Gewaltiges Erdbeben erschüttert Indonesien: Es hat eine Stärke von bis zu 8,5.

War gerade auf Nachrichten wieder neuen Erdbeben im See.
Sehr stark sogar.
Schrecklich, zwischendurch war immer einen zwischen Meldung.
Gewaltiges Erdbeben erschüttert Indonesien
Vor der Küste Sumatras ereignet sich ein schweres Erdbeben. Es hat eine Stärke von bis zu 8,5.
Hat eine von euch das auch gehört oder mitbekommen?


Bearbeitet von internetkaas am 28.03.2005 21:06:34
sad.gif Ja habe es gerade in t-online forum gelesen sad.gif
einfach nur schlimm für die menschen ph34r.gif

warum immer die armen?? mad.gif

Wir können froh sein das es uns noch gut geht blink.gif

Ich habe viel mitgefühl für die menschen dort sad.gif



Gruss von einem der nicht weis was andere Mitmachen und an Leid sehen:(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gefühl sagt immer wie stark die Mutter Natur doch ist.

Bearbeitet von internetkaas am 28.03.2005 21:19:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 28.03.2005)
warum immer die armen?? mad.gif

Wir können froh sein das es uns noch gut geht blink.gif

Ich habe viel mitgefühl für die menschen dort sad.gif

Mir geht es ähnlich!

Mir tun die Menschen dort auch sehr leid!

Und man merkt dann immer wieder, wie eigene vermeintlich riesige Probleme an Bedeutung verlieren angesichts des entsetzlichen Schicksals, das diese Menschen erleiden müssen!

MÜSSEN?

Nicht immer, aber in vielen Fällen hätten solche Katastrophen weniger schlimme Auswirkungen, wenn die Regierenden dieser Länder etwas mehr an ihre Bevölkerung und etwas weniger an ihren Machterhalt und ihren Luxus denken würden! mad.gif

chris
(mitfühlend und zornig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das m,acht schon traurig und mitfühlend, wenn man dort das leid sehen kann.

der entsetzte Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 28.03.2005)
Das m,acht schon traurig und mitfühlend, wenn man dort das leid sehen kann.

der entsetzte Paradiesvogel

laugh.gif Vorallen dingen ist es nicht nur das leid sad.gif sondern die ohnmacht nicht dagegen anzukommen sad.gif Gruss Frank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie es im Moment scheint, entwickelt sich jedoch kein weiterer Tsunami draus. Gott sei Dank. Was nicht heißen soll, daß das neuerliche Seebeben nicht schrecklich ist. Leider gibt es auch schon wieder Tote und Verletzte zu beklagen.

Es ist so traurig für die Menschen in dieser Region. Ich hätte ihnen gewünscht, daß sie erstmal nach dem Tsunami im Dezember zur Ruhe kommen können, ihre Toten betrauern können und sich langsam wieder dem Leben und einem Neuanfang zuwenden können.

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 28.03.2005)
( sondern die ohnmacht nicht dagegen anzukommen sad.gif Gruss Frank

Ja, ganz genau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2005)
Wie es im Moment scheint, entwickelt sich jedoch kein weiterer Tsunami draus. Gott sei Dank. Was nicht heißen soll, daß das neuerliche Seebeben nicht schrecklich ist. Leider gibt es auch schon wieder Tote und Verletzte zu beklagen.

Es ist so traurig für die Menschen in dieser Region. Ich hätte ihnen gewünscht, daß sie erstmal nach dem Tsunami im Dezember zur Ruhe kommen können, ihre Toten betrauern können und sich langsam wieder dem Leben und einem Neuanfang zuwenden können.

LG Bücherwurm

Du hast recht! In den Gesichtern sieht man die Angst vor neuem Leid, das macht so betroffen.

PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 28.03.2005)
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2005)
Wie es im Moment scheint, entwickelt sich jedoch kein weiterer Tsunami draus. Gott sei Dank. Was nicht heißen soll, daß das neuerliche Seebeben nicht schrecklich ist. Leider gibt es auch schon wieder Tote und Verletzte zu beklagen.

Es ist so traurig für die Menschen in dieser Region. Ich hätte ihnen gewünscht, daß sie erstmal nach dem Tsunami im Dezember zur Ruhe kommen können, ihre Toten betrauern können und sich langsam wieder dem Leben und einem Neuanfang zuwenden können.

LG Bücherwurm

Du hast recht! In den Gesichtern sieht man die Angst vor neuem Leid, das macht so betroffen.

PV

Und dann sitz ich da und flenne, wegen der Menschen und weil ich nix tun kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2005)

PV [/QUOTE]
Und dann sitz ich da und flenne, wegen der Menschen und weil ich nix tun kann.

Tja und Geld ist nicht alles.

der Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Menschen glauben immer , sie könnten alles beeinflussen und steuern, aber man ist so machtlos. Das zeigt noch einmal, dass die Natur viel stärker ist als wir. Man kann nur glücklich sein, dass man in gemäßigten Breiten lebt und beten und hoffen für die armen Menschen die dort vielleicht wieder betroffen sind.
Wenn man später noch etwas anderes tun kann, ist es natürlich noch besser- egal ob mit Geld oder Taten zu helfen.

Bearbeitet von anitram.sunny am 28.03.2005 22:19:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 28.03.2005)
Die Menschen glauben immer , sie könnten alles beeinflussen und steuern, aber man ist so machtlos. Das zeigt noch einmal, dass die Natur viel stärker ist als wir.  Man kann nur glücklich sein, dass man in gemäßigten Breiten lebt und beten und hoffen für die armen Menschen die dort vielleicht wieder betroffen sind.
Wenn man später noch etwas anderes tun kann, ist es natürlich noch besser- egal ob nicht Geld oder Taten zu helfen.

mad.gif Ja super und wieviele millonen werden für Rüstung,Krieg u.s.w verbraten

wenn das ein einer von meiner Family Wäre dann würde ich mir den kaufen der dieses "URTEIL" abgesegnet hat mad.gif Und wenn es das Letzte wäre was ich "MACHE" Glaube mir so war wie Frank heise und aus der Eifel bin mad.gif sorry Leute ich bin am "KOCHEN"
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja DIESE menschen sind echt zu bedauern und nicht wir. denen ist es doch egal ob sie mit einem gewellten polokragen rumlaufen, ob ihre ware die etiketten noch dran haben wie und mit was sie vorhänge waschen und und und.... wahrscheinlich müssen sie wieder um ihr leben rennen und wir hier beklagen uns wegen nichtigkeiten.
es ist zum ko...... wie ungerecht die welt ist.
ich hoffe, es kommt nicht wieder zum schlimmsten und wir uns das nächstemal mehr besinnen ob jetzt das wirklich ein problem ist wenn wir das auto nicht waschen können am sonntag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Franky, nix verstehen, welches "Urteil" meinst du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Mensch bin ich durcheinander mad.gif habe doch total falsch geschrieben solte doch nicht nach hier!!! blink.gif blink.gif Ist mir auch egal kann es eh nicht ändern!! sorry die mich kennen wissen schon wo das hin solte blink.gif blink.gif By Eifelyeti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2005)
Franky, nix verstehen, welches "Urteil" meinst du?

der Eifelyeti ist glaube ich verrutscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 28.03.2005)
wink.gif Mensch bin ich durcheinander mad.gif habe doch total falsch geschrieben solte doch nicht nach hier!!! blink.gif blink.gif Ist mir auch egal kann es eh nicht ändern!! sorry die mich kennen wissen schon wo das hin solte blink.gif blink.gif By Eifelyeti

Warum gehst du? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2005)
Franky, nix verstehen, welches "Urteil" meinst du?

Von dem Richter der eine nahrungs aufnahme der Koma patientin abglehnt hat mad.gif habe es nur in das falsche Thema reingeschrieben!! sorry ich bin Sauer war nicht böse gemeint aber es geht mir auf den mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 28.03.2005)
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2005)
Franky, nix verstehen, welches "Urteil" meinst du?

der Eifelyeti ist glaube ich verrutscht

mad.gif Ja ich verruscht ich habe in einem ganz anderem Thema geschrieben!! tut mir leid aber ich kann es nicht ändern mad.gif By eifelyeti sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 28.03.2005)
Zitat (Bücherwurm, 28.03.2005)
Franky, nix verstehen, welches "Urteil" meinst du?

Von dem Richter der eine nahrungs aufnahme der Koma patientin abglehnt hat mad.gif habe es nur in das falsche Thema reingeschrieben!! sorry ich bin Sauer war nicht böse gemeint aber es geht mir auf den Wecker mad.gif

Das hab ich mir schon fast gedacht. Wollt aber noch mal nachfragen, und Dich nicht falsch verstehen. O.K. Weil ich garnicht gut drauf bin, und jetzt mal grad überhaupt kein Krach will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei dank kommt es glaube ich nicht so schlimm, soll sich berühigt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 29.03.2005)
Gott sei dank kommt es glaube ich nicht so schlimm, soll sich berühigt haben.

2000 Tote sind schlimm genug, Internetkaas.

PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei Dank hat jetzt das Frühwarnsystem funktioniert. Sonst wäre es vielleicht schlimmer gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hose schnell weiss bleichen Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Die Toilette rinnt / defekte Dichtung im Spülkasten
12 3
HOT SHOT mit brachialer Wirkung
34 9
Wo der Pfeffer wächst - Wissenswertes über den Pfeffer
Wo der Pfeffer wächst - Wissenswertes über den Pfeffer
25 21