apfel,als"weichmacher": backwerk

hi,kann man auch bei blechkuchen etc nen apfel dazulegen,dass kuchen wieder weich wird/bleibt?
schöne feiertage..! smile.gif
Also bei Blechkuchen habe ich es noch nicht probiert,da ist neu Backen besser!!!

Oder Dittschen = Dittschen heisst eintunken in was auch immer !!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke!(kuchen ist auch so gegessen worden) smile.gif
werds aber mal testen,danach berichten... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Rund ums Backen: Tipps,Tricks und Rezepte PHP write in .txt Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Igel- oder Noppenball: Wieviele Giftstoffe enthalten