Auf dem Autositz ist ein Strich vom Kajalstift, den ich entfernen möchte. Ich befürchte er wird verschlimmbessert wenn ich daran reibe. Wie kann er entfernt werden, ohne dass der Stoff weiter verschmutzt wird?
Wie entferne ich kajal
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Reinigungsmittel ist speziell für die Entfernung hartnäckiger Flecken auf Autopolstern konzipiert und schont zugleich den Stoff. Damit kannst du den Kajalstrich sicher entfernen, ohne den Sitzstoff weiter zu verschmutzen oder zu beschädigen.
Dr. Beckmann Polster Flecken-Bürste direkt bei Amazon entdecken für 3,95 €! [Anzeige]
1 hilfreiche AntwortNur hilfreiche Antworten anzeigen
welches Material soll da behandelt werden? Leder? Plastik? Soff, Aöcanra?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kajal ist fettlöslich - da das nur bedingt direkt auf dem Stoff sinnvoll wäre, ist der Gebrauch von Make up Entfernerpads (Drogerie) bestimmt geschickter.
Damit kannst du den Kajalstift gleichzeitig lösen und aufnehmen - eventuelle Reste ...auch vom Make up Entferner, kannst du dann mit Geschirrspülmittel und reichlich klarem Wasser beseitigen.
Damit kannst du den Kajalstift gleichzeitig lösen und aufnehmen - eventuelle Reste ...auch vom Make up Entferner, kannst du dann mit Geschirrspülmittel und reichlich klarem Wasser beseitigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt
Typveränderung: Wer hat das schon mal gemacht?
Wie verwischt der Kajal nicht mehr?
Wie bekommt man Kajal aus dem Teppich?
Schminke: Was benutzt ihr?
Kajal als Paint-pot
Probleme mit Kajal-Stift: Kajal-Stift
Augen make up für empfindliche Augen empfehlen
Passende Tipps
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16
Kajal zweifarbig auftragen
20 11
Kajal entfernen