Haarnadeln benutzen

Eine Freundin von mir hat mir heute zu Weihnachten zwei Haarnadeln geschenkt. Ich stecke mir zwar öfter einen Bleistift ins Haar, aber leider weiß ich überhaupt nicht, wie ich mit diesen zwei Dingern umgehen soll. Kann mir jemand helfen?
eigentlich genauso wie mit dem bleistift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier. Die haben jede Menge Tipps. smile.gif

xxl-Haar

Willkommen bei den Muttis. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Linux: Es muss nicht immer Windows sein Ölflecken auf Garagenboden: krieg ich die jemals wieder raus? Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Seidentunika - mit Essig Farbe auffrischen? kernseife? wozu braucht man Kernseife? Zitronensäure als Weichspüler? Wie macht ihr das? gleiche IP aber kein Doppelnick: wie macht man das erkenntlich? Panik-Attacken / Angskrankheit
Passende Tipps
Ordnung im Haarnadel/Haarklammernchaos
Ordnung im Haarnadel/Haarklammernchaos
15 3
Kletterhilfe für Rankpflanzen
Kletterhilfe für Rankpflanzen
19 20
Locken ohne Hitze über Nacht
Locken ohne Hitze über Nacht
41 12
Ohrringe / Schmuck aufbewahren
Ohrringe / Schmuck aufbewahren
24 6