Fanta Mango

Ich habe irgendwann mal dieses leckere Fanta wub.gif probiert und komm irgendwie nicht davon los,leider gibt es die Sorte in Deutschland laut der Herstellerseite http://www.fanta.de erst wieder im Herbst zu kaufen in der Fanta World Edition,letztes Jahr gab es wohl in Holland und Belgien schon die Fanta World Serie mit Mango aber ich habe es verschlafen cry_1.gif deswegen wollte ich hier mal nachfragen gibt es noch irgendeine eine Chance an Fanta Mango ranzukommen ohne bis Herbst warten zu müssen dribble.gif
Schau mal hier oder hier


Edit: Das erste ist ne schweizer Seite, aber vielleicht verschicken die ja auch nach Deutschland...

Bearbeitet von Don Promillo am 15.03.2008 13:15:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke aber auf ersten Seite kann ich irgendwie nur Bilder downloaden vielleicht seh ich auch den Bestelllink nicht angst.gif bei ebay schau ich schon immer,durch Zufall habe ich jetzt rausgefunden ,dass es Fanta Mango in Rumänien als Mango beat gibt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Faschings/Karnevals-Rezepte: Hauptsache lustig!!! Fantakuchen - wer kennt das Rezept? Rezeptesammlung, Fantakuchen, Thailändische Küche: hat jemand gute Rezepte? Lammkotletts mit Mango Salsa und Salat: für warme Tage Mantel färbt Fruchtspiegel aus Mango Bundesvision Songcontest: Wer hat's gesehen? Was kann man daraus kochen? Variationen für vorgebene Lebensmittel
Passende Tipps
Fanta-Schorle anstatt Fanta bestellen
Fanta-Schorle anstatt Fanta bestellen
23 12
Mango schneiden | Frag Mutti TV
Mango schneiden | Frag Mutti TV
7 11
Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip
Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip
6 12
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
9 5