Mango aufscheiden/entsteinen/schälen...

Hallo Ihr,
wir hatten gerade ne große Familiendiskussion und keiner wusste eine wirklich tolle Antwort. Daher leite ich die Frage mal an Euch weiter: wie schneidet man eine Mango richtig auf, so dass nicht alles ein einziges Gematsche wird?
Schönen 2. Weihnachtstag Euch noch , DieTrude
Frucht mit dem Sparschäler/messer schälen,dann das Fruchtfleisch in Stücken vom Kern schneiden!!! biggrin.gif

Hier noch in Bild:Klick!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ne coole Seite!! cool.gif Ich werds beim nächsten Mal so probieren, merci! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern habe ich versucht, eine Mango zu "entsteinen". Es war eine schreckliche Puhlerei. Hat jemand einen Tipp, wie man das Fruchtfleisch der Mango richtig vom Stein löst?
Wie erkenne ich, ob die Mango reif ist? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibts schon nen Mango-Thread, wo deine Frage super reinpasst und wo weiterdiskutiert und -gefragt werden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann sie auch mit dem Sparschäler schälen und dann das Fruchtfleisch vom Kern schneiden! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Faschings/Karnevals-Rezepte: Hauptsache lustig!!! Thailändische Küche: hat jemand gute Rezepte? Lammkotletts mit Mango Salsa und Salat: für warme Tage Fanta Mango Mantel färbt Fruchtspiegel aus Mango Kostenlose Fernsehzeitschrift - Frei Haus!!! ... und was läuft heut so in der Glotze? Schildläuse auf Zitronenbäumchen
Passende Tipps
Mango schneiden | Frag Mutti TV
Mango schneiden | Frag Mutti TV
7 11
Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip
Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip
6 12
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
9 5
Mango Curry Geschnetzeltes mit Gnocchi
8 2