Massageölflecken auf Kleidung

Auf einem meiner Wollpullover befindet sich ein Fleck aus Massageöl. Wie bekomme ich diesen weg ohne den Pullover zu beschädigen?

Vielen Dank für die Hilfe!
Zitat (Schokoriegel, 27.03.2005)
Auf einem meiner Wollpullover befindet sich ein Fleck aus Massageöl. Wie bekomme ich diesen weg ohne den Pullover zu beschädigen?


Ich würde Geschirrspülmittel darauf geben (weil Fettlöser drin ist und nicht so aggressiv wie Flecklöser) und etwas "einmassieren" :D und einwirken lassen, dann ab in die Waschmaschine im Wollwaschgang mit entsprechendem Waschmittel oder eben Handwäsche.

Bearbeitet von fiona123 am 27.03.2005 11:45:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Waschen: Flecken entfernen Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Störende Glanzflecken -stellen auf Kleidung