In welchem Bezug stehen Bernhard und Co? Was sind die Lotsen und so???


Hallo! habe grad erfahren, dass das Forum hier Bernhard gehört, der Student ist! Aber was ist mit den Moderatoren und den Forumslotsen???? Seit ihr auch alle Studenten oder fest angestellt????? :blink:

Edit: Hat sich erledigt! :)

Bearbeitet von Navitronic am 17.12.2006 15:08:38


rofl rofl wenn angestellt dann ohne Gehalt ................. es läuft hier alles auf ehrenamtlicher Basis ...........

Bearbeitet von grizzabella am 16.12.2006 21:09:12


Schau doch mal in die Supportecke...


Na dann schau mal hier

Die Mods wurden , denk ich mal von Bernhard ausgewählt, die Lotsen von Bernhard und Moderatoren.

Wir sind alles hochbezahlte Experten - also ehrenamtlich tätig.


Zitat (Navitronic @ 16.12.2006 21:06:29)
Hallo! habe grad erfahren, dass das Forum hier irgendsom Bernhard gehört, der Student ist! Aber was ist mit den Moderatoren und den Forumslotsen???? Seit ihr auch alle Studenten oder fest angestellt????? :blink:


Fehlt ja nur noch, dass du nicht weißt, dass eine direkte Hauptseite existiert :lol: :lol:

Ich bin übrigens keine Studentin (ich kreisch mich gerade weg vor Lachen, sorry rofl ) und weder die Lotsis noch die Mods erhalten eine Bezahlung.

Und wer weiß, vielleicht findest du sogar eine Art Impressum der Seite :P :lol: ;)

Vielleicht solllten wir eine Art Aufnahmeprüfung einführen :lol:

und für Student bin ich nun wirklich zu alt :D

Bearbeitet von Sparfuchs am 16.12.2006 21:16:11


Zitat (Wecker @ 16.12.2006 21:13:16)
Zitat (Navitronic @ 16.12.2006 21:06:29)
Hallo! habe grad erfahren, dass das Forum hier irgendsom Bernhard gehört, der Student ist! Aber was ist mit den Moderatoren und den Forumslotsen???? Seit ihr auch alle Studenten oder fest angestellt?????  :blink:


Fehlt ja nur noch, dass du nicht weißt, dass eine direkte Hauptseite existiert :lol: :lol:

Ich bin übrigens keine Studentin (ich kreisch mich gerade weg vor Lachen, sorry rofl ) und weder die Lotsis noch die Mods erhalten eine Bezahlung.

Und wer weiß, vielleicht findest du sogar eine Art Impressum der Seite :P :lol: ;)

wir machen so einen gebildeten Eindruck dann kann das schon mal passieren rofl rofl

Bearbeitet von grizzabella am 16.12.2006 21:18:23

Zitat (grizzabella @ 16.12.2006 21:17:59)
wir machen so einen gebildeten Eindruck dann kann das schon mal passieren rofl rofl


Naja, wer suchet der findet... oder so... :pfeifen: :lol: :lol:

@ navitronic

bis vor kurzem habe ich dich für einen mittelintelligenten user gehalten......


Zitat (Wecker @ 16.12.2006 21:20:28)

Naja, wer suchet der findet... oder so... :pfeifen: :lol: :lol:

:daumenhoch: :grinsen:


In diesem (Fred)-Zusammenhang sei auch nochmal "Probieren geht über Studieren" erwähnt. rofl

Wie jetzt? Kein Festanstellung mit Gehalt für die Mods und Lotsen? :blink: Ich dachte immer ihr verdient euren Lebensunterhalt damit rofl


Zitat (cladiere @ 16.12.2006 21:09:32)
Schau doch mal in die Supportecke...

Ich glaube wir sind hier in der Supportecke??? B) B) B)

Bearbeitet von wurst am 16.12.2006 21:31:51

Zitat (sisserl @ 16.12.2006 21:23:00)
@ navitronic

bis vor kurzem habe ich dich für einen mittelintelligenten user gehalten......

:heul: Ach jetzt darf man auch keine Fragen mehr stellen!!!!! Klar! Das nenn ich echt provukation, und dann wird man verbannt, wenn mann auf sowas reagiert oder was????? :huh: :nene: :no:

Zitat (Navitronic @ 16.12.2006 21:45:36)
Zitat (sisserl @ 16.12.2006 21:23:00)
@ navitronic

bis vor kurzem habe ich dich für einen mittelintelligenten user gehalten......

:heul: Ach jetzt darf man auch keine Fragen mehr stellen!!!!! Klar! Das nenn ich echt provukation, und dann wird man verbannt, wenn mann auf sowas reagiert oder was????? :huh: :nene: :no:

reg dich nicht auf das ist doch nur Spass ..... und den verträgst du doch????

@ Navitronic
Sicherlich darfst du Fragen stellen. Deine Fragen klingen nur recht seltsam.

Das Posting von sisserl wäre nicht als Provokation aufzufassen, sondern meiner Meinung nach eher so, dass sie deine Fragen ebenfalls als seltsam oder ähnliches empfindet. Nix für ungut ;)

Bearbeitet von Wecker am 16.12.2006 21:54:20


Navi - du bist nicht etwa von der Steuerfahndung - bei uns ist nichts zu holen :P


Zitat (wurst @ 16.12.2006 21:31:31)
Zitat (cladiere @ 16.12.2006 21:09:32)
Schau doch mal in die Supportecke...

Ich glaube wir sind hier in der Supportecke??? B) B) B)

Ja, sind wir. Mein Rat war ja auch der, darin zu schauen!

Da gibt es nämlich mehrere Threads in der das Thema Mods und Lots behandelt und erklärt wird.

[QUOTE]Das Posting von sisserl wäre nicht als Provokation aufzufassen, sondern meiner Meinung nach eher so, dass sie deine Fragen ebenfalls als seltsam oder ähnliches empfindet. Nix für ungut

genau! ich kann es nicht verstehen, daß du so etwas fragst..... hin und wieder guckt man doch auch, wer sein gastgeber und seine helfer sind, oder.....?! sorry, aber mich interessiert es schon, in welchen " räumen" ich " was" schreibe..... und du bist doch auch schon länger hier..... da sucht man doch mal rum......


Zitat
Hallo! habe grad erfahren, dass das Forum hier irgendsom Bernhard gehört, der Student ist!


Irgendsom Bernhard ... lass das mal nicht unseren Admin hören :pfeifen: :lol: :lol:

Zitat
Aber was ist mit den Moderatoren und den Forumslotsen???? Seit ihr auch alle Studenten oder fest angestellt?????


Wir sind hier für unsere ehrenamtliche Tätigkeit fest angestellt :yes:
Studiert hab ich höchsten drei Silvester :lol: :lol:

rofl rofl rofl Sorry, aber ich muss grad irgendwie tierisch lachen rofl rofl rofl

Bearbeitet von Rheingaunerin am 16.12.2006 22:40:38

Also ich studier jetzt seit über 40 Jahren und hinter jeder Tür, die ich aufstoße finde ich wenigstens 2 neue. :D
Nur Bafög krieg ich dafür nicht! :(


Zitat (Navitronic @ 16.12.2006 21:06:29)
hier irgendsom Bernhard gehört, der Student ist!

Das ist respektlos :lol:
Frag doch mal Günther Jauch ob er ihn kennt :D

komisch die Bezugpersonen mussten alle lachen rofl :pfeifen:


Wie? Keine Bezahlung? Und woher kommt dann die monatliche Viertelmillion auf mein Konto? :pfeifen:...Tja, Kollegen, bissle mehr anstrengen, würde ich sagen :pfeifen: rofl rofl :blumen:...


Zitat (Mellly @ 17.12.2006 00:08:03)
Wie? Keine Bezahlung? Und woher kommt dann die monatliche Viertelmillion auf mein Konto? :pfeifen:...Tja, Kollegen, bissle mehr anstrengen, würde ich sagen :pfeifen: rofl rofl :blumen:...

Wenigstens einer der es zugibt!!! ;) ;) ;) B)

Also, ich fühl mich mit so 'ner Frage "hops" genommen.... <_<


<--------- gehört studimäßig schon in die Kategorie "U 3" :lol:


Zitat (Mellly @ 17.12.2006 00:08:03)
Wie? Keine Bezahlung? Und woher kommt dann die monatliche Viertelmillion auf mein Konto? :pfeifen:...Tja, Kollegen, bissle mehr anstrengen, würde ich sagen :pfeifen: rofl rofl :blumen:...

hast du noch einen Job oder einen besonderen Bezug zu Bernhard??? rofl rofl

Bearbeitet von grizzabella am 17.12.2006 00:45:47

Zitat (grizzabella @ 17.12.2006 00:45:34)
Zitat (Mellly @ 17.12.2006 00:08:03)
Wie? Keine Bezahlung? Und woher kommt dann die monatliche Viertelmillion auf mein Konto? :pfeifen:...Tja, Kollegen, bissle mehr anstrengen, würde ich sagen :pfeifen: rofl rofl :blumen:...

hast du noch einen Job oder einen besonderen Bezug zu Bernhard??? rofl rofl

Genau - Jobst du noch oder beziehst du schon? rofl rofl rofl

:mussweg:

rofl rofl rofl
Ich werde jetzt erstmal mein Bett beziehen :pfeifen: rofl


rofl rofl rofl rofl rofl ....ihr seid echt total witzig drauf!


Zitat (Navitronic @ 17.12.2006 12:03:20)
rofl rofl rofl rofl rofl ....ihr seid echt total witzig drauf!

joh klar, nee.......

während Du Dich mit komplizierten Studentenverbindungen :grinsen: UND (lt. Deiner Signa) mit dem kompletten Haushalt herumschlagen mußt :lol: , nutzen wir die Zeit, uns zu amüsieren. :hänseln: :lol:

:glühbirne: :eis: :kaffeeklatsch:

Zitat (Bücherwurm @ 17.12.2006 13:59:31)
... nutzen wir die Zeit, uns zu amüsieren. :hänseln:  :lol:


Da stimme ich dir zu :hihi: :augenzwinkern:

Bearbeitet von Wecker am 17.12.2006 14:23:11

Amüsieren? :blink:
Ich glaub es hackt! :wallbash:
An die Arbeit, faules Pack! :peitsche:
Wie sieht das hier schon wieder aus...
Der Papierkorb quillt über, Die Beiträge müssen noch alphabetisch geordnet werden, das Klo ist noch nicht saubergeleckt, der Staub ist schon fast meterdick und Bernhards Bentley ist auch noch nicht poliert!

IN 10 MINUTEN WILL ICH MICH IN DEN THREADS SPIEGELN KÖNNEN, IST DAS KLAR?
:labern: :labern: :labern: :labern: :labern:

































:ichversteckmich: :mussweg:


Huijuijui, kleiner Egotrip von unserem Hamlett :lol: keine Angst, das gehört zu seinem Genesungsplan, das macht er jetzt öfter :P



rofl rofl rofl

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.12.2006 14:54:44


...manchmal brauch ich das einfach... :smoke:

Zitat (Hamlett @ 17.12.2006 14:54:56)
...manchmal brauch ich das einfach... :smoke:

Is ja gut (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif) ganz ruhig Hammi, wir sind alle bei dir :wub:

So und nun geh weiter spielen ja? :lol:

watten hier los?????

jetzt weiß ich auch, warum meine Vanille Kipferl zu Paniermehl zerbröselt sind

IHR SEID SCHULD

:stuhlklopfen:


Zitat (Bücherwurm @ 17.12.2006 13:59:31)
... komplizierten Studentenverbindungen  :grinsen:

Studentenverbindungen sind nie kompliziert.
Da wird geschlagen und gesoffen. Und sonst nichts.
Na ja, ab und an muß man sich auch den Töchtern der Alten widmen, damit der Rubel weiter rollt. :grinsen:

Zitat (Ebenholz @ 17.12.2006 15:04:11)
Da wird geschlagen und gesoffen. Und sonst nichts.

Also irgendwie sind wir hier dann schon... :hmm:

Jedenfalls weiß ich jetzt bescheid!!!!! :D


Zitat (Navitronic @ 17.12.2006 15:07:08)
Jedenfalls weiß ich jetzt bescheid!!!!! :D

Dann wiederhol mal was wir dir gesagt haben :schlaumeier:

:lol: :lol: :lol:

Ich soll die Suche benutzen, Lotsen und Co sind keine Studenten, ..... :mellow:

Richtig????


Könnte man so sagen :lol:

Zitat
Edit: Hat sich erledigt!


Na, das ist doch mal ein Wort. Dann können wir ja jetzt wieder weiterschufften damit Hammi nicht noch mal so böse wird :aengstlich:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.12.2006 15:17:01

Ok! dann hat sich das Thema für mich jetzt auch erledigt! :mussweg:


Zitat (Navitronic @ 17.12.2006 15:10:04)
Ich soll die Suche benutzen, Lotsen und Co sind keine Studenten, ..... :mellow:

Richtig????

falsch :pfeifen: :lol:

<------Student :lol:

Zitat (Hamlett @ 17.12.2006 15:06:06)
Also irgendwie sind wir hier dann schon... :hmm:

... eine Verbindung, meinst du. Oder?
Mit oder ohne Studenten, das darf man nicht so eng sehen.
Studiert wird da eh nicht so richtig.

Zitat (Navitronic @ 17.12.2006 15:10:04)
Ich soll die Suche benutzen, Lotsen und Co sind keine Studenten, ..... :mellow:

Richtig????

Richtig erkannt

Also ich bin aber Student...

:D


:heul: ...und es war schon so schön ruhig... :heul:



Kostenloser Newsletter