Massageölflecken auf Kleidung


Auf einem meiner Wollpullover befindet sich ein Fleck aus Massageöl. Wie bekomme ich diesen weg ohne den Pullover zu beschädigen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Schokoriegel @ 27.03.2005 - 01:26:12)
Auf einem meiner Wollpullover befindet sich ein Fleck aus Massageöl. Wie bekomme ich diesen weg ohne den Pullover zu beschädigen?


Ich würde Geschirrspülmittel darauf geben (weil Fettlöser drin ist und nicht so aggressiv wie Flecklöser) und etwas "einmassieren" :D und einwirken lassen, dann ab in die

Bearbeitet von fiona123 am 27.03.2005 11:45:40
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!