Unwetterwarnungen... für NRW...

Heute abend wirds im NRW wieder ungemütlich, Gewitter haben sich angesagt. Derzeit sind erste Warnungen für das südwestliche NRW draußen, übrigens Stufe rot:

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit HAGEL,
HEFTIGEM STARKREGEN und SCHWEREN STURMBÖEN

für Rhein-Erft-Kreis

gültig von: Sonntag, 25.06.06 16:15 Uhr
bis: Sonntag, 25.06.06 19:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 25.06.06 15:14 Uhr

Von Südwesten her aufziehende schwere Gewitter, dabei
stellenweise einstündige Regenmengen um 30 l/qm, zudem Gefahr
von Hagel und schweren Sturmböen um 100 km/h aus Südost bis Süd,
vereinzelt Tornados möglich !

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- Je nach Grösse kann Hagel erhebliche Zerstörungen verursachen.
- Behinderungen des Strassenverkehrs sowie örtliche
Überflutungen
wahrscheinlich
- schwere Schäden an Dächern möglich
- Gefahr durch entwurzelte Bäume sowie herabstürzende
Dachziegel, Äste
und Gegenstände

DWD / RZ Essen
=

Andere Teile werden wohl im Laufe des Abends eine Warnung erhalten, im Norden soll es dann morgen ordentlich was aufn Deckel geben.



Ach Du schrecken, hauptsache ich kann im Garten noch F1 gucken.

Und den BMW muss ich unverzüglich in die Garage verfrachten, Hagel gibt so häßliche Punkte auf dem Lack.

Dann werd ich mich wohl mit meinem Hund verkrümmeln, Perle geht zu einer Freundin - hihi, die wollen da ne Tupper-Party im Freien machen, na dann viel Spaß, den BMW kriegt sie aber nicht, was ihr zwar nicht passt, aber wenn der da so ungeschützt stehen bleibt, fallen nachher noch Äste drauf. Soll'se eben zu Fuß gehen, was meint Ihr dazu?
Spendier deiner Freundin doch ein Taxi! biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sie denn keinen Job, damit sie sich ein noch besseres laugh.gif
Ich habe mir einen 10 Jahre alten 911er zugelegt, da hat mein Mann was zum Schauen! rofl1.gif
Ein SuperAuto und bei mir darf der GG nicht damit fahren..

Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ja...hast ja recht laugh.gif so hageldellen sehen scheusslich aus auf einem
BMW...aber du könntest ja deine perle hinfahren und schnell wieder nach hause düsen in die garage laugh.gif laugh.gif also mich würde jetzt auch kein schwein nach draussen locken...ist schwarz über den bergen ohmy.gif

Bearbeitet von bonny am 25.06.2006 17:42:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde meinen Partner hinfahren und wieder abholen falls nur ein Auto vorhanden ist .
Würde mein Partner genau so machen falls nur ein Auto in der Garage steht .

also, mal das kleine Ärs..... bewegen und Taxifahrer spielen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)
Dann werd ich mich wohl mit meinem Hund verkrümmeln, Perle geht zu einer Freundin - hihi, die wollen da ne Tupper-Party im Freien machen, na dann viel Spaß, den BMW kriegt sie aber nicht, was ihr zwar nicht passt, aber wenn der da so ungeschützt stehen bleibt, fallen nachher noch Äste drauf. Soll'se eben zu Fuß gehen, was meint Ihr dazu?

Ich meine dazu dass Du es so oft nötig hast den dicken Max zu markieren indem Du Deine "Perle" herablassend erwähnst, dass ich am Schwanken bin, ob ich Dich einfach für Komplex-behaftet oder peinlich halten soll... wink.gif

Na ja, kommt Zeit kommt Rat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 25.06.2006)
Ich meine dazu dass Du es so oft nötig hast den dicken Max zu markieren indem Du Deine "Perle" herablassend erwähnst, dass ich am Schwanken bin, ob ich Dich einfach für Komplex-behaftet oder peinlich halten soll...  wink.gif


@murphy: Du sprichst mir aus der Seele thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte ja eigentlich nur über die Unwetter berichten, die sich langsam zusammen brauen - dass mit dem Auto hab ich nur so erzählt, natürlich werd ich auch mein Fernseh und den

Wollte halt nur warnen, falls noch einer in NRW und Umgebung wohnt!


Achso: Hinbringen geht nicht,

1. weil F1 kommt, zweitens, weil mein Hündchen Angst bei Geeitter hat!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 25.06.2006 18:38:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fährt der Hund dann kein Auto?? Was macht er bei Gewitter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.06.2006)
Fährt der Hund dann kein Auto?? Was macht er bei Gewitter?

Selber fahren tut er nicht, aber mitfahren tut der gerne. Aber bei Gewitter? unsure.gif

Also zuhause sitzt der dann panisch von mir, oder eröffnet sich die Türen und sitzt unten im Dunklen Keller in einer Ecke!


Vielleicht flitz ich in der Werbung schnell hin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Hier ist es stockduster,ich seh meine Tastatur nich mehr.Oh,weia da kommt aber wat rüber wacko.gif Wie siehts in NRW aus????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 25.06.2006)
Zitat (murphy, 25.06.2006)
Ich meine dazu dass Du es so oft nötig hast den dicken Max zu markieren indem Du Deine "Perle" herablassend erwähnst, dass ich am Schwanken bin, ob ich Dich einfach für Komplex-behaftet oder peinlich halten soll...  wink.gif


@murphy: Du sprichst mir aus der Seele thumbup.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AC/DC 13, 25.06.2006)
sad.gif Hier ist es stockduster,ich seh meine Tastatur nich mehr.Oh,weia da kommt aber wat rüber wacko.gif Wie siehts in NRW aus????

Es geht los, aber richtig, gerade lief hier einer von den Stadtwerken rum und guckte sich die Bäume an.

Meine Freundin ist doch mit meinem Wagen unterwegs, ich hab meinen Kumpel gefragt, ob der den dann solabge in seine Doppelgaragte setzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm... also um Paderborn rum siehts noch ganz gut aus. Hat zwar eben etwas weiter weg böse gegrummelt, aber nu ist wieder Ruhe. Aber es ist schwül und warm. Das gibt noch was.
Sagen mir auch die Windräder. Wenn ich auf dem Balkon um die Ecke gucke und bei den Windrädern, die in fast 15km Entfernung stehen, die einzelnen Flügel klar und eutlich erkennen kann, braut sich was übles zusammen. Und das ist gerade so...

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)
Meine Freundin ist doch mit meinem Wagen unterwegs, ich hab meinen Kumpel gefragt, ob der den dann solabge in seine Doppelgaragte setzt

Und wie ist deine "Perle" unterwegs? whistling.gif

Neee, ist ja nett, dass du doch noch ein Einsehen hattest & sie net durch den Regen geschickt hast.... wink.gif

Bearbeitet von Aha am 25.06.2006 19:23:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 25.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)
Meine Freundin ist doch mit meinem Wagen unterwegs, ich hab meinen Kumpel gefragt, ob der den dann solabge in seine Doppelgaragte setzt

Und wie ist deine "Perle unterwegs? whistling.gif

Mit'm BMW. Steht doch da! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)
Zitat (Aha, 25.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)
Meine Freundin ist doch mit meinem Wagen unterwegs, ich hab meinen Kumpel gefragt, ob der den dann solabge in seine Doppelgaragte setzt

Und wie ist deine "Perle unterwegs? whistling.gif

Mit'm BMW. Steht doch da! tongue.gif

weiß schon, dachte bloß, du meinst wen anders, weil da mal ausnahmsweise net "Perle" stand............ whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In dem Staat kann, man sich doch eher auf Steuererhöhungen verlassen, als auf ein vorhergesagtes Wetter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 25.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)
Zitat (Aha, 25.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)
Meine Freundin ist doch mit meinem Wagen unterwegs, ich hab meinen Kumpel gefragt, ob der den dann solabge in seine Doppelgaragte setzt

Und wie ist deine "Perle unterwegs? whistling.gif

Mit'm BMW. Steht doch da! tongue.gif

weiß schon, dachte bloß, du meinst wen anders, weil da mal ausnahmsweise net "Perle" stand............ whistling.gif

Ach, meinst Du meine andere Freundin? laugh.gif

Aber psssst, das bleibt unter uns, ist eh nur so'ne kleine Liason (oder wie nennt man das?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier fängt es auch gerade an. Gewitter und Sturm mit Hagel ohmy.gif schrei.gif ichversteckmich.gif

Bearbeitet von Lion am 25.06.2006 20:16:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meiner Mutter,30km von mir entfernt,Kreis Diepholz,hat,s schweres Gewitter gegeben,mit Starkregen,Sturm,Tornado(oder heißt das Windhose?) Sämtliche Keller stehen unter Wasser.Sie meinte ,soein Gewitter noch nie erlebt zu haben. huh.gif
Und wir haben nur einige Blitze gesehen u. etwas Regen bekommen.Sonne scheint auch wieder ,aber es schauert noch weiterwech.Mal abwarten ob noch was kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)

Selber fahren tut er nicht, aber mitfahren tut der gerne.

Sorry, falsch ausgedrückt rofl1.gif rofl1.gif
Manchmal macht die deutsche Sprache doch Probleme whistling.gif

Viele Hunde haben Angst vor Gewitter :-) Knuddel deinen Wauwi mal wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)

Selber fahren tut er nicht, aber mitfahren tut der gerne.

Sorry, falsch ausgedrückt rofl1.gif rofl1.gif
Manchmal macht die deutsche Sprache doch Probleme whistling.gif

Viele Hunde haben Angst vor Gewitter :-) Knuddel deinen Wauwi mal wink.gif

Och jetzt liegt er auf dem Sofa und schläft, aber manchmal geht der mir damit auch auf die Nerven, dann sitzt der unterm Schreibtisch auf meinen Füßen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Sommer schlecht ( Füsse sitzen ) im Winter megageil biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 25.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)
Dann werd ich mich wohl mit meinem Hund verkrümmeln, Perle geht zu einer Freundin - hihi, die wollen da ne Tupper-Party im Freien machen, na dann viel Spaß, den BMW kriegt sie aber nicht, was ihr zwar nicht passt, aber wenn der da so ungeschützt stehen bleibt, fallen nachher noch Äste drauf. Soll'se eben zu Fuß gehen, was meint Ihr dazu?

Ich meine dazu dass Du es so oft nötig hast den dicken Max zu markieren indem Du Deine "Perle" herablassend erwähnst, dass ich am Schwanken bin, ob ich Dich einfach für Komplex-behaftet oder peinlich halten soll... wink.gif

Na ja, kommt Zeit kommt Rat.

murphy, dazwischen muss du nicht schwanken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf unwetterzentrale.de kann man auch immer unwetterwarnungen sehen, wie ich finde eine sehr gute seite, die auch von polizei und feuerwehr genutzt wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bei uns (Koblenz) gings es vorhin (so gegen 20Uhr) auch zur Sache. Ich war arbeiten (Kellnern) die Gäste saßen alle gemütlich draußen und jedes mal als ich wieder raus ging wurden die Wolken größer und dunkler und dann ging es auf einmal ganz plötzlich los. Tierischer Sturm, alle Mann sind aufgesprungen und haben uns geholfen Sitzkissen, Geschirr und Gläser schnellstmöglichst reinzubringen. Ein paar Tischdecken und Stühle sind flöten gegangen, ein paar Blumenkübel umgekippt aber sonst ist alles heile geblieben. Danach kam dann nur noch regen und gewitter....und nu isses wieder schön ruhig. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns zog es vorbei. Ein bisschen Regen und paar Blitze . Mehr nicht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 25.06.2006)
auf unwetterzentrale.de kann man auch immer unwetterwarnungen sehen, wie ich finde eine sehr gute seite, die auch von polizei und feuerwehr genutzt wird...

laugh.gif Dann jet et Ja laugh.gif

Meine Melder (FUNK) sagen mir schon Bescheidt wenn ich mit Blaulicht durch die Nacht Fahren Darf rofl1.gifrofl1.gif

Mfg Einsatz in NRW whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass bei deinen Nachtfahrten smile.gif Aber aufpassen das du nicht umgeweht wirst tongue.gif


Grüsse von der bösen Ela aus NRW
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier in Hamburg wütet der Leibhaftige mit Donnern und Blitzen und Böen.
Hagel müste vom Geräusch her auch dabei sein.
O weh, für die Rosen, Clematen & Co.!
Seit ~ einer Stunde währt dieses Chaos! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 25.06.2006)
Zitat (murphy, 25.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 25.06.2006)
Dann werd ich mich wohl mit meinem Hund verkrümmeln, Perle geht zu einer Freundin - hihi, die wollen da ne Tupper-Party im Freien machen, na dann viel Spaß, den BMW kriegt sie aber nicht, was ihr zwar nicht passt, aber wenn der da so ungeschützt stehen bleibt, fallen nachher noch Äste drauf. Soll'se eben zu Fuß gehen, was meint Ihr dazu?

Ich meine dazu dass Du es so oft nötig hast den dicken Max zu markieren indem Du Deine "Perle" herablassend erwähnst, dass ich am Schwanken bin, ob ich Dich einfach für Komplex-behaftet oder peinlich halten soll... wink.gif

Na ja, kommt Zeit kommt Rat.

murphy, dazwischen muss du nicht schwanken wink.gif

man solls nicht glauben ,dass es bei diesem Jahrgang noch gestrige gibt whistling.gif, die eine Frau so benützen --und noch peinlicher , dass es immer noch solche Frauen und Mädchen gibt die das mit sich machen lassen ........
nun wer weiss.......

Bearbeitet von solylevante am 26.06.2006 11:19:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 25.06.2006)
auf unwetterzentrale.de kann man auch immer unwetterwarnungen sehen,

Super Seite. Da ist nämlich auch Österreich dabei. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich muss sagen, das war ja wohl garnix.
Ich hätte mir eigentlich keine Sorgen un den Wagen machen brauchen, weil, das bisschen Regen und Gewitter steckt der weg.

Bereits um 21:11 saß ich schon wieder auf der Terete und die Luft war herrlich.... nicht mehr so schwul..... ahh schwül. Man sagt ja auch: "Ein Gewitter reinigt die Luft"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Notfälle bei der Hamsterhilfe Nrw: Um Mithilfe gebeten... Landtagswahl NRW 2017 Der erste Umzug + Kosten? Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Gpx-Tracks bearbeiten? Frage an die Profis hier .-) Gefahren bei beschichteten Pfannen: Auch Keramikpfannen enthalten Chemie M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Eis für Notfälle III
7 3
Tipp für Fans englischer Leckerbissen
12 21
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
19 7
Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
9 4
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
6 18
Außergewöhnliche Knöpfe vom Flohmarkt, zum Aufpeppen von Kleidung
9 6
Röstbrot mit Tomaten-Olivenaufstrich & Mozzarellascheibchen
12 1