliche woran ich mich erinnere ist , als die aus dem fenster gesehen haben , haben sie gesehen wie die erde in einem feuerball explodierte. :hmm:


Die hier vielleicht?
Lief damals auf Pro7, gegen Samstag Mittag sofern ich mich richtig erinnere :D

Wikipedia


(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif) ja das ist es!!! von 2004 war das ?? hmmm, mit meinen 10 jahren hab ich mich dann wohl etwas verschätzt.


Na denn freuts mich ;)
Hätte es fast nicht gepostet, weil ich nach der Aussage mit den 10 Jahren nicht sicher war ob es die richtige Serie sein :D


danke das du es trotzdem gepostet hast. ist die zeit so langsam vergangen?? komisch, komisch



Kostenloser Newsletter