ich suche den titel einer fernsehserie

hallo muttis ich suche den titel einer fernsehserie, ich kann leider nicht mehr genau daran erinnern wann sie lief, noch von welchem sender. das einzige was ich noch zusammen bekommen habe ist das es dabei um eine raumschiffmanschaft geht, die vom all aus sieht, das die erde explodiert. und irgendwie wollen die dann versuchen die zeit zurück zu drehen um wieder zurück zu kehren. ich weiß es sind wenig infos, aber an mehr kann ich mich leider nicht erinnern, ich hoffe aber einer von euch.

viele grüße von der küstenfee wink2.gif
vielleicht 'seven days' auf kabel1, da konnte parker (hieß er glaub ich) 7 tage zurück in die vergangenheit und leben retten.
aber das ist glaub ich keine raumschiffmanschaft !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee das wars nicht, obwohl die serie ziemlich klasse war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann weiß ich auch nich weita wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wenig mehr Information wäre schon nicht schlecht...
Amerikanische Serie, kurz oder lang, ungefähr welches Jahrzehnt...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
amerikanische serie ja.
ist ca 10 jahre her. wie lange die lief weiß ich leider net. die einzelnen folgen waren ne stunde lang .
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja das dumme, ich weiß das mir die serie gefiel und das einzige bildliche woran ich mich erinnere ist , als die aus dem fenster gesehen haben , haben sie gesehen wie die erde in einem feuerball explodierte. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hier vielleicht?
Lief damals auf Pro7, gegen Samstag Mittag sofern ich mich richtig erinnere biggrin.gif

Wikipedia
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image ja das ist es!!! von 2004 war das ?? hmmm, mit meinen 10 jahren hab ich mich dann wohl etwas verschätzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na denn freuts mich wink.gif
Hätte es fast nicht gepostet, weil ich nach der Aussage mit den 10 Jahren nicht sicher war ob es die richtige Serie sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke das du es trotzdem gepostet hast. ist die zeit so langsam vergangen?? komisch, komisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sauerkraut: Wer kennt es (noch) ? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Auf der Suche nach Interpret und Titel Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Music-/Videodownload, welcher Anbieter?
Passende Tipps
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
7 5