Morgen schalte ich dir eine nummer Frei: Anrufen von Forenmitglieder!!

In: Wohnen
rolleyes.gif Hallo Annette!! rolleyes.gif Fahre Morgen Früh zum Betrieb,werde dann mal schauen welche Nummer ich Freischalte(stelle)! blink.gif blink.gif Schaffe es heute nicht mehr laugh.gif Zuviel Stress laugh.gif Gruss Frank wacko.gif wacko.gif
blink.gif blink.gif

ist das hier für alle? Oder nur für die Annettes im Forum?

sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?????????? ??????

Was will mir Eifel jetzt damit sagen. sad.gif *Nichannetteheißkeinanruf* *heul*

Der Bücherwurm, der leider nur mit "A" anfängt, aber nicht Annette heißt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housekeeper, 26.03.2005)
blink.gif  blink.gif

ist das hier für alle? Oder nur für die Annettes im Forum?

sad.gif  sad.gif

Das steht noch in den sternen laugh.gif laugh.gif Muss erst mal schauen wie ich das Im betrieb auf die reihe bekomme laugh.gif laugh.gif Werde mit sicherheit enigen leuten die nummer zukommen lassen laugh.gif ph34r.gif Bin im moment das Jornal am ändern das ich auch sehe wer mich anruft!!! Gruss der böse ONKELZ aus der Eifel wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, dann fühle ich mich mal angesprochen biggrin.gif

Wieso schreibste denn keine PM ?

Na, ich warte mal ab was weiter passiert.

Bearbeitet von Annette am 26.03.2005 16:19:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 26.03.2005)
?????????? ??????

Was will mir Eifel jetzt damit sagen. sad.gif *Nichannetteheißkeinanruf* *heul*

Der Bücherwurm, der leider nur mit "A" anfängt, aber nicht Annette heißt.

laugh.giflaugh.gif Nicht Heulen!! laugh.gif Du bekommst von mir Jede NUMMER laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Hi, das ist ja süüüsssss!!!! tongue.gif Will auch angerufen werden sad.gif Keiner Mag mich sad.gif


Aber viel spass ihr 2 wink.gif

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 26.03.2005)


Tja, dann fühle ich mich mal angesprochen biggrin.gif

Wieso schreibste denn keine PM ?

Na, ich warte mal ab was weiter passiert.

Ja Annette du bekommst ja eine Pn!! rolleyes.gif Muss trozdem erst mal eine nummer Freistellen(schalten)) laugh.giflaugh.gif Du verstehen??? rolleyes.gifrolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 26.03.2005)
Zitat (Bücherwurm, 26.03.2005)
?????????? ??????

Was will mir Eifel jetzt damit sagen. sad.gif  *Nichannetteheißkeinanruf*  *heul*

Der Bücherwurm, der leider nur mit "A" anfängt, aber nicht Annette heißt.

laugh.giflaugh.gif Nicht Heulen!! laugh.gif Du bekommst von mir Jede NUMMER laugh.giflaugh.gif

Danke im vorraus für alle Nummern, Eifel. biggrin.gif Die 1, die 2, die 3....die 4792,... laugh.gif , ABER ICH KAPIERS NICHT. Welche Freinummer?, was passiert da? sind unter der Nummer nur Forumsmitglieder? oder nur ausgewählte oder an graden Tag die und an ungraden die anderen? wie soll ich z.B. mit Dir telefonieren, wenn wir dieselbe Nr. haben *tütütütü* Fragen über Fragen, EIFEL; DDu sprichst in Rätseln cool.gif

"A"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 26.03.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 26.03.2005)
Zitat (Bücherwurm, 26.03.2005)
?????????? ??????

Was will mir Eifel jetzt damit sagen. sad.gif  *Nichannetteheißkeinanruf*  *heul*

Der Bücherwurm, der leider nur mit "A" anfängt, aber nicht Annette heißt.

laugh.giflaugh.gif Nicht Heulen!! laugh.gif Du bekommst von mir Jede NUMMER laugh.giflaugh.gif

Danke im vorraus für alle Nummern, Eifel. biggrin.gif Die 1, die 2, die 3....die 4792,... laugh.gif , ABER ICH KAPIERS NICHT. Welche Freinummer?, was passiert da? sind unter der Nummer nur Forumsmitglieder? oder nur ausgewählte oder an graden Tag die und an ungraden die anderen? wie soll ich z.B. mit Dir telefonieren, wenn wir dieselbe Nr. haben *tütütütü* Fragen über Fragen, EIFEL<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span>; DDu sprichst in Rätseln cool.gif

"A"

laugh.giflaugh.gif Lachmichvomhocker laugh.giflaugh.gif Nein "A" ich kann hier nicht jede Nummer weiter geben,darum muss ich erst mal Schauen welche nummer ich nehmen kann,die nicht soviel von Kunden ,lieferanten,U.sw benutzt werden!! dann nehme ich mir eine davon und brauche sie dann nur für leute aus dem internet!! Kann ja auch an wochenende feiertags umsonst telefonieren rolleyes.gifrolleyes.gif Weist du wie ich das meine??? blink.gifblink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 26.03.2005 18:03:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 26.03.2005)
Schaffe es heute nicht mehr  laugh.gif Zuviel Stress laugh.gif  Gruss Frank wacko.gif  wacko.gif

Hey Eifel,

bist du bißchen im Stress mit den Frauen?
Wollen alle von dir angerufen werden? unsure.gif

In der Ruhe liegt die Kraft!

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht wirklich wacko.gif
Scheint sich aber doch nur um ein Angebot für Annette zu handeln. . Aber is schon o.k.. Nein, wirklich laugh.gif

ABER, wo zum Teufel arbeitest Du, daß Du so schicke Sächelchen machen kannst, wie Annetten Nummern verteilen, kostenlos am Ende noch, übers Internet- ned zu glaabe, der Bub macht Sache-

DER BÜCHERWURM

Bearbeitet von Bücherwurm am 26.03.2005 22:02:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 26.03.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 26.03.2005)
Schaffe es heute nicht mehr  laugh.gif Zuviel Stress laugh.gif  Gruss Frank wacko.gif  wacko.gif

Hey Eifel,

bist du bißchen im Stress mit den Frauen?
Wollen alle von dir angerufen werden? unsure.gif


unser Eifelchen ist IMMER im Stress mit den Frauen

ach, du meine Güte, ich glaub, die Sonne steigt mir zu Kopfe tongue.gif

BW
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bücherwurm die Frühling die Frühling wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle die es wissen möchten :

Es war nett mit Eifel zu telefonieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 27.03.2005)
An alle die es wissen möchten :

Es war nett mit Eifel zu telefonieren


ohmy.gifohmy.gif Danke für die Blumen ohmy.gif Sprechen ist für mich leichter als schreiben tongue.gif Gruss der Ausländer wacko.gif Annette und dein Dialekt einfach super, habe gänsehaut am ganzen Körper wenn ich dran Denke laugh.gif Der böse Onkelz aus der nordeifel blink.gifblink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 27.03.2005 21:50:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Paradiesvogel fühlt sich total vernachlässigt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 27.03.2005)
Der Paradiesvogel fühlt sich total vernachlässigt!




Bitte nicht mehr weinen... (ein smilie hat nicht gereicht für deinen Kummer?)

Soll ich dich auch mal anrufen ?

Mach ich gerne !

Oder möchtest du lieber mit Eifel telefonieren ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 27.03.2005)
Der Paradiesvogel fühlt sich total vernachlässigt!




Ich auch huh.gif
Aber ich versteh's ja in meinem Fall ....bei mir waer's ja nich so einfach............Von wegen umsonst am Weekend......
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen wie ist es möglich? Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? E-Plus Handykarte: Darf diese vom Betreiber deakt. werden ? seltsamer Telefonanruf Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! 01930100 Welche Telefonnummer ist das?
Passende Tipps