Colafleck auf dem Autositz

hi Leute! smile.gif

ich habe ein Problem!!! wir fahren einen lupo und wollen ihn jetzt dann verkaufen. uns ist da mel ein missgeschick pasiert und zwar ist cola auf den sitz gelaufen.
der fleck ist jetzt schon längere zeit und wir wollen ihn rausbringen ohnedas auto zum autokosmetiker zu bringen. es macht eben keinen so guten eindruck für einen käufer, wenn ein fleck auf dem sitz ist.

Könnte mir da jemand einen tipp geben wie der fleck rausgeht ? whistling.gif
freue mich auf jede hilfreiche antwort biggrin.gif

grüße
Lisa
Tja, das mit dem Fleck ist so ne Sache. Es gibt da ja so Polsterreinigungsschaum.
Ob der Colafleck damit rausgeht, weiß ich nicht. Geht der Fleck damit raus, wird aber auch das Sitzpolster an der Stelle aufgehellt, weil durch den Reiniger ja auch die sonstigen Verschmutzungen weggehen, die vorher nicht aufgefallen sind, da sie ganz gleichmäßig sind. Ich würds die Sitze lieber vom Autokosmetiker reinigen lassen. Der hat auch die richtigen Mittel, Gerätschaften und Erfahrung, damit das Ganze dann auch nach was aussieht.

Einen sehr ähnlichen Effekt hat man ja auch beim Teppichboden. Der Fleck ist nach der Behandlung weg aber die Stelle ist etwas heller als das Umfeld. Sieht irgendwie übel aus. Deshalb gleich den ganzen Teppich reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal gelesen, dass Cola mit Aspirin raus geht

Hoffe das hilft
Liebe Grüße
die Betsy
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke euch jetzt schon einmal flowers_2.gif

werde jetzt einmal losgehn und alle zwei dinge mal ausprobieren biggrin.gif


Liebe grüe
lisa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Arabischer Döner Kebab! Self-made! Wie bekomme ich augeweichte Bonbons auf Autositzen kleiner Brandfleck auf einem grauen Autoledersitz Fettflecken Echtledermantel-Noch zu retten? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !