verkaufsoffener Sonntag am 18.12. nur wo?

Hallo!

Weiß jemand von euch zufällig, welche Stadt an diesem Sonntag verkaufsoffen ist? Ich habe zwar schon gegoogelt, aber da werden mir keine richtigen Ergebnisse angezeigt. Es sollte innnerhalb vom Ruhrgebiet sein.

Danke schon mal im vorraus.

Lg,

bibi
Hallo Bibi, leider kann ich dir nicht helfen, da ich in der Nähe von HH wohne. Nur, Sonntag ist der 17.12 und nicht der 18. !! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt es in der advetszeit überhaupt verkaufsoffene Sonntage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ja, habe gerade etwas gefunden. Ist eine kleine Stadt bei mir in der Nähe, die von 13- 18 Uhr am Sonntag geöffnet hat.

Lg,

und Danke für eure Antworten

bibi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, nun sag uns aber auch, wie die heißt, nun sind wir neugierig !
danke dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen!

Das findet in Gesenkirchen-Buer statt. Die stadt ist von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Lg,

bibi
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Enschede (Holland) ist am Sonntag auch verkaufsoffen.
Da ist generell immer der erste Sonntag im Monat von 12-17 Uhr offen. Weiß ja nicht ob das zu weit für Dich ist. Lohnt aber auf jeden Fall flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unwetterwarnungen... für NRW... Top tips warmes essen zum mitnehmen Sonntagsarbeit: Autowachen ist verboten Bettwanzen in 1-Zi-Whg bekämpfen Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Bernhard und Hans-Jörg im Fernsehen: Bestimmt wird das Buch vorgestellt :-) Erkältung vs. Grippe: Was ist es nun?
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Erinnerungshilfe für soziale Kontakte
16 17
Kapuze + Loop ergibt Kapuzenloop
Kapuze + Loop ergibt Kapuzenloop
8 12